@ CT
Meine 360 hatte es Ende Oktober auch mit nen RRoD erwischt. Gerade nachdem ich mir Fable 2 zum Release gekauft habe, man habe ich geflucht ^^
Habe die Box dann ebenfalls in einem knallgelben Post-Packet an UPS überreicht. Pack sie bloß nicht in die Xbox Verpackung. Erstens siehst du sie dann nie wieder und zweitens sollen wohl schon Pakte deswegen aus dem Lieferwagen geklaut worden sein, hat mir der nette Herr beim Support zumindest so erzählt.
Dann ging eigentlich alles recht schnell. 1 1/2 Wochen hat alles gedauert und sie war wieder bei mir.
Wenn die Box nicht kurz vorm Wochenende kaputt gegangen wäre, hätte ich sie schon nach 'ner Woche zurückgehabt. Am Längsten hat nämlich echt der Versand über UPS gebraucht. An einem Freitag war sie übrigens schon wieder am Rande von Berlin in einer UPS Zweigstelle angekommen, ich musste dann aber echt noch bis Montag warten. Das WE dazwischen war wirklich die Hölle
Die Reparatur ging dagegen sehr schnell vonstatten. Bis Weihnachten sollte sie also auf jeden Fall wieder bei dir sein.