--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Sollte man mit Silber nicht auch einmal pro Woche mitmachen können? Bei mir geht da jedenfalls nichts. ._.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Jetzt ging's. Zwar offenbar richtig geraten(?), aber nichts gewonnen. Wie zu erwarten war.![]()
Ich hab heute morgen ZUMA gewonnen.. gut, da ich es noch nicht hatte und irgendwann mal holen wollte.
--
Hier eininge Pics.Zitat
http://www.gfdata.de/archiv11-2008-g...t/jsaper01.jpg
http://www.gfdata.de/archiv11-2008-g...t/jsaper02.jpg
Leider bin ich kein Informatiker^^
Und der neue rod-Schutz,kommt für ct leider zu spät....^^
So, gerade beim Support angerufen und zum Glück einen freundlichen Mitarbeiter erwischt. Jetzt warte ich auf die nächsten Informationen, damit ich mich mit UPS in Verbindung setzen kann und die meine Xbox abholen.
Ich will zu Weihnachten schließlich all die tollen Spiele spielen, die ich bekomme. ;_;
Nochmal ne Frage zu Rock Band 2.
Hatte überlegt, mir die Special Edition (Spiel mit Instrumenten) aus den USA zu importieren, wie siehts denn da mit Region Code aus?
edit: hmm, schade
Geändert von robx (01.12.2008 um 17:04 Uhr) Grund: Teil 2 war gemeint.
Hab grad auch wieder in den Adventskalender geschaut ... dieses "Text ergänzen" find ich total bescheuert. Wenn man wenigstens die Melodie hören würde, aber die muß ich mir anscheinend aus den Balken zusammenreimen.
So textsicher bin ich bei den ganzen Songs nämlich nicht ... und deswegen hab ich bisher auch noch nix gewonnen.
Ich auch nicht auch wenn ich es zumindest heute richtig hatte. Das Problem ich kenn die ganzen Songs nicht mal zumindest den ich heute hatte, war so völlig was ist das, aber da der Text so simple war wirde ich sagen a) Pop oder b) Ballade.
Wieso folgen ist das bei M$ auf der Liste der Illegalen Aktivitäten ?