Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wann erscheint Banjo-Kazooie (XBLA) nun offiziell? Gestern war die Ausbeute auf dem Marktplatz ja nicht gerade so berauschend...
    Hat sich jemand von euch den Street Fighter II Turbo Tribute-Tisch für Pinball FX geholt?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Auslagern geht nicht. Der Austausch von Daten zwischen den Festplatten ist meines Wissens auch nichmal möglich.
    Der muss doch möglich sein. Man muss doch beispielsweise mp3s für Custom Soundtracks auf die HDD der Xbox packen können. Oder macht man das via Netzwerk? oO

@R-Craven: Welches "Theme" ist das bei deiner GamerCard eigentlich?

Geändert von Viddy Classic (13.11.2008 um 09:08 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand von euch den Street Fighter II Turbo Tribute-Tisch für Pinball FX geholt?
    Ich hab ihn ... bin ja ein Flipperfan . Ist ganz nett, aber nichts überragendes. Nen zusätzlichen Erfolg gibts nicht dafür und der Tisch ist recht standardmäßig. Einzig witzig ist es, dass die Missionen aus verschiedenen Kämpfen (z. B. Chun Li vs. Vega) bestehen. Die Hintergrundmusik ist noch ganz gelungen - ist ein Remix von Ryus Stage.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Der muss doch möglich sein. Man muss doch beispielsweise mp3s für Custom Soundtracks auf die HDD der Xbox packen können. Oder macht man das via Netzwerk? oO

@R-Craven: Welches "Theme" ist das bei deiner GamerCard eigentlich?
    MP3s für Custom Soundtracks lassen sich nur von Audio-CDs direkt auf die Xbox-HDD übertragen. Da ist es einfacher, die MP3s auf nen USB-Stick zu laden und diesen dann an die Konsole anzuschließen.

Da ich meine MP3s alle auf dem PC hab und der auch meistens läuft, hab ich das ganze mit TVersity gelöst und streame die Songs vom PC auf die Xbox. So kann ich mir dann auch Filme, die auf der PC-HDD rumliegen, über die Xbox auf meinem HD-Fernseher ansehen .

Zur Gamercard: Das ist das recht neue Theme "NXE" ... eigentlich sollte da links oben statt "Erstellt auf MGC.net" mein Status stehen (so hab ich's zumindest bei anderen Gamern gesehen, die dasselbe Theme nutzen), aber bei mir will das net so recht. Naja, egal ...

Geändert von R-Craven (13.11.2008 um 09:13 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    MP3s für Custom Soundtracks lassen sich nur von Audio-CDs direkt auf die Xbox-HDD übertragen. Da ist es einfacher, die MP3s auf nen USB-Stick zu laden und diesen dann an die Konsole anzuschließen.
    Muss man diese dann direkt vom USB-Stick abspielen oder kann man die vom Stick auf die Xbox-HDD übertragen?

Nur direkt, ziemlich nervig. Wer auch immer bei M$ hat sich diesen Scheiß ausgedacht hat kommt in mein persönliches Death Note. Besonders da CDs rippen mit Box auch echt lange dauert, vorallem wenn man die ganzen Tracktitel mit dem Gamepad eingibt

Kommt bereits morgen oder erst am Montag das NXE Update raus? Muss mir dann das orig. Update saugen damit ich endlich wieder mit der Box Online gehen kann. Würde gerne Gears 2 Online zocken, habs heute erhalten

Edit: Hab gerade gesehen, dass es auf den 19.11 terminiert ist. Dachte es käme am 16.11 raus.

Geändert von quo (15.11.2008 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Kommt bereits morgen oder erst am Montag das NXE Update raus? Muss mir dann das orig. Update saugen damit ich endlich wieder mit der Box Online gehen kann. Würde gerne Gears 2 Online zocken, habs heute erhalten
    Zitat Zitat
    Xbox Live

Erneute Verbindungsprobleme?

Wie sich bestimmt noch so gut wie jeder Spieler unter uns erinnern kann, gab es letztes Jahr sehr heftige Verbindungsprobleme im Bezug auf Xbox Live. Es hatte reichlich Zeit in Anspruch genommen, um den Service wieder dahin zu bringen, wo er derzeit wieder ist.
    Aber ist wirklich alles behoben?
    Scheinbar äußern sich derzeit immer häufiger Besitzer einer Xbox 360 über erneute Verbindungsprobleme, die mehrmals hintereinander auftreten sollen. Wir selbst haben davon noch nichts mitbekommen, aber wie Major Nelson mitteilt, scheint dieses Problem nicht gerade Wenige zu betreffen.

Laut seiner Aussage ist man auch schon drauf und dran das Problem, welches offensichtlich bekannt ist, zu beheben.

Ob sich diese Schwierigkeiten auf das NXE auswirken, welches nächste Woche erscheint, hoffen wir nicht.
    http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=ak...etail&id=14807
    Deswegen vielleicht

Zitat Zitat
    Microsoft verlost 1.000.000 MS Points

Zwischen dem 19. und 23. November 08 wird der Marktplatz glühen. Den in dieser Zeit findet der "Download & Win" Contest statt, bei dem Microsoft insgesamt 1.000.000 MS Points zu vergeben hat. In Worten: eine Million!

Der Download muss aus einer der folgenden Kategorien erfolgen:

* Movie
    * TV Show
    * Full Arcade Game
    * Xbox Originals Game
    * Game Add-On
    * Music Video

Und so sieht die Aufschlüsselung der Gewinne aus:

* Hauptpreis 1x 500,000 MS Points
    * 5 x 50,000 MS Points
    * 10 x 10,000 MS Points
    * 30 x 5,000 MS Points

Also, zwischen 19. und 23.11.08 heißt es runterladen und kaufen, wenn ihr die Chance auf einen der Gewinne haben möchtet. Wie lange es wohl dauert 500.000 MS Points auszugeben?
    http://eLhabib.at/2008/11/15/microso...000-ms-points/

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nix is mit
    Aus dem kleingedruckten auf Xbox.com:
    Zitat Zitat
    NO PURCHASE NECESSARY. Open only to legal residents of the 50 United States (includes D.C.), Canada (excluding Quebec), Singapore, United Kingdom 18+
    Also nix für DE, AUT und CH.
    Super

Hat schon einer gesehen, dass die Xbox-Profilseiten auf das NXE geupdated wurden?
    Neben dem Spielerbild sieht man jetzt schon den Schatten eines Avatars.

Keine Ahnung ob's schon gepostet wurde, aber hier kann man schauen, wieviel Platz die Games nach dem Dashboard Update morgen bei einer Installation auf der Festplatte benötigen.

Klick --> http://www.stripesonfire.com/nsc/

Geändert von Cooper (18.11.2008 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hat schon einer gesehen, dass die Xbox-Profilseiten auf das NXE geupdated wurden?
    Neben dem Spielerbild sieht man jetzt schon den Schatten eines Avatars.
    Also bei mir sieht alles (bis auf die Anmeldeseite) noch wie früher aus ... naja, nicht so wichtig.

Viel wichtiger ist, dass ich morgen Fable II installieren kann. Das ist echt das erste Spiel, bei dem mich die Geräschkulisse des DVD-Laufwerks extrem stört. Frag mich echt, warum Lionhead es nicht geschafft hat, einen halbwegs brauchbaren Cache-Mechanismus zu programmieren. Bei Saints Row 2, GTA 4 und Assassins Creed funktioniert es ja auch geräuschloser ...

Und: Morgen Abend wird man wohl auf der NXE-Gamercard auch den eigenen Avatar sehen können statt des Schattens .

@Cooper: Danke für die Info ... auch wenn's mir jetzt mit 60GB-Festplatte relativ wurscht sein kann. Insgesamt aber doch eine sehr nützliche Liste.

LO nur 23.5 GB °°

Zitat Zitat von Skar
    Also nix für DE, AUT und CH.
    Hat das irgendeinen Sinn dass aus Europa nur UK zugelassen ist ?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Also bei mir sieht alles (bis auf die Anmeldeseite) noch wie früher aus ... naja, nicht so wichtig.

Sofern Live morgen nicht zusammenbricht (was es trotz andauernder Wartungsarbeiten zu 100% tun wird), wird dort morgen mein Avatar zu sehen sein. Schon eine coole Aktion. Jetzt kann ich allen Leuten meinen Mii zeigen. "Mii" nenne ich Figuren, die von mir erstellt wurden und so aussehen sollen wie ich. Also nicht falsch verstehen, ihr vorpubertären Mistkerle! >

Wo bleibt die NXE? ;_; Bin extra um 10 aufgestanden!

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die NXE? ;_; Bin extra um 10 aufgestanden!
    Gibts doch schon seit 11 Uhr.
    Falls es nicht geht musst du einfach einen Verbindungstest machen..dann wird automatisch aktualisiert.

Me gots it!

Richtig schnieke das Teil

Avatars sehen zwar immernoch "nur" so aus wie ne angezogene Version der Miis mit mehr Polygonen und Effekten, aber es klappt wenigstens soweit.

Hab mich auch schon selbst ziemlich gut hingekriegt:

Ziemlich klasse

Bin grade am Installieren von Kameo, mal schauen, obs was bringt.
    Und da fällt mir ein: Luxray, schreib mich im MSN an, wenn du das hier liest!

EDIT: WOW, man kriegt echt viel mehr vom Spiel mit, wenn ds Laufwerk nciht dauernd auf Hochtouren läuft.
    EDIT2: WOW2, da sind fast keine Ladezeiten mehr o_o
    Best Update ever

Geändert von V-King (19.11.2008 um 10:52 Uhr)

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Gibts doch schon seit 11 Uhr.
    Falls es nicht geht musst du einfach einen Verbindungstest machen..dann wird automatisch aktualisiert.
    Oha, gut zu wissen. Naja, jetzt bin ich erst mal auf der Uni und muss bis 15:30 noch warten. :/

Juhu, kann endlich auch wieder Online gehen.

Das Gerät ist endlich mal leiser, das Laufwerk läuft nicht mehr auf hochtour.

Kriegt ihr auch die Xbox Live Fehlermeldung 800fff sobald ihr auf den Marktplatz geht?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Juhu, kann endlich auch wieder Online gehen.

Das Gerät ist endlich mal leiser, das Laufwerk läuft nicht mehr auf hochtour.

Kriegt ihr auch die Xbox Live Fehlermeldung 800fff sobald ihr auf den Marktplatz geht?
    Manchmal. danach ruf ich den Marktplatz aber einfach nochmal auf, dann gehts wieder, komischerweise.

Wie is des eigentlich mit diesem Fernsehrserien nachspielen gibts das noch ned oder hab ich was verpasst??