Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Ich gebe nochmal eben ein kleines Update bezüglich der MS-Points-Bestellungen durch ...
    Im Moment sieht es nicht so aus, als würden die Bestellungen storniert werden, denn bei allen vier Bestellungen steht "Zahlungseingang erhalten.", zudem habe ich auch jeweils eine Mail dazu bekommen.
    Die Karten sollten also heute/morgen verschickt werden, was ich sehr geil fänd. Denn wo kriegt man schon 3.200 MSP für 12€?

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Die haben den Preis auf der Seite des Spieles wieder raufgesetzt. Scheinbar war das so nicht geplant von Amazon. Ist schon komisch. Oder aber Amazon hat mal wieder ein Problem mit Ihrem System.
    Ich würd das eher als pushen seitens Amazon sehen! Je höher ein Artikel in den Bestsellerlisten desto größer das Interesse bei den Endkunden. Das "Angebot" bestimmt die Nachfrage. Amazon pusht so andauernd ihre Artikel (und räumt ihre Lager)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich gebe nochmal eben ein kleines Update bezüglich der MS-Points-Bestellungen durch ...
    Im Moment sieht es nicht so aus, als würden die Bestellungen storniert werden, denn bei allen vier Bestellungen steht "Zahlungseingang erhalten.", zudem habe ich auch jeweils eine Mail dazu bekommen.
    Die Karten sollten also heute/morgen verschickt werden, was ich sehr geil fänd. Denn wo kriegt man schon 3.200 MSP für 12€?
    Kann ich bestätigen. Bei mir sind es allerdings "nur" 1.600 Points für knapp 6 Euro. Rückblickend hätte ich vielleicht auch gleich ~5.000 bestellen sollen. ^^

Japp, das denke ich mir auch gerade

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Höh? Billige MS-Points? Wie, wo, was?
    Es gab/gibt bei Redcoon einen Gutschein für 10€ und 800 Points kosteten (gibt es glaube dort nicht mehr) 10€ so das man nur die Versandkosten bezahlen musste und das sind 3€, daher die billigen Punkte. Allerdings wurde in einigen Foren behauptet, dass nur immer ein Gutschein eingelöst werden konnte pro Person und das Geld dann wieder zurücküberwiesen wird, deshalb habe ich mir den Stress erst gar nicht gegeben und heute früh bei Gamehubs.com meine 2100 Points für 23€ geordert um mir damit hoffentlich noch diese Woche SF2-HD zu gönnen. PS3 kann ich es ja schon kaufen .

Hat jemand allgemein eine gute Anlaufstelle für günstige Live Points?

Nur mal so... allgemein gefragt

Einfach bei Ebay Ausschau halten oder Gutscheine von tiefpreisgarantie Seiten einlösen, denn günstiger kommt man nur bei Aktionen von lustigen Leuten weg. Und diese sind verdammt selten, leider.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hat jemand allgemein eine gute Anlaufstelle für günstige Live Points?

Nur mal so... allgemein gefragt
    Wieso glaube ich dir das nicht, dass das so allgemein gefragt ist?
    Das von Christian genannte gamehubs.com ist aber immer eine gute Anlaufstelle. Wesentlich günstiger als der direkte Kauf über XBox Live.

[...]um mir damit hoffentlich noch diese Woche SF2-HD zu gönnen.
    Oh ja, darauf hoffe ich auch. Bin gespannt, für wieviel MS Points die das raushauen wollen und obs erstmal nur für Gold-Leute verfügbar ist.

stars_admin
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Oh ja, darauf hoffe ich auch. Bin gespannt, für wieviel MS Points die das raushauen wollen und obs erstmal nur für Gold-Leute verfügbar ist.
    Das Game sollte eigentlich schon verfügbar sein (auch für Silber-Accounts, da Arcade Games nie an die Mitgliedschaft gebunden sind). Schau einfach mal nach!
    Leider komme ich von hier aus nicht auf die XBox-Seite, sonst hätte ich schon nachgeschaut. Ich schätze aber, dass es 800 Punkte sein werden, da alles andere überteuert wäre.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso glaube ich dir das nicht, dass das so allgemein gefragt ist?
    Das von Christian genannte gamehubs.com ist aber immer eine gute Anlaufstelle. Wesentlich günstiger als der direkte Kauf über XBox Live.
    Natürlich ist das allgemeines Informationssammeln zum möglichen (wenn auch leicht verspäteten) Next-Gen Einstieg
    In der reinen Theorie versteht sich

Alles andere würde ja so klingen, als würde ich noch heute zu der Bank rennen, die mein Sparkonto beheimatet, um dort Geld abzuheben, welches ich direkt nebenan bei der Bank, die mein Girokonto beheimatet, einzuzahlen, damit ich Donnerstag Abend/Mittwoch früh über amazon Prime einkaufen kann und ein tolles großes Päckchen am Samstag nach Hause geliefert bekomme, dessen Inhalt sicher super zu meinem Toshi passt.
    ...
    ...
    ... der Plan klingt allerdings... verdammt realistisch
    So... rein theoretisch *hust*

Sehe ich das nebenbei richtig, dass es bei gamehubs 13 Monate Gold für 40 EUR gibt oO?

Das Game sollte eigentlich schon verfügbar sein (auch für Silber-Accounts, da Arcade Games nie an die Mitgliedschaft gebunden sind). Schau einfach mal nach!
    Leider komme ich von hier aus nicht auf die XBox-Seite, sonst hätte ich schon nachgeschaut. Ich schätze aber, dass es 800 Punkte sein werden, da alles andere überteuert wäre.
    Rawwwwwwwwwwwwwr! Dann weiß ich, womit ich heute Abend meine Zeit vertreibe: Castle Crashers, Mega Man 9 und STREET FIGHT0R! HADOOOOKEN!

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Rawwwwwwwwwwwwwr! Dann weiß ich, womit ich heute Abend meine Zeit vertreibe: Castle Crashers, Mega Man 9 und STREET FIGHT0R! HADOOOOKEN!
    Leider ist SF2-HD laut der XBox Marketplace Seite noch nicht online, auch auf der US nicht, nur die PS3 hat es schon. Was mich wundert da die ja normalerweise immer Donnerstags das Update fahren. Egal.

So meine Punkte sind soeben von Gamehubs gekommen (E-Mail Code) und auf mein Konto gewandert nun fehlt nur noch SF2-HD und wenn das nicht kommt, so werde ich heute mit GH3 rumspielen.

Weiß jemand ob die Gitarre auch Kompatibel zu GH2 ist? Wenn ja wäre es super habe Teil 2 nämlich ohne Gitarre gestern bei EBay ersteigert .

Geändert von akira62 (26.11.2008 um 09:49 Uhr)

Vielleicht kommts ja heute noch, wenn nicht habe ich mit GTA4 und SmackDown 2009 auch noch genug zu tun

Weiß jemand ob die Gitarre auch Kompatibel zu GH2 ist? Wenn ja wäre es super habe Teil 2 nämlich ohne Gitarre gestern bei EBay ersteigert .
    Ja, die Gitarren sind kompatibel.
    Ich spiel GH 2, 3, Aerosmith, World Tour und Rock Band alles mit der Les Paul vom 3er.

Und Street Fighter kostet 1200 Punkte.

stars_admin
    Leider ist SF2-HD laut der XBox Marketplace Seite noch nicht online, auch auf der US nicht, nur die PS3 hat es schon. Was mich wundert da die ja normalerweise immer Donnerstags das Update fahren. Egal.
    Was erst recht merkwürdig ist, da die PS3 Fassung eigentlich verschoben wurde und die XBox-Fassung erhältlich sein sollte. O_o
    Ich werd mir das aber sofort anschauen, wenn ich zuhause bin.

@Viddy

Sehr gut, dann können wir ja gegeneinander antreten. Gibt ja ein paar Online-Achievements. Besorg dir also Gold!

Gleiches gilt für akira, aber da brauche ich dann wieder Gold...
    Und das gibt es nicht vor dem 05.12.2008 wieder.

@Skar

Danke für den Preis. Verdammtes M$!
    Der Preis ist doch hart...

Was erst recht merkwürdig ist, da die PS3 Fassung eigentlich verschoben wurde und die XBox-Fassung erhältlich sein sollte. O_o
    Ich werd mir das aber sofort anschauen, wenn ich zuhause bin.

@Viddy

Sehr gut, dann können wir ja gegeneinander antreten. Gibt ja ein paar Online-Achievements. Besorg dir also Gold!
    Korrektur soeben released worden

SF2-HD Link zum Marketplace - 1200 Points

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja, die Gitarren sind kompatibel.
    Ich spiel GH 2, 3, Aerosmith, World Tour und Rock Band alles mit der Les Paul vom 3er.

Und Street Fighter kostet 1200 Punkte.
    Danke für die Info da bin ja beruhigt.

Geändert von akira62 (26.11.2008 um 10:01 Uhr)

1.200 ist natürlich gut heftig. Dennoch ist das Spiel leider ein Muss.

@Knuckles: Gold gibts Ende Dezember

Die Testversion ist ja mal sehr spärlich ausgefallen, es gibt nur lokalen Multiplayer, den ich nichtmal ausprobieren konnte