Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Microsoft ist MÄH!
    Weil heut man das Internet nicht ging, war ich nicht in Live eingeloggt. Zu sehen bekam ich ein schönes, komplett englisches Menü. Kaum ging das Internet wieder und ich war eingeloggt... denglisches Menü...

Hey ho.
    Ich habe eben was ganz tolles gefunden, für alle, die ein paar MS-Points brauchen:

Klick.

800 Punkte für 2,99€. Ich habe mir direkt drei vier Karten bestellt. :3

3.200 Punkte für 11,96€? Da sag ich garantiert nicht Nein. XD

Geändert von Lux (22.11.2008 um 14:24 Uhr)

Danke für den Hinweis, auch wenn ich befürchte, dass es nicht klappen wird.

Ich habe erst mal 800 Punkte geordert, aber wahrscheinlich werden's im Laufe des Tages noch ein paar mehr. Brauche ja schließlich bald welche für das SC4-Package und Banjo-Tooie. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, ein Jahr ist vergangen in Virtua Tennis 3 und ich habe etwas trainiert und wieder die wichtigen Turniere gespielt. Tja, zuletzt hat mich Hingis 6:0 besiegt.... diesmal war es genau anders rum.
    Endlich! Weltrangliste Platz 1! Nun gibt es da ein weiteres Turnier, mal sehen wie ich da verlieren...

Argh, Gears of War 2 auf Insane ist bei gewissen Abschnitten purer Frust. Hab jetzt über 40 Versuche gehabt bei Akt 1, Chapter 3: Rolling Thunder. Diese Mortars abknallen geht ja noch, aber der Reaver - der ist echt nur noch Frust. 40 Versuche und ich hänge da immer noch fest - jetzt hab ich dafür nen Controller weniger.

Hab jetzt den Abschnitt einfach übersprungen. Evt. hol ich den Abschnitt mal im Co-Op nach, aber vorher fasse ich diesen Abschnitt nicht mehr an.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, auch wenn ich befürchte, dass es nicht klappen wird.
    Fürchte ich leider auch... T_T

Inzwischen ist es ja aus dem Angebot entfernt worden...
    Hab für meinen Bruder und mich bestellt solange es noch möglich war.

Werde mich später nochmals mit dem Gutscheincode umsehen.>_>

So, endlich online, neues Problem

Komischerweise habe ich nun zwei Profile. Ich konnte mich mit meinem zuerst erstellten "ViddyClassic"-Profil nicht für Xbox Live anmelden, sondern er hat direkt ein neues angelegt. Jetzt habe ich zwei Profile, das eine mit dem ich online gehe mit 0 Gamerscore, etc. Und mein Offline-Profil, mit dem ich schon einiges gesammelt habe.

Kann ich das irgendwie ändern? Dass ich nur ein Profil habe? Dass ich mit meinem ursprünglichen online komme?

An meinem Lautstärke-Problem hat sich leider auch noch nichts geändert ._.

Alteeer, mach mir, wenn ich morgen zu Euch komme, bloß die Konsole nicht noch schmackhafter. Mich lacht da gerade so ein 239 EUR mit 60 Gig und zwei Spielen Angebot an ;_;
    Dafür würde ich sogar meine Senseo Latte Select vergessen, die ich mir schon versprochen hatte. Und da eine gewisse "XYZ-Console only" Politik anscheinend aufgehoben wurde... und Eternal Sonata gerade für 20,99 EUR zu haben ist... und...

... nope, ich habe keine Zeit für die Konsole. So. Böse. Ganz böse.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Alteeer, mach mir, wenn ich morgen zu Euch komme, bloß die Konsole nicht noch schmackhafter. Mich lacht da gerade so ein 239 EUR mit 60 Gig und zwei Spielen Angebot an ;_;
    Dafür würde ich sogar meine Senseo Latte Select vergessen, die ich mir schon versprochen hatte. Und da eine gewisse "XYZ-Console only" Politik anscheinend aufgehoben wurde... und Eternal Sonata gerade für 20,99 EUR zu haben ist... und...

kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie

eternal sonata, soul calibur und so viel andere gute spiele... du brauchst keinen kaffee.... du brauchst 360.... kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie....
    ihr müsst sie morgen überreden...

Geändert von Leon der Pofi (22.11.2008 um 22:55 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie

eternal sonata, soul calibur und so viel andere gute spiele... du brauchst keinen kaffee.... du brauchst 360.... kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie kaufe sie....
    ihr müsst sie morgen überreden...
    Du bist gar nicht berechtigt, irgendwelche Meinungen über die 360 kundzutun. > Du weißt nicht, wie toll diese Konsole ist, denn DU, mein Freund, DU hast sie nicht ans Internet angeschlossen!
    Nur im Internet entfaltet die Xbox ihre ganze Herrlichkeit. D: Allein beim Gedanken an all die leckeren Arcade-Spiele läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Und von Dönerkeksen halte ich wenig.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nur im Internet entfaltet die Xbox ihre ganze Herrlichkeit. D: Allein beim Gedanken an all die leckeren Arcade-Spiele läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Aber deutlich, ich hab mir die Demos von Castle Crasher, Mega Man 9 und Contra usw. runter geladen, wie geil sind die denn!?
    Scheiße, dass die Punkte so teuer sind

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Aber deutlich, ich hab mir die Demos von Castle Crasher, Mega Man 9 und Contra usw. runter geladen, wie geil sind die denn!?
    Scheiße, dass die Punkte so teuer sind
    Schau lieber, daß du irgendeinen Guitar Hero-Teil kaufst, bei dir hab ich noch Hoffnung, endlich jemand zum Online-Spielen zu finden

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Schau lieber, daß du irgendeinen Guitar Hero-Teil kaufst, bei dir hab ich noch Hoffnung, endlich jemand zum Online-Spielen zu finden
    Ich hab schon bei dem Händler meines Vertrauens geguckt. GH2 und GH3 für je 50€ mit Gitarre. Könnte ich mir in einem Monat wieder leisten

Ich hab schon bei dem Händler meines Vertrauens geguckt. GH2 und GH3 für je 50€ mit Gitarre. Könnte ich mir in einem Monat wieder leisten
    Ausgezeichnet
    Nimm die Gitarre vom 3er, die ist erstens wireless und zweitens klar besser von den Frets und der Ergonomie her.
    Ich hab beide hier, und Starpower auslösen geht bei der Les Paul um einiges besser (wenn man das wie ein normaler Mensch mit der Start-Taste macht und nicht durch Hochreissen...).
    Gecharted ist der Zweier (und Rock Band) klar besser, aber das weißt du ja, hast ja die PS2-Version gespielt.

GH3 kostet bei Amzon.de momentan nur noch 30 €

Ich bestelle mir das jetzt.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Ich habe auch keine Zeit für die Konsole aber ich nehme sie mir . Übrigens gibt es Eternal Sonata für 13,99€ bei Play.com oder für 10,99€ bei CD-Wow.