Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Macht wieder jemand mit? http://www.live-adventskalender.de

Nach der Geschichte letztes Jahr verspüre ich wenig Lust, zumal ich aktuell sowieso keinen Gold-Account habe. Und falls die 360 benötigt wird, muss ich ohnehin passen. =(
    Ich werde mitmachen wenn es über den PC geht ansonsten werde ich kaum 30min früher dafür aufstehen .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich werde mitmachen wenn es über den PC geht ansonsten werde ich kaum 30min früher dafür aufstehen .
    Doppelpost, es geht heute schon los, per PC und scheinbar nur mit Goldaccount machbar. Ich hatte heute früh eine LIPS Musikfrage zum Text von Personal Jesus - Depeche Mode die ich natürlich falsch beantwortet habe .

Silber Account, ich darf nur einmal in der Woche

Sollte man mit Silber nicht auch einmal pro Woche mitmachen können? Bei mir geht da jedenfalls nichts. ._.

Jetzt ging's. Zwar offenbar richtig geraten(?), aber nichts gewonnen. Wie zu erwarten war.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt ging's. Zwar offenbar richtig geraten(?), aber nichts gewonnen. Wie zu erwarten war.
    Dito...

Vorhin regestriert und das Quiz gestartet.

Erläuterung kam auf und ich dachte mir so, hey das wird doch super einfach, schließlich kennst du die meisten Lieder ja.

Es endete so:

Naja, neues Spiel neues Glück

Ich hab heute morgen ZUMA gewonnen.. gut, da ich es noch nicht hatte und irgendwann mal holen wollte.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Dito...
    Dito.²

Zitat Zitat
    Erste Xbox 360-Jasper-Modelle in USA gesichtet

01.12.08 - In den USA sind erste Xbox 360 mit neuem Motherboard aufgetaucht: Das Modell heißt 'Jasper' und hat eine 65nm CPU, eine 65nm GPU, einen 256MB internen Flash-Speicher (bislang: 16MB) und ein 150 Watt-Netzteil (bislang: 175 Watt).

Aufgrund dieser Änderungen könnte es in Zukunft nicht mehr zu so vielen Defekten (Red Ring of Death) kommen wie bisher.
    gamefront.de
    Hier eininge Pics.
    http://www.gfdata.de/archiv11-2008-g...t/jsaper01.jpg
    http://www.gfdata.de/archiv11-2008-g...t/jsaper02.jpg

Leider bin ich kein Informatiker^^
    Und der neue rod-Schutz,kommt für ct leider zu spät....^^

So, gerade beim Support angerufen und zum Glück einen freundlichen Mitarbeiter erwischt. Jetzt warte ich auf die nächsten Informationen, damit ich mich mit UPS in Verbindung setzen kann und die meine Xbox abholen.

Ich will zu Weihnachten schließlich all die tollen Spiele spielen, die ich bekomme. ;_;

Whay! |o/

Ich habe mal wieder nichts gewonnen.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass miu immer Glück hat. Hattest du nicht desletzt schon irgendwo endlos viele Preise o.Ä. abgeräumt? ••••. ._.

Nochmal ne Frage zu Rock Band 2.
    Hatte überlegt, mir die Special Edition (Spiel mit Instrumenten) aus den USA zu importieren, wie siehts denn da mit Region Code aus?

edit: hmm, schade

Geändert von robx (01.12.2008 um 17:04 Uhr) Grund: Teil 2 war gemeint.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Frage zu Rock Band.
    Hatte überlegt, mir die Special Edition (Spiel mit Instrumenten) aus den USA zu importieren, wie siehts denn da mit Region Code aus?
    Das Spiel wird von EA gepublished, das sollte als Antwort reichen...

FFFFFFFFUUUUUUUUUUUCK YEAH!

PS: Ich bin keine "Ho" du Weihnachtspimp ):

Hab grad auch wieder in den Adventskalender geschaut ... dieses "Text ergänzen" find ich total bescheuert. Wenn man wenigstens die Melodie hören würde, aber die muß ich mir anscheinend aus den Balken zusammenreimen.

So textsicher bin ich bei den ganzen Songs nämlich nicht ... und deswegen hab ich bisher auch noch nix gewonnen .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Hab grad auch wieder in den Adventskalender geschaut ... dieses "Text ergänzen" find ich total bescheuert. Wenn man wenigstens die Melodie hören würde, aber die muß ich mir anscheinend aus den Balken zusammenreimen.

So textsicher bin ich bei den ganzen Songs nämlich nicht ... und deswegen hab ich bisher auch noch nix gewonnen .
    Ich auch nicht auch wenn ich es zumindest heute richtig hatte. Das Problem ich kenn die ganzen Songs nicht mal zumindest den ich heute hatte, war so völlig was ist das, aber da der Text so simple war wirde ich sagen a) Pop oder b) Ballade .

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Keine Angst vor Folgen? ôo
    Wieso folgen ist das bei M$ auf der Liste der Illegalen Aktivitäten ?

Ist der Flashspeicher für die NXE nicht zu knapp bemessen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ist der Flashspeicher für die NXE nicht zu knapp bemessen
    NXE braucht 128 MB.
    Da es auch auf alten Konsolen läuft, wird es offenbar nicht im Flash-Speicher abgelegt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    NXE braucht 128 MB.
    Da es auch auf alten Konsolen läuft, wird es offenbar nicht im Flash-Speicher abgelegt.
    MemCards sind ja auch Flashspeicher . OK so macht das ganze natürlich umso mehr Sinn :3°