Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Ja, dass es schon besser wäre, sich einen HD-Fernseher zuzulegen, ist mir bewusst - kann ich aber erst in Angriff nehmen, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin. Davor muss ich mich halt "quälen", aber solange es spielbar ist, reicht das ja.

Danke für die bisherigen Antworten, eine Frage hätte ich noch hinsichtlich Live.
    Silber ist also quasi gratis, man zahlt dann für die jeweiligen Downloads, die man vornimmt, richtig? Wie siehts mit Online-Spielen aus? Zum Beispiel ne Runde PES online oder so.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit Online-Spielen aus? Zum Beispiel ne Runde PES online oder so.
    Gold required. DON'T. PAY. FOR. THIS. CRAP.

Stop paying for P2P-Online Gaming you dolts.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Tu's einfach.. Xbox 360 und Playstation 3 sind für HD Fernseher gedacht und gemacht und nicht für SD Fernseher und die Fernseher werden ja auch immer günstiger.
    Und wenn du deinen alten Fernseher weiter benutzen willst,solte dieser mind. 60 Herz unterstützen,weil viele Spiele mit 50 Herz nicht laufen zb. Eternal Sonata.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Silber ist also quasi gratis, man zahlt dann für die jeweiligen Downloads, die man vornimmt, richtig? Wie siehts mit Online-Spielen aus? Zum Beispiel ne Runde PES online oder so.
    Jep, insofern der Download was kostet. Gibt ja auch einige kostenlose Downloads. Was den Rest angeht, hat Waku schon richtig darauf geantwortet, man benötigt dafür bis auf wenige Ausnahmen zwingend Gold.

Um zu wissen, wie Waku seine Antwort gemeint hat, müsste ich sie erstmal verstehen

Wenn du Online spielen willst musst du halt Gold Account haben.

Um zu wissen, wie Waku seine Antwort gemeint hat, müsste ich sie erstmal verstehen
    Er meint halt, dass sich das Geld für den Gold Account nicht lohnt, imho sind 35€ im Jahr aber noch im Rahmen des Erträglichen.
    Wenn du Gold hast, kannst du online spielen und bekommst Demos ca. eine Woche früher.

Und wegen dem P2P, bei Online-Partien über XBOX-Live werden die Spieler direkt miteinander verbunden und treffen sich nicht auf einem Server, deshalb kann es öfter als bei Serverspielen zu Lags kommen, ist aber schon ziemlich ausgereift und nicht wirklich ein großer Nachteil.

Tja da hat M$ mal wieder nicht genung aufgepasst vom neuen NXE Beta gibt es einen Leak im I-Net zu finden.

Ich habe ihn mir installiert. Einzige Einschränkung ich komme nicht mehr ins X-Box Live System, was mich nicht wirklich stört .

Meine Erfahrungen sind eine schnellere Konsole und ein besseres Bild auch das Upscalen von DivX Videos sieht deutlich besser aus. Mal sehen ob Sie bei DVDs ähnliches hinbekommen haben. Ich installier soeben mal die erste Disk von Lost Odysse mal sehen wie sich das Spiel nun spielt.

Update: Also DVDs werden nicht Hochgerechnet nur in 576p ausgegeben schade eigentlich. Lost Odysse läuft deutlich schneller beim laden und spielt sich daher flüssiger. Die Installation ist abhängig von der Spielgröße und dauert so ca. 10 min für eine DL-DVD (knappe 9GB).

Auf alle Fälle sieht das System sehr schick aus bin auf den Release zum 19.11 gespannt.

Geändert von akira62 (02.11.2008 um 09:49 Uhr)

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Tja da hat M$ mal wieder nicht genung aufgepasst vom neuen NXE Beta gibt es einen Leak im I-Net zu finden.

Ich habe ihn mir installiert. Einzige Einschränkung ich komme nicht mehr ins X-Box Live System, was mich nicht wirklich stört .
    Achja, hatte ich gestern ganz vergessen zu schreiben, oder hast du gewusst, dass du dann bis zum 19 nicht mehr ins Netz kommst?

Zitat Zitat
    Meine Erfahrungen sind eine schnellere Konsole und ein besseres Bild auch das Upscalen von DivX Videos sieht deutlich besser aus. Mal sehen ob Sie bei DVDs ähnliches hinbekommen haben. Ich installier soeben mal die erste Disk von Lost Odysse mal sehen wie sich das Spiel nun spielt.

Update: Also DVDs werden nicht Hochgerechnet nur in 576p ausgegeben schade eigentlich. Lost Odysse läuft deutlich schneller beim laden und spielt sich daher flüssiger. Die Installation ist abhängig von der Spielgröße und dauert so ca. 10 min für eine DL-DVD (knappe 9GB).

Auf alle Fälle sieht das System sehr schick aus bin auf den Release zum 19.11 gespannt.
    Jo, ich habe gestern auch schon andere Erfahrungsberichte zu Lost Odyssey gelesen, scheinen wohl ziemlich viele genau dieses Spiel als erstes getestet zu haben.^^
    Dann habe ich noch 2 Vergleichsvideos gesehen, von Fable 2 und Gears Of War, man merkt schon einen deutlichen Unterschied.
    Bei der geleakten Version fehlen allerdings noch die Avatare.
    Ich freue mich auch schon auf den 19.11..

Achja, man kann damit jetzt auch endlich den Autostart für eingelegte Spiele ausschalten.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Achja, man kann damit jetzt auch endlich den Autostart für eingelegte Spiele ausschalten.^^
    Das geht doch jetzt auch schon ... ich hab öfter mal ein Spiel noch im Tray und trotzdem lande ich im Dashboard und nicht automatisch im Spiel ...

Die Sache mit den Ladezeiten hört sich gut an. Hab mir am Freitag noch ne neue 60GB-Xbox bestellt und werd die alte verticken. Vielleicht erwische ich dann auch eine Box, bei der die DVD-Lade nicht hängt und ich nicht erst mal daran rumklopfen muß, bis sie aufgeht .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Das geht doch jetzt auch schon ... ich hab öfter mal ein Spiel noch im Tray und trotzdem lande ich im Dashboard und nicht automatisch im Spiel ...
    Ja, aber wenn ich während ich im Dashboard bin die Disc wechsle startet diese immer gleich automatisch. Das kann man bislang afaik nicht ausstellen,oder?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn ich während ich im Dashboard bin die Disc wechsle startet diese immer gleich automatisch. Das kann man bislang afaik nicht ausstellen,oder?
    Achso, das meinst du ... nein, das kann man bisher nicht abschalten. Umso besser, wenn das in Zukunft geht .

Freu mich schon sehr auf NXE. Bin auch gespannt, wie sehr die Avatare dann künftig in Spiele eingebunden werden. UNO, Bomberman Live und noch ein paar XBLA-Spiele sollen ja Avatar-Updates bekommen ...

Ich freue mich auf das Update. Bisher hört es sich wirklich gut an und die kürzeren Ladezeiten ist wirklich erfreulich.

Gut das ich vor 3 Monaten auf eine 120GB HD umgestiegeben bin. Schade nur, dass wenn ein Wechsel zur einer noch grösseren HD umständlich ist. Soweit ich weiss, lassen sich die Daten und Profile nur 1x wechseln, und das habe ich bereits mit dem Wechsel von 20 zu 120GB bereits gemacht. Hoffentlich behebt MS dieses Manko wenn eine grössere Festplatte zu kaufen gibt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe eben die Demo zu Tomb Raider Underworld ausprobiert. Die Grafik sieht mal wieder atemberaubend aus, jedoch ist die Spielbarkeit 1000x besser. Es macht so viel Spaß durch die Gegend zu klettern und sich an Abgründen entlang zu hangeln. Vor allem die neuen Aktionen von Lara sind richtig gut gemacht. Ich freue mich jedenfalls auf das Game. Nur noch Geld zum Kaufen brauche ich.

Ich hab heute meine neue Xbox (60 GB HDD, Falcon-Mainboard) von der Post geholt ... und ich bin total überrascht, um wie viel das Ding leiser ist als mein fast 2 Jahre altes Modell! Den Lüfter hör ich jetzt bei normaler Spiel-Lautstärke gar nicht mehr und auch das DVD-Laufwerk ist nicht mehr so laut. Ich bin begeistert!

Jetzt muß nur noch das Transfer-Kit bis nächste Woche ankommen, damit ich meine Daten auf die größere Festplatte kopieren und die alte Xbox verkaufen kann .

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die Demo zu Tomb Raider Underworld ausprobiert. Die Grafik sieht mal wieder atemberaubend aus, jedoch ist die Spielbarkeit 1000x besser. Es macht so viel Spaß durch die Gegend zu klettern und sich an Abgründen entlang zu hangeln. Vor allem die neuen Aktionen von Lara sind richtig gut gemacht. Ich freue mich jedenfalls auf das Game. Nur noch Geld zum Kaufen brauche ich.
    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ok, hier und da ist die Kamera vielleicht ein bisschen ungünstig, aber bei der bombigen Atmosphäre und dem gewohnt guten "Crystal Dynamics"-Steuerungsschema von Lara gerät das in den Hintergrund. Seit Legend mag ich die Serie ja tatsächlich wieder.

Mal nebenbei, wo hier gerade über Festplatten geredet wird:
    Sind die Dinger eigentlich immernoch so schweineteuer wie zu Anfang? Ich hab leider noch die alte 20 GB-Festplatte und mit dem neuen Update würd ich das schon gern ändern.
    (So blöd das klingt, ich hab leider gerade hier keine Möglichkeit die Preise selbst nachzuprüfen *pfeif*)

Die Festplatten sind noch immer schweineteuer ... sonst wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, mir ne zweite Xbox zu kaufen.

Hab gestern auch mal die Demos von Tomb Raider und Mirror's Edge gezogen und Damn! sieht Mirror's Edge geil aus, ich glaub ein schöneres Game is mir nie über den Monitor geflimmert.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Die Festplatten sind noch immer schweineteuer ... sonst wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, mir ne zweite Xbox zu kaufen.
    Konnte man nich ne stinknormale Externe HD anschließen oder ging das nur bei der PS3 oder überhaupt nicht?

Konnte man nich ne stinknormale Externe HD anschließen oder ging das nur bei der PS3 oder überhaupt nicht?
    Bei der 360 geht's jedenfalls nicht.

Wobei "schweineteuer" relativ ist - 130,- für die 120GB Platte ist halt die Differenz zwischen den 180 für die Arcade und den 300 für die Elite.

Klar, im Vergleich zu PC-Platten maßlos überteuert, das schon.