Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
@CT

Du hast Virtua Tennis 3 doch bestimmt schon durch, oder?
Muss man das SPT Finale gegen Duke und King gewinnen, um alle Courts freizuschalten? Bisher ist es ein Ding der Unmöglichkeit die beiden zu besiegen... obwohl ich das ganze Jahr wie Sau trainiert hatte...
Wenigstens habe ich das Achievment für ein Level 6 Court Game geschafft.^^ Und das auch noch bei den Fässern, wo es mehr Glück als alles andere ist.
Ich hab's quasi durch, aber das ist jetzt auch schon ein paar Monate her. Beide Spieler habe ich leider nie schlagen können, immer nur den ersten der beiden. =(
Aber da die restlichen Spieler nach ein paar Saisons nur noch Sparringspartner waren, ging irgendwann die Motivation flöten. Dabei gäbe es noch einige leichte Achievements (100 Spiele auf Rasen/Sand usw.) abzuernten... Vielleicht demnächst mal wieder. Dann versuche ich mich auch noch mal an Duke und King.

Was das GH3-Angebot von Amazon betrifft, juckt es mich, wie schon im Schnäppchen-Thread erwähnt, in den Fingern, aber eigentlich brauche ich es nicht. Also spare ich die 30 Euro für anderen Kram (nein, nicht für einen HDTV ).