Ja, ich hatte nicht mal einen eigenen N64 und war nicht so auf dem laufenden, wie heutzutage.
Davor mit dem SNES war es irgendwie anders, da hatte ich eigentlich fast immer alle großen Titel auf dem Schirm, meine erste eigene Konsole (wenn man jetzt den Atari VCS 2600 nicht mitrechnet), war das SNES und das war erst Anfang 1998, ich konnte mir die Sachen füher einfach nicht leisten, aber dafür hatte ich einige Freunde, bei denen ich halt gespielt habe, ich hatte das Glück, dass zu den Hochzeiten des SNES mein bester Freund direkt neben uns im Haus wohnte, ich bin zu der Zeit morgens aufgestanden, habe nichtmal die Schlappen angezogen, 3 Meter durch den Hausflur ab vor die Kiste und dann wurde von morgens bis abends gezockt.![]()
Und deshalb konnte ich halt nur die Spiele spielen, die sie auch besaßen, was in der SNES-Zeit einfach viel mehr waren, als in der N64-Ära und komischerweise hatt keiner von denen Banjo und einer hatte eben DK 64.
Dazu kam noch, dass einige den N64 nicht gekauft haben sondern die PS1.
Goldeneye, Project Dark und viele andere Titel für die Konsole habe ich bis heute nicht gespielt.^^