Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also etwas Feintuning benötigt das NXE dann doch. Ich habe meine XBox auf Englisch eingestellt. Nur dumm, dass das Hauptmenü dennoch in Deutsch angezeigt wird...

Zitat Zitat
    Neues Xbox Erlebnis

Von Sony ausgebremst!

Und der Konsolenkampf geht in die nächste Runde.
    Nach langem Warten ist heute nun das ersehnte NXE (Neues Xbox Erlebnis) erschienen, und ein Freudenschrei geht durch die gesamte Community.

Und kaum ist es da, geht schon der Ärger los. Wie nun bekannt wurde, ist es derzeit nicht möglich, dass man sich keine Filme über die Xbox 360 streamen kann, welche über Columbia Pictures vertrieben werden.
    Columbia Pictures gehört zum Sony-Konzern, und daher ist dies ein weiterer Schritt seitens Sony im Kampf um Platz 1 der Spielekonsolen.

In der Videobibliothek auf dem Marktplatz bekommt man dies mit der Aussage "Die Nutzung ist auf der Xbox 360 aufgrund Lzensierungsproblemen nicht möglich".

Auf allen anderen Netflix-fähigen Produkten läuft das Streaming problemlos.
    http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=ak...etail&id=14846
    Man tut was man kann^^

Kam vorhin von meinem Praktikum nach Hause und hatte fast vergesen, dass ja heute der große Tag ist

Also, Update gleich mal gesaugt und 'nen Mii ... äh ... Avatar erstellt. Das Ganze erinnert optisch schon sehr an die Miis (die ruhige Musik im Avatar Menü übrigens auch ^^), nur finde ich die Ergebnisse etwas schwächer als bei Nintendo, trotz höherer Polygonanzahl.
    Wenn man hoffentlich später die Farbe der Kleidung ändern kann, bin ich aber auch erst einmal zufrieden.

Die Menü- bzw. Untermenüstruktur des Dashboard finde ich schon noch etwas unübersichtlich, aber das ist wohl nur eine Frage der Gewöhnung. Stören tun mich jedoch die langen Ladezeiten auf dem Marktplatz.

Ich finde es unübersichtlicher und hässlicher als das alte 360-Menü. Die Avatare sehen zwar besser aus als Nintendos Miis, sind aber IMHO genauso unnötig. Alles in allem (bislang) ein völlig überflüssiges Update, auf das ich gerne verzichtet hätte.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also etwas Feintuning benötigt das NXE dann doch. Ich habe meine XBox auf Englisch eingestellt. Nur dumm, dass das Hauptmenü dennoch in Deutsch angezeigt wird...
    Ja, das stört mich auch.
    Zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem lästig.

Marketplace zickt auch rum, aber ok, das war zu erwarten und wird sich hoffentlich die nächsten 1,2 Tage wieder geben.

Erste Amtshandlung: Alle 0-Gamerscore-Demos entsorgt

Schade, daß ich auf die 20er-Platte nur ein Spiel installieren kann (und selbst da muß ich die Samurai Warriors Expansion löschen), aber mehr als 1 "normales" Spiel und 1,2 Arcade-Sachen spiel ich eh nie zur gleichen Zeit (Rock Band/Guitar Heroes mal ausgenommen, aber da stört die Turbine auch nicht wirklich, das muß ich nicht installieren).

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Alles in allem (bislang) ein völlig überflüssiges Update, auf das ich gerne verzichtet hätte.
    Allein die Option die Spiele installieren zu können ist Gold wert! Ich brauche dringend eine neue Platte für meine Box.
    Endlich kann man die Games ohne lästigen Krach zocken.^^

Die 0-Gamerscore-Titel muss ich auch mal löschen. Wer weiß wann ich da zum zocken komme.

Jaaa, hab gleich mal Fable II installiert ... aber jetzt muß ich erst mal Hausarbeiten erledigen. Spielen muß warten *hmpf*.

Anscheinend ist das Guide-Menü aber um Einiges schneller als der alte Guide. Und das Feature, dass man direkt aus einem Spiel z. B. in ein Video springen kann ist auch sehr schön.

So, jetzt muß ich aber wirklich ... scheiß Geschirrspülen, scheiß Staubsaugen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Allein die Option die Spiele installieren zu können ist Gold wert! Ich brauche dringend eine neue Platte für meine Box.
    Endlich kann man die Games ohne lästigen Krach zocken.^^
    Na ja, wenn die Festplatte größer wäre, träfe das sicherlich zu, aber so... Mehr als ein oder zwei (normale) Spiele kann man nicht gleichzeitig installieren, und ständig löschen und wieder draufladen, ist nervig.
    Der "Krach" stört mich eigentlich überhaupt nicht. Mein Laufwerk ist zum Glück verhältnismäßig leise, und ich pflege meine Spiele mit Ton zu spielen.

Zitat Zitat
    Die 0-Gamerscore-Titel muss ich auch mal löschen. Wer weiß wann ich da zum zocken komme.
    Hat das eigentlich einen besonderen Nutzen? Ist doch egal, wer wo wie viele Punkte hat. Der virtuelle Pimmel ist doch sowieso, wenn überhaupt, der Gesamtscore.

Kann man die Avatare auch irgendwie ausschalten? Die nerven mich übelst. Der Rest ist bisher ziemlich gut (das Design ist auf jeden Fall besser), muss mich nur noch dran gewöhnen.

stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kann man die Avatare auch irgendwie ausschalten? Die nerven mich übelst. Der Rest ist bisher ziemlich gut (das Design ist auf jeden Fall besser), muss mich nur noch dran gewöhnen.
    Musst dir mal den Kugelblitz-Kanal der letzten Tage anschauen. Irgendwann hat Boris das dort erklärt.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Die Menü- bzw. Untermenüstruktur des Dashboard finde ich schon noch etwas unübersichtlich, aber das ist wohl nur eine Frage der Gewöhnung.
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich finde es unübersichtlicher und hässlicher als das alte 360-Menü.
    Optional kann man auch noch das alte Dashboard-Menü verwenden

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Optional kann man auch noch das alte Dashboard-Menü verwenden
    Nein, kann man nicht.
    Man kann nur über den Guide-Button auf die Funktionen zugreifen, was nichts an der Oberfläche ändert.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Bin grade am Installieren von Kameo, mal schauen, obs was bringt.
    Und da fällt mir ein: Luxray, schreib mich im MSN an, wenn du das hier liest!
    Ich weiß, was du willst, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe die DVD nicht mehr.

Ich hab mir auch 'nen Avatar gemacht. Da ich mich aber absolut nicht hinbekommen hab, hab ich mir irgendeinen weißhaarigen Typen mit Narben und roten Augen in einem weißen Anzug mit weißen Handschuhen gemacht. :'D
    NAJA!
    Dann habe ich Nuts and Bolts installiert. Whooo! Das Laufwerk macht gar keine Geräusche mehr, jetzt ist die Xbox einfach nur noch "an". ^^ Ladezeiten wurden Gott sei Dank auch erheblich reduziert, jetzt brauche ich von SDT in eine Game World nur noch knapp 10 Sekunden.
    Feine Sache, dieses Update, doch, wirklich. o/
    Morgen oder übermorgen, je nachdem, werde ich mal den Marktplatz umkrempeln, und gucken, ob das von Rare angedeutete Banjo-Theme verfügbar ist. Alles wenigstens einmal gesehen haben.
    Sonst habe ich eben noch meine (unendlich vielen) 0-Gamerscore-Platzverschwender neutralisiert. Wurde auch mal Zeit.

Wie gesagt: Morgen werde ich mich weiter damit beschäftigen.

~Edit~

Da ist er. :'D
    Wow, MS ist ja richtig fix mit dem updaten auf xbox.com.

Ich auch

Apropo installieren von Kameo: vielleicht löst das mein Problem @Luxray.^^
    *freu*

edit: ich frag mich trotzdem, wieso das in diesen Thread kommt? Oder ist das mit MGS4 irrelevant?

Darkrei: Wo sollte es denn sonst hin? Das ist schließlich der Xbox-Thread ... MGS4 war bei der Erstellung des Themas gerade aktuell, da damals gerade mal wieder Gerüchte die Runde machten.

Hier mal mein Avatar:

Ich glaub, ich hab mich ganz gut getroffen ... ein paar Sachen stimmen noch nicht ganz (gibt ja leider noch keine rahmenlosen Brillen), aber der Avatar ist ja auch nur ne Spielerei.

Von der Installationsfunktion bin ich jedenfalls sehr begeistert. Hab gestern endlich mal in Ruhe Fable II spielen können. Inkl. leicht verkürzter Ladezeiten. Alleine deswegen mag ich NXE schon ...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ~Edit~

Da ist er. :'D
    Der sah gestern aber noch _ganz_ anders aus, als ich im Xbox-Menü in die Freundesliste geschaut habe. ^^

Meiner:

Ganz grob so wie ich (Hose, Haarfarbe, Sonnenbrille ^^), hat aber insgesamt wenig Ähnlichkeit. Vielleicht bastel' ich mir auch irgendeinen Freak. Hat schon jemand gute Adolf-Teile gefunden?

Gefällt mir viel besser als mein Mii

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen

Gefällt mir viel besser als mein Mii
    Dein Ava sieht ähnlich aus wie meiner

Hmm...keine Ahnung wie ich mein Ava hier hochlade^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Dein Ava sieht ähnlich aus wie meiner

Hmm...keine Ahnung wie ich mein Ava hier hochlade^^
    Hochladen mußt du da gar nix ... funktioniert wie die Gamercards alles schön über MS-Server. Hier quos Avatar:

Für alle, die ihren Avatar zeigen wollen:

Code:
    http://avatar.xboxlive.com/avatar/GAMERTAG/avatar-body.png