Wann erscheint Banjo-Kazooie (XBLA) nun offiziell? Gestern war die Ausbeute auf dem Marktplatz ja nicht gerade so berauschend...
Hat sich jemand von euch den Street Fighter II Turbo Tribute-Tisch für Pinball FX geholt?
Wann erscheint Banjo-Kazooie (XBLA) nun offiziell? Gestern war die Ausbeute auf dem Marktplatz ja nicht gerade so berauschend...
Hat sich jemand von euch den Street Fighter II Turbo Tribute-Tisch für Pinball FX geholt?
Ich hab ihn ... bin ja ein Flipperfan. Ist ganz nett, aber nichts überragendes. Nen zusätzlichen Erfolg gibts nicht dafür und der Tisch ist recht standardmäßig. Einzig witzig ist es, dass die Missionen aus verschiedenen Kämpfen (z. B. Chun Li vs. Vega) bestehen. Die Hintergrundmusik ist noch ganz gelungen - ist ein Remix von Ryus Stage.
MP3s für Custom Soundtracks lassen sich nur von Audio-CDs direkt auf die Xbox-HDD übertragen. Da ist es einfacher, die MP3s auf nen USB-Stick zu laden und diesen dann an die Konsole anzuschließen.
Da ich meine MP3s alle auf dem PC hab und der auch meistens läuft, hab ich das ganze mit TVersity gelöst und streame die Songs vom PC auf die Xbox. So kann ich mir dann auch Filme, die auf der PC-HDD rumliegen, über die Xbox auf meinem HD-Fernseher ansehen.
Zur Gamercard: Das ist das recht neue Theme "NXE" ... eigentlich sollte da links oben statt "Erstellt auf MGC.net" mein Status stehen (so hab ich's zumindest bei anderen Gamern gesehen, die dasselbe Theme nutzen), aber bei mir will das net so recht. Naja, egal ...
Geändert von R-Craven (13.11.2008 um 09:13 Uhr)
Kommt bereits morgen oder erst am Montag das NXE Update raus? Muss mir dann das orig. Update saugen damit ich endlich wieder mit der Box Online gehen kann. Würde gerne Gears 2 Online zocken, habs heute erhalten
Edit: Hab gerade gesehen, dass es auf den 19.11 terminiert ist. Dachte es käme am 16.11 raus.
Geändert von quo (15.11.2008 um 16:46 Uhr)
Keine Ahnung ob's schon gepostet wurde, aber hier kann man schauen, wieviel Platz die Games nach dem Dashboard Update morgen bei einer Installation auf der Festplatte benötigen.
Klick --> http://www.stripesonfire.com/nsc/
Geändert von Cooper (18.11.2008 um 16:46 Uhr)
Also bei mir sieht alles (bis auf die Anmeldeseite) noch wie früher aus ... naja, nicht so wichtig.
Viel wichtiger ist, dass ich morgen Fable II installieren kann. Das ist echt das erste Spiel, bei dem mich die Geräschkulisse des DVD-Laufwerks extrem stört. Frag mich echt, warum Lionhead es nicht geschafft hat, einen halbwegs brauchbaren Cache-Mechanismus zu programmieren. Bei Saints Row 2, GTA 4 und Assassins Creed funktioniert es ja auch geräuschloser ...
Und: Morgen Abend wird man wohl auf der NXE-Gamercard auch den eigenen Avatar sehen können statt des Schattens.
@Cooper: Danke für die Info ... auch wenn's mir jetzt mit 60GB-Festplatte relativ wurscht sein kann. Insgesamt aber doch eine sehr nützliche Liste.
LO nur 23.5 GB °°
Hat das irgendeinen Sinn dass aus Europa nur UK zugelassen istZitat von Skar
?
Sofern Live morgen nicht zusammenbricht (was es trotz andauernder Wartungsarbeiten zu 100% tun wird), wird dort morgen mein Avatar zu sehen sein.Schon eine coole Aktion.
Jetzt kann ich allen Leuten meinen Mii zeigen. "Mii" nenne ich Figuren, die von mir erstellt wurden und so aussehen sollen wie ich. Also nicht falsch verstehen, ihr vorpubertären Mistkerle! >
![]()
Me gots it!
Richtig schnieke das Teil
Avatars sehen zwar immernoch "nur" so aus wie ne angezogene Version der Miis mit mehr Polygonen und Effekten, aber es klappt wenigstens soweit.
Hab mich auch schon selbst ziemlich gut hingekriegt:
Ziemlich klasse
Bin grade am Installieren von Kameo, mal schauen, obs was bringt.
Und da fällt mir ein: Luxray, schreib mich im MSN an, wenn du das hier liest!
EDIT: WOW, man kriegt echt viel mehr vom Spiel mit, wenn ds Laufwerk nciht dauernd auf Hochtouren läuft.
EDIT2: WOW2, da sind fast keine Ladezeiten mehr o_o
Best Update ever![]()
Geändert von V-King (19.11.2008 um 10:52 Uhr)
Juhu, kann endlich auch wieder Online gehen.
Das Gerät ist endlich mal leiser, das Laufwerk läuft nicht mehr auf hochtour.
Kriegt ihr auch die Xbox Live Fehlermeldung 800fff sobald ihr auf den Marktplatz geht?
Wie is des eigentlich mit diesem Fernsehrserien nachspielen gibts das noch ned oder hab ich was verpasst??
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever