Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab da zwei kleine Fragen:

Also einmal, ich hatte hier schonmal danach gefragt, wie man die Lizensen von einer XBox auf eine andere überträgt, da hat dann jemand hier einen Link gepostet, wo steht wie man das macht, weiß den Link vielleicht noch jemand, oder weiß vielleicht jemand wie das geht, ich komme nähmlich heute endlich dazu das zu machen. ^^

Dann, habe ich noch zwei Spieletitel entdeckt, die mich interessieren würden, ich allerdings nicht weiß ob die gut oder schlecht sind. Beide haben meines Wissen nach in Heften und Online Magazinen keine besondere Wertung, von Spielern allerdings (d.h. z.B. bei Kaufbewertungen von Amazon) eine gute.
    Die Spiele heißen:

The Last Remnant
    Tenchu Z

Wenn mir ihr mir da weiterhelfen könntet, wäre ich dankbar.

Streicher

Last Remnant erscheint erst am 21. November.

Für Tenchu Z und alles andere: www.gamerankings.com
    Mach dich selbst schlau.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Also einmal, ich hatte hier schonmal danach gefragt, wie man die Lizensen von einer XBox auf eine andere überträgt, da hat dann jemand hier einen Link gepostet, wo steht wie man das macht [...]
    Bitteschön: http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

(Muß ich demnächst auch noch machen, damit meine XBLA-Spiele auch offline wieder mit der neuen Xbox funktionieren)

Ich hab mal ne Frage zum RGB Kabel. Und zwar lohnt sich das(vorallem was die Schrift angeht sieht man da deutliche besserungen?)?

Und auf was muss man achten? Ich hab mal gelesen nicht alle Fernseher sind damit kompatibel oO. Ich hab nämlich ne ganz alte Röhre und der hat auch kein 16:9 oder so was :/.

Also für mich hat es sich eindeutig gelohnt. Bei mir wurde das Bild klarer und die Farben besser.
    Ob dein Fernseher das auch umsetzt kann man nicht so wirklich sagen... alt heißt nicht immer, dass er nix kann ^^!

Ein RGB-Kabel lohnt sich auch bei älteren Fernsehgeräten eigentlich immer. Vorausgesetzt, der Fernseher kann auch wirklich das RGB-Signal verarbeiten. Wenn nicht, ist das Bild qualitativ nicht so viel besser ... aber wenn er es kann, wirst du dich über knackigere Farben und ein insgesamt viel schärferes/klareres Bild freuen dürfen.

danke @ Cifer-Almasy und R-Craven ^^

Ehm kann man das irgendwie prüfen ob der Fernseher das verarbeiten kann oder muss man das einfach ausprobieren?

@R-Craven: Ah gut, danke. Hat funktioniert (jedenfalls, nachdem ich wieder zuhause war, zuerst hat es nähmlich nicht geklappt, da konnt ich die Sachen nicht benutzen, wenn ich von XBox Live getrennt war. Als die Konsole allerdings wieder bei mir im Zimmer aufgebaut war, da hat alles funktioniert).

Streicher

@ Fri

Wenn dein Fernseher einen AV1-RGB Kanal hat kannst du sicher sein XD (der alte von meiner Mutter hat sowas).
    Ansonsten hilft ein Blick in die Anleitung... sonst nur probieren.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @R-Craven: Ah gut, danke. Hat funktioniert (jedenfalls, nachdem ich wieder zuhause war, zuerst hat es nähmlich nicht geklappt, da konnt ich die Sachen nicht benutzen, wenn ich von XBox Live getrennt war. Als die Konsole allerdings wieder bei mir im Zimmer aufgebaut war, da hat alles funktioniert).

Streicher
    Sinn dieser Lizenz-Übertragung ist es ja, dass du alle Spiele auch wieder offline spielen kannst. Online gehts immer, so lange du mit dem richtigen Gamertag (= der, mit dem du das Spiel bzw. Add-On gekauft hast) eingeloggt bist.

Wenn ihr spiele importiert, holt ihr euch meist die US oder die Asia Version (sofern sie Region Free sind)?

Ich hab erst jetzt bemerkt, dass bei play-asia.com die Asia Version meist nur um die CHF 60 kosten währen die US Version so um die CHF 80. Disgaea 3 kostet bsp. nur CHF 50 während die US CHF 65 kostet.

Ich hab bisher etwa 2-3 mal die Asia Version gekauft und bisher noch keine Probleme damit gehabt. Bevorzuge zwar nach wie vor die US Version wegen der englischen Beschreibung auf den Covers. Überlege mir aber schon des öfteren die Asia Version zu holen da die doch immer ca. CHF 15-20 billiger sind.

Hab mal versucht die Codes von Gears 2 (Map Pack und goldene Lancer) einzugeben und runterzuladen (mit dem deutschen Account) - geht beides nicht. Kann es daran liegen dass ich die UK LE habe oder hat das nen anderen Grund? Mit der AT gehts afaik.

Wer von euch besitzt Saints Row 2 und hat Lust, die Aktivitäten (Heli-Attack, Septic Avenger etc.) im KoOp zu machen? Ich hab die Dinger zwar schon komplett mit MR Cloud durch, aber das Co-Op-Achievement blieb mir seltsamerweise trotzdem verwehrt. Und ich möchte Cloud jetzt nicht nur wegen des einen Erfolgs quälen .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wann erscheint Banjo-Kazooie (XBLA) nun offiziell? Gestern war die Ausbeute auf dem Marktplatz ja nicht gerade so berauschend...
    Hat sich jemand von euch den Street Fighter II Turbo Tribute-Tisch für Pinball FX geholt?