--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Also, ich hätte vielleicht ein kleines Interesse an Marble Blast Ultra ...
Übrigens wollte ich noch eben durchgeben, dass die 2,99€-Codes wieder vorrätig sind und verschickt werden. Eben habe ich gleich vier Verschickt-Mails bekommen.![]()
![]()
Sollten also morgen bei mir sein. Genau wie das Paket von amazon.de, welches dank Premium-Versand eigentlich schon heute bei mir sein sollte.
Aber jedes Jahr gibt es einen "verarscht Luxray-Tag", der ist heute: 02.12. - mal sehen, was im nächsten Jahr so auf mich wartet. :3
Und hier noch ein kleines Schmankerl für Skar, der meine Mails scheinbar nicht mag:
Als Antwort keine 08/15-Mail. So soll's sein.Zitat
Bei Nintendo scheinen aber alle mal ein bisschen Feuer unterm Hintern zu brauchen.
Genau wie Ämter. Hätte gestern meinen Lohn haben sollen, lustiges Arbeitsamt tut aber sagen: "Nein, nein, Luxray, du warten 6-8 Wochen, du dann Geld, du Geduld, du nicht dringend!" D:
Der war bei mir Gestern
Deinen Lohn oder dein Hartz Fear? >:
Oh und btw nachdem mein Geld eine volle Woche gebraucht hat um von meinem Konto zum Konto der Spielegrotte zu finden (laut der Spielegrotte zumindest.)
Jetzt nur noch 2 Monate warten bis das Paket ankommt 8)
"Hartz Fear" find ich gut.Nein, mein Lohn, welcher vom Arbeitsamt rüber zu meinem Arbeitgeber geschickt wird, von wo aus er dann irgendwann den Weg zu mir finden sollte.
Was hast du denn feines bestellt? Ninety-Nine Nights und ... Nubutender ... ?
~Edit~
Ah, Broken Bond, alles klar. o/
Nunja, ich schätze mal, ab dem "Weiterhin:" ist per Hand geschrieben worden, da von "uns" plötzlich auf "mir" gewechselt wurde.Zitat
Trotzdem besser als der Schmarrn von Nintendo, der nichtmal was mit meinem Problem zu tun hatte.
Nyahaha.Zitat
Nein, die Demo fand ich unendlich grottig. Wurde das Kampfsystem irgendwie verändert? Ich bin nicht gegen den ersten Ninja angekommen. >_> Dabei habe ich Teil 1 durchgezockt.
Übersetzt heißt die Mail eig für mich nur soviel wie "F*ck dich weg du Homofürst."
Ich habs vor kurzem in der Endversion schon gespielt und es hat gut geruppt. Spielbar ist es aufjedenfall. Dieses Jutsusystem ist im 1v1 gg nen echten Menschen nur am Anfang sehr heikel da man sich oft verdrückt oder zu lange braucht. Ich rate zum Kauf an, alleine wegen meiner Wenigkeit![]()
Frage: Kann man auf einer X360 einen weiteren 2ten Account erstellen, wenn bereits einer erstellt wurde?
Mein Bruder ha ja ne X360, nur hab ich kein Bock für den Gamerscore Dinger zu holen.![]()
--
Klar, der hat dann sogar einen Gratismonat Gold mit dabei.Und Achievements holst du nur für das Profil, das gerade angemeldet ist.
Warum lese ich dieses Wort neuerdings überall? o_o Kommt das in Mode? D:Zitat
Wenigstens konnte ich in der Demo schon sehen, dass die unmöglichen Sprungpassagen wieder da sind.Zitat
Das Spiel wird vielleicht geholt, wenn es günstiger ist, Vollpreis lohnt sich dafür nicht. Ich werde mir, falls das Geld dieses Jahr noch kommt, Fallout 3 als nächstes holen.
Aber noch ein Naruto, das dem ersten Teil so ähnelt, dazu zu dem Preis und dann noch, wenn ich eh kein Geld hab?
Er will nicht, dass ich es tu.
Glaub mir, das ist noch gar nichts. Im Indiablo Forum (wo ich auch seit 2003 registriert bin aber mittlerweile kaum aktiv bin) hat sich die Äußerung "epic fail" durchgesetzt. In jedem verfickten Post stehen Sätze wie "mlol, was fürn epic fali" "Du bist ein epic fail" "Man, was fürn epic fail". Klingt bisschen so nach Kindern, die stolz sind, weil sie ein neues Wort gelernt haben. o.o
Aber ich kann dich verstehen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ne oder? Wäre ja zu geil. Wenn der endlich aufhört Gears 2 aufs einer fucking geflashten heute von Gametop angekommenen Box zu zocken. >_>
http://www.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQZitat
--
Ach, jetzt weiß ich wieder, woher mir das so bekannt vorkam.
Und du wusstest nicht dass man mehrere Accounts auf einer 360 erstellen und anmelden kann? o_O
Auf meiner Box sind 14 Stück, weil jeder bei mir zocken wollte, als ich GTA4 neue hatte.*g*
EDIT:
Achja, wo und wie kann man die 800 MS-Points-Karten bestellen?
--
Geändert von Taro Misaki (02.12.2008 um 23:07 Uhr)
Ja, er verlängert sich immer automatisch, ausser du änderst das Abo in einem jährlichen oder halbjährlichen etc. Um wieder Silber zu kriegen, musst du die Hotline anrufen.
Wenn du einen neuen Account erstellst, solltest du eigentlich einen Gold-Monat kriegen. Es wird zwar nicht direkt erwähnt, doch bei der Aboumstellung auf Gold solltest du automatisch den Gold-Monat kriegen. War zumindest bei mir so.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ja, jeder einzelne Account hat seine eigene Email-Adresse und eine selbstständige Gold-Mitgliedschaft. Kommt aber natürlich drauf an, wie die Kreditkarte hinterlegt wurde.Wenn die 14 Accounts die gleiche Kreditkarte haben, zahlt sie natürlich diese eine Person alles. Gold sind die Accounts natürlich nicht von Anfang an. Du musst sie erst von Silber zu Gold umstellen in dem du die Gold Gebühr bezahlst.
Nein.
Die könnten bei mir auch gar nichts abbuchen, da sie gar keine Kontodaten von mir haben, ich habe auch keine Kreditkarte.
Außerdem sind nur 2 von den 14 Accounts überhaupt bis jetzt mit XBox-Live verbunden gewesen.^^
Aber bei den beiden Accounts mit XBox-Live hatte ich auch am Anfang einen Monat Gold gratis, das geht aber afaik nur 3 Mal pro Konsole.
@Viddy, bis gestern war noch diese Aktion, mit der man auch mit Silber online zocken konnte, vielleicht ging es deswegen noch nicht, hast du die beiden Accounts denn auch bei XBox-Live angemeldet?
EDIT:
Ich habe 14 Accounts geschrieben, nicht 14 Gold Accounts.
Gold ist davon momentan keiner, weil ich für meinen neuen TV sparen muss.^^
Und wenn davon wieder einer Gold wird, dann nur meiner, und vielleicht noch der von meinem Nachbarn zeitweise.
--
Geändert von Taro Misaki (02.12.2008 um 23:25 Uhr)