Holerö

Ich hätte da mal ein paar n00bie-Fragen hinsichtlich der XBOX360, da ich aufgrund des hier und da erhältlichen Preises von ~200€ für die 60GB Variante überlege, ob es sich nicht lohnen würde sich diese zuzulegen

1.) Wie siehts mit Regionen aus? Funktionieren Spiele aus Amerika auf einer deutschen XBOX360 und umgekehrt oder muss man den Kram modden? Da ich gehört habe, dass sich Modden nicht mit Xbox Live kommt das für mich eh nicht in Frage (oder war das bei der PS3?)

2.) Da ich keinen HD-Fernseher habe - ist ein normaler AV-kompatibler Anschluss vorhanden und wie gravierend ist der Qualitätsverlust?

3.) Was zahlt man für Xbox Live generell, wenn man bei Spielen Sachen wie DLC in Anspruch nehmen will? (Also nicht für den Content an sich, sondern als monatliche Gebühr). Wie siehts mit dem Angebot auf dem Marktplatz aus in Europa (Besonders hinsichtlich Arcade) und kann man auf andere Märkte zugreifen?

4.) Da den Angeboten ein Wireless Joypad beiliegt frage ich mich, ob man dieses Play & Charge-Zeug auch noch extra kaufen muss. Stimmt das so?

Mehr folgt