Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand von euch den Street Fighter II Turbo Tribute-Tisch für Pinball FX geholt?
    Ich hab ihn ... bin ja ein Flipperfan . Ist ganz nett, aber nichts überragendes. Nen zusätzlichen Erfolg gibts nicht dafür und der Tisch ist recht standardmäßig. Einzig witzig ist es, dass die Missionen aus verschiedenen Kämpfen (z. B. Chun Li vs. Vega) bestehen. Die Hintergrundmusik ist noch ganz gelungen - ist ein Remix von Ryus Stage.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Der muss doch möglich sein. Man muss doch beispielsweise mp3s für Custom Soundtracks auf die HDD der Xbox packen können. Oder macht man das via Netzwerk? oO

@R-Craven: Welches "Theme" ist das bei deiner GamerCard eigentlich?
    MP3s für Custom Soundtracks lassen sich nur von Audio-CDs direkt auf die Xbox-HDD übertragen. Da ist es einfacher, die MP3s auf nen USB-Stick zu laden und diesen dann an die Konsole anzuschließen.

Da ich meine MP3s alle auf dem PC hab und der auch meistens läuft, hab ich das ganze mit TVersity gelöst und streame die Songs vom PC auf die Xbox. So kann ich mir dann auch Filme, die auf der PC-HDD rumliegen, über die Xbox auf meinem HD-Fernseher ansehen .

Zur Gamercard: Das ist das recht neue Theme "NXE" ... eigentlich sollte da links oben statt "Erstellt auf MGC.net" mein Status stehen (so hab ich's zumindest bei anderen Gamern gesehen, die dasselbe Theme nutzen), aber bei mir will das net so recht. Naja, egal ...

Geändert von R-Craven (13.11.2008 um 09:13 Uhr)