Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Njoa, nen WLAN Router haben wir hier ja. Aber dieser XBOX WLAN Adapter dafür is mir einfach echt zu teuer und ein LAN-Kabel durch die ganze Wohnung legen ist auch scheiße

Aber danke für die Antwort ^^

Oder du baust dir eine WLan-Bridge. Oder holst dir einen W-Lan Router/Acesspoint... der den Client-Modus unterstützt.
    Aber ob du da auch billiger kommst wage ich zu bezweifeln.

Geändert von Callisto (21.11.2008 um 13:05 Uhr)

Holt sich jemand von euch Left 4 Dead?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich bin dauernt hin und her gerissen, die Demo zock ich öfters, allerdings sind die Level so kurz das ich nich wirklich den vollpreis bezahlen will. Dazu kommt das ich noch Xbox Gold kaufen müsste, worauf ich auch keine wirkliche Lust habe :/

Hmmm!

Achja hier mein Avatar:

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ja, meins müsste irgendwann nächste Woche ankommen.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Njoa, nen WLAN Router haben wir hier ja. Aber dieser XBOX WLAN Adapter dafür is mir einfach echt zu teuer und ein LAN-Kabel durch die ganze Wohnung legen ist auch scheiße

Aber danke für die Antwort ^^
    Das weiß ich doch, ich meinte einen zweiten Router für dein Zimmer und lass den als WLan Point in den WLan Router deiner Familie einbinden.

Dadurch kannst du rein Theoretisch auch eine Netzwerkfestplatte oder andere Rechner ohne viel Aufwand in euer Netzwerk aus deinem Zimmer herraus anbinden.

Billiger sollte es werden denn ein einfacher WLan Router kostet nur noch um die 30€ und du bist flexibler und nicht auf deinen Laptop angewiesen.

Kann es eigentlich sein, dass die XBOX Songs beim Rippen von CD automatisch extreeeeem leiser macht?

Ich hab Songs für SmackDown vs. RAW gerippt, die normal eine exzellente Lautstärke haben (wie ich per USB-Stick auch parallel testen kann, wo die Songs auch drauf sein). Wenn ich aber nun die Songs als Entrance Theme wähle (was dummerweise eben von der Festplatte kommen muss), dann sind die fast unhörbar. >_>