Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
Versteh mich nicht falsch. Assassin hat es natürlich gewaltig in sich. Aber es ist neben dem Bossfight gegen Ted Nugent auch der einzige Song, der mich auf Schwer wirklich in die Knie gezwungen hat. Und dafür kann man ja für einzelne Songs den Schwierigkeitsgrad reduzieren. Und wie du sagtest. Flirtin' With Disaster fand ich auf Schwer nicht leichter. (GG&HT ist dagegen auf Schwer ein Kinderspiel und wird erst auf Profi zum gnadenlosen Killer) Nur ist es da natürlich der vorletzte Song. Aber die Einteilung erfolgt ja nach Profi und da wird Assassin nicht mehr viel schwerer werden als auf Schwer während die Metal Songs vermutlich ein bisschen zulegen.
Ok, nachdem ich Assassin jetzt geschafft hab, ohne auch nur in den gelben Bereich zu kommen, weiß ich, wieso es in der Mitte der Setlist liegt
Ich hab gestern einfach zu schnell gestrummed, ein wenig langsamer und es war komplett im Takt.
Für das Guitar Battle hab ich auch vier Versuche gebraucht, BYOB hab ich heut im zweiten Versuch geschafft, Hot For Teacher auch... mal sehen, was der allerletzte Gig spricht. Metal shit nehm ich an

Leichter als GH3 ist World Tour definitiv (da häng ich nach wie vor bei Number Of The Beast, One und - natürlich - Raining Blood of hard), ich würd sagen, es kommt ungefähr auf Rock Band Niveau.
Auf jeden Fall haben sie das Timing für die HOs/POs auf Harmonix-Level gebracht, nix mehr mit dem "irgendwas irgendwann drücken, wird schon passen" von GH 3... was der Serie definitiv gut tut.

Ich find's aber echt schade, daß sie aus den Liedern so wenig gemacht haben... bei Harmonix spielt man sogar Sachen gern, von denen man den Bandnamen nichtmal aussprechen kann, weil sie einfach toll gecharted sind, hier hab ich nichtmal mit Pretty Vacant wirklich Freude.
Wobei Purple Haze sehr, sehr gut getroffen ist.