Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die Demo zu Tomb Raider Underworld ausprobiert. Die Grafik sieht mal wieder atemberaubend aus, jedoch ist die Spielbarkeit 1000x besser. Es macht so viel Spaß durch die Gegend zu klettern und sich an Abgründen entlang zu hangeln. Vor allem die neuen Aktionen von Lara sind richtig gut gemacht. Ich freue mich jedenfalls auf das Game. Nur noch Geld zum Kaufen brauche ich.
    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ok, hier und da ist die Kamera vielleicht ein bisschen ungünstig, aber bei der bombigen Atmosphäre und dem gewohnt guten "Crystal Dynamics"-Steuerungsschema von Lara gerät das in den Hintergrund. Seit Legend mag ich die Serie ja tatsächlich wieder.

Mal nebenbei, wo hier gerade über Festplatten geredet wird:
    Sind die Dinger eigentlich immernoch so schweineteuer wie zu Anfang? Ich hab leider noch die alte 20 GB-Festplatte und mit dem neuen Update würd ich das schon gern ändern.
    (So blöd das klingt, ich hab leider gerade hier keine Möglichkeit die Preise selbst nachzuprüfen *pfeif*)

Die Festplatten sind noch immer schweineteuer ... sonst wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, mir ne zweite Xbox zu kaufen.

Hab gestern auch mal die Demos von Tomb Raider und Mirror's Edge gezogen und Damn! sieht Mirror's Edge geil aus, ich glaub ein schöneres Game is mir nie über den Monitor geflimmert.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Die Festplatten sind noch immer schweineteuer ... sonst wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, mir ne zweite Xbox zu kaufen.
    Konnte man nich ne stinknormale Externe HD anschließen oder ging das nur bei der PS3 oder überhaupt nicht?

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Konnte man nich ne stinknormale Externe HD anschließen oder ging das nur bei der PS3 oder überhaupt nicht?
    Bei der 360 geht's jedenfalls nicht.

Wobei "schweineteuer" relativ ist - 130,- für die 120GB Platte ist halt die Differenz zwischen den 180 für die Arcade und den 300 für die Elite.

Klar, im Vergleich zu PC-Platten maßlos überteuert, das schon.

Findet man über Ebay und sonstige Foren das Teil nicht billiger?

In der Schweiz gibts einen Online Shop, www.digitec.ch, der die 120GB HD für etwa 100€ vertickt. Normalerweise kosten die Dinger bei uns zwischen 130-150 Euro.

Ich selber hab die HD in einem Forum für 60€ OVP gekauft, mit Transferkit dabei.

Hat schon einer gesehen, dass die Xbox-Profilseiten auf das NXE geupdated wurden?
    Neben dem Spielerbild sieht man jetzt schon den Schatten eines Avatars.

Keine Ahnung ob's schon gepostet wurde, aber hier kann man schauen, wieviel Platz die Games nach dem Dashboard Update morgen bei einer Installation auf der Festplatte benötigen.

Klick --> http://www.stripesonfire.com/nsc/

Geändert von Cooper (18.11.2008 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hat schon einer gesehen, dass die Xbox-Profilseiten auf das NXE geupdated wurden?
    Neben dem Spielerbild sieht man jetzt schon den Schatten eines Avatars.
    Also bei mir sieht alles (bis auf die Anmeldeseite) noch wie früher aus ... naja, nicht so wichtig.

Viel wichtiger ist, dass ich morgen Fable II installieren kann. Das ist echt das erste Spiel, bei dem mich die Geräschkulisse des DVD-Laufwerks extrem stört. Frag mich echt, warum Lionhead es nicht geschafft hat, einen halbwegs brauchbaren Cache-Mechanismus zu programmieren. Bei Saints Row 2, GTA 4 und Assassins Creed funktioniert es ja auch geräuschloser ...

Und: Morgen Abend wird man wohl auf der NXE-Gamercard auch den eigenen Avatar sehen können statt des Schattens .

@Cooper: Danke für die Info ... auch wenn's mir jetzt mit 60GB-Festplatte relativ wurscht sein kann. Insgesamt aber doch eine sehr nützliche Liste.

LO nur 23.5 GB °°

Zitat Zitat von Skar
    Also nix für DE, AUT und CH.
    Hat das irgendeinen Sinn dass aus Europa nur UK zugelassen ist ?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Also bei mir sieht alles (bis auf die Anmeldeseite) noch wie früher aus ... naja, nicht so wichtig.

Sofern Live morgen nicht zusammenbricht (was es trotz andauernder Wartungsarbeiten zu 100% tun wird), wird dort morgen mein Avatar zu sehen sein. Schon eine coole Aktion. Jetzt kann ich allen Leuten meinen Mii zeigen. "Mii" nenne ich Figuren, die von mir erstellt wurden und so aussehen sollen wie ich. Also nicht falsch verstehen, ihr vorpubertären Mistkerle! >

Wo bleibt die NXE? ;_; Bin extra um 10 aufgestanden!

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die NXE? ;_; Bin extra um 10 aufgestanden!
    Gibts doch schon seit 11 Uhr.
    Falls es nicht geht musst du einfach einen Verbindungstest machen..dann wird automatisch aktualisiert.

Me gots it!

Richtig schnieke das Teil

Avatars sehen zwar immernoch "nur" so aus wie ne angezogene Version der Miis mit mehr Polygonen und Effekten, aber es klappt wenigstens soweit.

Hab mich auch schon selbst ziemlich gut hingekriegt:

Ziemlich klasse

Bin grade am Installieren von Kameo, mal schauen, obs was bringt.
    Und da fällt mir ein: Luxray, schreib mich im MSN an, wenn du das hier liest!

EDIT: WOW, man kriegt echt viel mehr vom Spiel mit, wenn ds Laufwerk nciht dauernd auf Hochtouren läuft.
    EDIT2: WOW2, da sind fast keine Ladezeiten mehr o_o
    Best Update ever

Geändert von V-King (19.11.2008 um 10:52 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Bin grade am Installieren von Kameo, mal schauen, obs was bringt.
    Und da fällt mir ein: Luxray, schreib mich im MSN an, wenn du das hier liest!
    Ich weiß, was du willst, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe die DVD nicht mehr.

Ich hab mir auch 'nen Avatar gemacht. Da ich mich aber absolut nicht hinbekommen hab, hab ich mir irgendeinen weißhaarigen Typen mit Narben und roten Augen in einem weißen Anzug mit weißen Handschuhen gemacht. :'D
    NAJA!
    Dann habe ich Nuts and Bolts installiert. Whooo! Das Laufwerk macht gar keine Geräusche mehr, jetzt ist die Xbox einfach nur noch "an". ^^ Ladezeiten wurden Gott sei Dank auch erheblich reduziert, jetzt brauche ich von SDT in eine Game World nur noch knapp 10 Sekunden.
    Feine Sache, dieses Update, doch, wirklich. o/
    Morgen oder übermorgen, je nachdem, werde ich mal den Marktplatz umkrempeln, und gucken, ob das von Rare angedeutete Banjo-Theme verfügbar ist. Alles wenigstens einmal gesehen haben.
    Sonst habe ich eben noch meine (unendlich vielen) 0-Gamerscore-Platzverschwender neutralisiert. Wurde auch mal Zeit.

Wie gesagt: Morgen werde ich mich weiter damit beschäftigen.

~Edit~

Da ist er. :'D
    Wow, MS ist ja richtig fix mit dem updaten auf xbox.com.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Gibts doch schon seit 11 Uhr.
    Falls es nicht geht musst du einfach einen Verbindungstest machen..dann wird automatisch aktualisiert.
    Oha, gut zu wissen. Naja, jetzt bin ich erst mal auf der Uni und muss bis 15:30 noch warten. :/

Juhu, kann endlich auch wieder Online gehen.

Das Gerät ist endlich mal leiser, das Laufwerk läuft nicht mehr auf hochtour.

Kriegt ihr auch die Xbox Live Fehlermeldung 800fff sobald ihr auf den Marktplatz geht?

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wenn du mit extern USB meinst, dann ja. Man kann darüber aber nur Filme gucken, Musik hören usw. Bringt aber nichts, wenn die HDD der Xbox mit Demos, DLC und Saves vollgestopft ist^^

Mit meiner 20 GB Platte krieg ich wohl auch maximal eine Spieleinstallation hin und dann ist vielleicht noch Platz für 2-3 Demos

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wenn du mit extern USB meinst, dann ja. Man kann darüber aber nur Filme gucken, Musik hören usw. Bringt aber nichts, wenn die HDD der Xbox mit Demos, DLC und Saves vollgestopft ist^^
    Aber auslagern könnte man die Daten doch sicherlich und dann halt immer mal wieder auf die XBOX HDD raufspielen und austauschen...

Auslagern geht nicht. Der Austausch von Daten zwischen den Festplatten ist meines Wissens auch nichmal möglich. Wie siehts denn eigentlich damit aus die Festplatte selber im 360er HDD Gehäuse auszutauschen? Ich denk mal da könnt das schwer werden seine Daten rüberzubekommen, nich?