So, meiner ist jetzt auch ein Freak.
![]()
So, meiner ist jetzt auch ein Freak.
![]()
Boris hat nun in seinem Blog geschrieben, wieso das neue Dashboard bei einigen eine Mischung aus Deutsch und Englisch ist. Das eine richtet sich nach dem Account (wurde dieser z.B. für Deutschland erstellt, bekommt man dt. Texte), während der Rest sich nach der Einstellung der Konsole richtet.
Gibt insgesamt 29 Kombinationen, jedoch finde ich es wirklich bedauerlich, dass für den deutschen Markt wirklich nur die dt. Sprache angeboten wird.
Will ein einheitliches Dashboard haben und auf Deutsch werde ich die Konsole sicher nicht stellen.
Hab's auch gelesen, lohnt sich angeblich nicht, für die paar Leute, die die Konsole auf Englisch gestellt haben.
Schade, aber solang die Achieves auf Englisch bleiben kann ich damit leben (geht ja eh nicht anders).
Vielleicht wird das ja irgendwann mal nachgeliefert.
Was ist so schlimm daran, die Konsole auf Deutsch zu stellen? Ich meine - aus Unerfahrung halt- ändert sich etwas?
Bei der Konsole ist ja auch ein Ethernet-Kabel dabei. Ist es an sich möglich, mit diesem die Xbox mit meinem Rechner zu verbinden, der über WLAN am Router online ist und so mit der Xbox online zu gehen? Wenn ja, wie geht das![]()
Sie ist dann Deutsch.
Naja, Spiele die mehrsprachig auf der DVD enthalten sind, laufen bei Deutsch eingestellter Konsole mit dt. Synchro (falls vorhanden). Leute wie ich mögen das halt nicht und wollen lieber eine englische Synchro haben. Außerdem sind die Achievements auf Deutsch. Mag ich auch nicht.
Die zweite Frage muss dir jemand beantworten, der sich damit auskennt.
Wieso wurde mein Avatar wieder zurückgesetzt? o_O
Weiss einer wo ich die Funktion "aktive Downloads" finde?
Jedesmal wenn ich ein Spiel starte während ich was am saugen bin, wird der download abgebrochen. Wenn ich ins Dashboard zurückkehre zeigt er auch nicht mehr an ob der Download fortgesetzt wird oder nicht.
Ich glaub, dass ist nur die Anzeige hier im Internet ... mein Avatar sieht inzwischen auch anders aus, wird über avatar.xboxlive.com aber noch "falsch" angezeigt.
Guide-Button drücken, "Marktplatz"-Blade (ganz links) auswählen und dort auf die "aktiven Downloads" gehen ...
Dass Downloads bei Spielen mit Live-Funktion gestoppt wurden, war übrigens auch vor NXE schon normal.
Irgendwie nervt mich Virtua Tennis 3 inzwischen.
Hab es nun geschafft, mich bis Platz 4 der Weltrangliste hochzuarbeiten, jedoch ist nun Sense. Das letzte Turnier habe ich 6:0 verloren...
Da konnte ich machen was ich wollte, aber die dumme Hingis hat mich immer besiegt. Tja, nun heißt es den Charakter trainieren, wie es nur geht und der Hingis den A.... aufreißen.Will unbedingt Platz 1 der Weltrangliste erreichen. Wenigstens habe ich durch Zufall gestern das "5 MAX Aufschläge am Stück"-Achievement holen können.
Lord Bane zu besiegen ist IMO pures Glück hoch 10.
Virtua Tennis bzw. Sega Superstar Tennis könnt ich auch mal wieder einlegen ... da gäbs noch genug Achievements zu holen ^^
... würd ich nur aus diesen Gründen spielen, hätt ich bei Assassin's Creed auch die 1000 voll und würde jetzt aktuell bei Fable II nach den 50 Gargoyles und Silberschlüsseln suchen. Und bei Saints Row 2 gäbs ja auch noch CDs, Tags, Stunts usw.
Aber das ist mir echt zu übel. Obwohl man bei Fable II wenigstens alle 10 Gargoyles ne kleine Belohnung bekommt. Naja, zumindest dieses "Verkaufe ein Haus zum doppelten Einkaufspreis"-Achievement möcht ich noch haben. Dann wär ich zufrieden. Die restlichen Fable-Erfolge sind ja an die Pub-Games oder Tauschwut geknüpft (oder hat hier vielleicht sogar jemand das Puppensammler-Achievement?) ...
Hm, stimmt. Bei MyGamerCard.net ist's der richtige:
Hast du schon via Xbox Live ein Replay eines anderen Matches (Showmatch, oder so) gesehen? Da kann man auch noch mal leicht ein paar GS-Punkte abstauben.
Platz 1 ist auf jeden Fall gut erreichbar, wenn der Charakter entsprechend gut trainiert bzw. ausgebildet ist. Ich hatte damit keine großen Probleme, aber andererseits bin ich auch ein Tennis-Spiel-Freak. ^^
Dass war ja ds einfachste Achievement über XBox Live. Darum ging es mir nicht mal.Die meisten anderen Online-Achievements brauche ich aber noch, nur spielt so gut wie keine Sau mehr online...
Naja, ich habe noch genau zwei Turniere, die ich gewinnen muss. Eines für Spieler über Rang 56 und eines über Rang 16. Die restliche Zeit des Jahres kann ich dann damit verbringen, meinen Spieler aufzustufen.^^
Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe. Und dann den ganzen Mist nochmal mit dem anderen Geschlecht.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste