Findet man über Ebay und sonstige Foren das Teil nicht billiger?
In der Schweiz gibts einen Online Shop, www.digitec.ch, der die 120GB HD für etwa 100€ vertickt. Normalerweise kosten die Dinger bei uns zwischen 130-150 Euro.
Ich selber hab die HD in einem Forum für 60€ OVP gekauft, mit Transferkit dabei.
Keine Ahnung ob's schon gepostet wurde, aber hier kann man schauen, wieviel Platz die Games nach dem Dashboard Update morgen bei einer Installation auf der Festplatte benötigen.
Klick --> http://www.stripesonfire.com/nsc/
Geändert von Cooper (18.11.2008 um 16:46 Uhr)
Also bei mir sieht alles (bis auf die Anmeldeseite) noch wie früher aus ... naja, nicht so wichtig.
Viel wichtiger ist, dass ich morgen Fable II installieren kann. Das ist echt das erste Spiel, bei dem mich die Geräschkulisse des DVD-Laufwerks extrem stört. Frag mich echt, warum Lionhead es nicht geschafft hat, einen halbwegs brauchbaren Cache-Mechanismus zu programmieren. Bei Saints Row 2, GTA 4 und Assassins Creed funktioniert es ja auch geräuschloser ...
Und: Morgen Abend wird man wohl auf der NXE-Gamercard auch den eigenen Avatar sehen können statt des Schattens.
@Cooper: Danke für die Info ... auch wenn's mir jetzt mit 60GB-Festplatte relativ wurscht sein kann. Insgesamt aber doch eine sehr nützliche Liste.
LO nur 23.5 GB °°
Hat das irgendeinen Sinn dass aus Europa nur UK zugelassen istZitat von Skar
?
Sofern Live morgen nicht zusammenbricht (was es trotz andauernder Wartungsarbeiten zu 100% tun wird), wird dort morgen mein Avatar zu sehen sein.Schon eine coole Aktion.
Jetzt kann ich allen Leuten meinen Mii zeigen. "Mii" nenne ich Figuren, die von mir erstellt wurden und so aussehen sollen wie ich. Also nicht falsch verstehen, ihr vorpubertären Mistkerle! >
![]()
Me gots it!
Richtig schnieke das Teil
Avatars sehen zwar immernoch "nur" so aus wie ne angezogene Version der Miis mit mehr Polygonen und Effekten, aber es klappt wenigstens soweit.
Hab mich auch schon selbst ziemlich gut hingekriegt:
Ziemlich klasse
Bin grade am Installieren von Kameo, mal schauen, obs was bringt.
Und da fällt mir ein: Luxray, schreib mich im MSN an, wenn du das hier liest!
EDIT: WOW, man kriegt echt viel mehr vom Spiel mit, wenn ds Laufwerk nciht dauernd auf Hochtouren läuft.
EDIT2: WOW2, da sind fast keine Ladezeiten mehr o_o
Best Update ever![]()
Geändert von V-King (19.11.2008 um 10:52 Uhr)
Ich weiß, was du willst, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe die DVD nicht mehr.
Ich hab mir auch 'nen Avatar gemacht. Da ich mich aber absolut nicht hinbekommen hab, hab ich mir irgendeinen weißhaarigen Typen mit Narben und roten Augen in einem weißen Anzug mit weißen Handschuhen gemacht. :'D
NAJA!
Dann habe ich Nuts and Bolts installiert. Whooo! Das Laufwerk macht gar keine Geräusche mehr, jetzt ist die Xbox einfach nur noch "an". ^^ Ladezeiten wurden Gott sei Dank auch erheblich reduziert, jetzt brauche ich von SDT in eine Game World nur noch knapp 10 Sekunden.![]()
Feine Sache, dieses Update, doch, wirklich. o/
Morgen oder übermorgen, je nachdem, werde ich mal den Marktplatz umkrempeln, und gucken, ob das von Rare angedeutete Banjo-Theme verfügbar ist.Alles wenigstens einmal gesehen haben.
Sonst habe ich eben noch meine (unendlich vielen) 0-Gamerscore-Platzverschwender neutralisiert. Wurde auch mal Zeit.
Wie gesagt: Morgen werde ich mich weiter damit beschäftigen.
~Edit~
Da ist er. :'D
Wow, MS ist ja richtig fix mit dem updaten auf xbox.com.![]()
Ich auch![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Apropo installieren von Kameo: vielleicht löst das mein Problem @Luxray.^^
*freu*
edit: ich frag mich trotzdem, wieso das in diesen Thread kommt? Oder ist das mit MGS4 irrelevant?
Der sah gestern aber noch _ganz_ anders aus, als ich im Xbox-Menü in die Freundesliste geschaut habe. ^^
Meiner:
Ganz grob so wie ich (Hose, Haarfarbe, Sonnenbrille ^^), hat aber insgesamt wenig Ähnlichkeit. Vielleicht bastel' ich mir auch irgendeinen Freak. Hat schon jemand gute Adolf-Teile gefunden?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
So, meiner ist jetzt auch ein Freak.
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Juhu, kann endlich auch wieder Online gehen.
Das Gerät ist endlich mal leiser, das Laufwerk läuft nicht mehr auf hochtour.
Kriegt ihr auch die Xbox Live Fehlermeldung 800fff sobald ihr auf den Marktplatz geht?