Okay
Dann suckt der Song halt nicht wegen Overcharting, sondern deshalb, weil er mich plötzlich aus dem Nichts sogar auf Hard schon zum Alt-Strumming zwingt.
Und zwar einfach so, ohne daß es vorher schon nötig gewesen wäre (zumindest nicht zum einfachen Durchkommen) und auch nicht 1,2 Passagen lang, so daß ich mich zumindest mit Starpower durchmogeln kann, sondern die gesamten beschissenen 3 Minuten durch.
Ich kann solche Difficulty Spikes nicht leiden - Flirtin' With Disaster und Green Grass And High Tides sind auf Expert auch beschissen, aber da weiß ich's, weil sie bei den letzten paar Liedern sind, und da muß ich nicht Sliden oder Alt-Strumming lernen.
Assassin zwingt mich unmotiviert plötzlich mitten in einer Setlist dazu, mir eine Profi-Technik anzueignen.
Klar, sobald man Alt-Strummen kann ist's kein Problem, aber das lernt man leider nicht so schnell...
Urks. Ich dachte, man kann normal wiederholen, so wie bei den anderen Setlists auch... ok, dann hat sich das Thema "endless setlist" auch schon wieder erledigt
Edit:
Ok... Gerade das Guitar Battle mit Ted Nugent gewonnen... sollte es mir zu denken geben, wenn ich von dem Kerl noch nie im Leben gehört hab?
Ich meine... Tom Morello und Slash im 3er, ja, ok, kennt man.
Zakk Wylde kann man auch kennen.
Aber... Ted Nugent? O_O
Und dann auch noch eins der langweiligsten Encores... echt, meh.
Und dann auch noch das "motherfuckers" aus Kick Out The Jams rausnehmen... double meh.