Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Yahoo hat die Pressemeldung, um die es viel Rummel gab, total abgeändert ... von Metal Gear Solid 4 für Xbox 360 liest man jetzt nichts mehr.

Sind Konamis Umsetzungspläne damit vom Tisch? Oder hat da jemand zu früh den Mund aufgemacht und so eine große "Überraschung" verdorben?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Finde das Spiel eigentlich ziemlich unfair.
    Der der anfangen darf,hat eigentlich schon so gut wie gewonnen.
    Auch wenn der Gegner am Ende einen golden-shoot bekommt.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Sind Konamis Umsetzungspläne damit vom Tisch? Oder hat da jemand zu früh den Mund aufgemacht und so eine große "Überraschung" verdorben?
    Vom Tisch sind sie keinesfalls, wenn sie denn überhaupt draufgelegen haben. Da würde sich Konami viel zu viel Kohle durch die Lappen gehen lassen, und das wissen sie. Was Yahoo betrifft, dieses Portal schwätzt viel, wenn der Tag lang ist. Was aber bei anderen auch nicht anders ist.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dein eigener Post trifft's. Who cares Peggle Nights?

Hier weiß wohl auch niemand ob die UK von Fable II deutsche Texte beinhalten wird? In einer Woche ist es soweit, Fable II und LBP

Auf die zwei Spiele freu ich mich seitdem ich die beiden Konsolen besitze!

Das weiß ich leider nicht ... würd mich aber auch interessieren (ebenso, ob das Spiel regionfree sein wird).

Xbox Classics: GTA San Andreas wird ab 20. Oktober für 1.200 Points auf dem Marktplatz zum Download angeboten (siehe Major Nelson). Ob und welche Version in Deutschland veröffentlicht wird, konnte ich noch nicht herausfinden.

Jetzt wird auch gegen ms geklagt.....

Zitat Zitat
    Microsoft wird verklagt
    In Sacramento verklagen Xbox 360 Besitzer in einer sammelklage Microsoft der Grund: Microsoft wusste laut medienberichten schon vor dem Verkaufsstart im November 2005 von dem Überhitzungproblem der Konsole. Habe sie aber dennoch auf den Markt gebracht obwohl die ausfallrate über 50% betrug.
    Dieses steht laut klageschrift im widerspruch zu den Verbraucherschutzgesetzen des Bundesstaats Kalifornien.Die Kläger fordern nun von Microsoft die Rückgabe aller durch die Xbox 360 erzielten Gewinne.Bei Erfolg drohen Microsoft in anderen Bundesstaaten ähnliche Verfahren
    http://www.computerbild.de/artikel/c...t_3411461.html
    Was soll man machen^^

Zitat Zitat
    Zelretch sagt (13:41):
    http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=32934 olol.
    Bible Black sagt (13:42):
    naja was hast du erwartet?
    Da wird was UK/AT zukommen. :D

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Da wird was UK/AT zukommen.
    War doch bei Gears 1 auch so, oder?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    War doch bei Gears 1 auch so, oder?
    "Da wird mal wieder was auf UK/AT zukommen", so besser? =o

Edi: Srsly...kannst du dir nichtmal nen d hinter "wir" denken? D:

Geändert von Bible Black (22.10.2008 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    "Da wir mal wieder was auf UK/AT zukommen", so besser? =o
    Was? o_O

Zu Gears: Äh, ja, wirklich überraschend. Und sinnvoll. Wer's will, kriegt es.

Mein Fable II wurde heute vom play.com verschickt

Ich denke trotzdem, es kommt erst nächste Woche (frühstens Samstag) an. Egal, die paar Tage kann ich warten. Die Reviews hören sich soooooo geil an und schon Fable 1 hab ich lange und oft gezockt... mein erster Char wird böse

2 Tage noch bis Fable 2. Hoffentlich hält es dies mal wenigstens 50% der Erwartungen im Gegensatz zum 1. Teil, was ich trotzdem noch gut fand ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich keine Geduld habe bis heut Abend zu warten und ich gestern nichts dazu finden konnte, hier meine Frage an die Süchtlinge oder auch Luxray.
    Was wurde heute als Live Arcade Titel veröffentlicht?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da ich keine Geduld habe bis heut Abend zu warten und ich gestern nichts dazu finden konnte, hier meine Frage an die Süchtlinge oder auch Luxray.
    Was wurde heute als Live Arcade Titel veröffentlicht?
    AAAAAH!
    DIE B-K-DEMO!!!!!!!!1111

~Edit~
    Sorry, das hat mich mitgenommen. Hab schnell einen Monat Gold eingelöst und die Demo wird gesaugt.
    Ansonsten:

Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode Two (1200 MS Punkte)

Das wars.

Geändert von Lux (29.10.2008 um 09:44 Uhr)

Spielt oder hat eigentlich jemand von euch Shadow Assault/Tenchu gesaugt?

Holerö

Ich hätte da mal ein paar n00bie-Fragen hinsichtlich der XBOX360, da ich aufgrund des hier und da erhältlichen Preises von ~200€ für die 60GB Variante überlege, ob es sich nicht lohnen würde sich diese zuzulegen

1.) Wie siehts mit Regionen aus? Funktionieren Spiele aus Amerika auf einer deutschen XBOX360 und umgekehrt oder muss man den Kram modden? Da ich gehört habe, dass sich Modden nicht mit Xbox Live kommt das für mich eh nicht in Frage (oder war das bei der PS3?)

2.) Da ich keinen HD-Fernseher habe - ist ein normaler AV-kompatibler Anschluss vorhanden und wie gravierend ist der Qualitätsverlust?

3.) Was zahlt man für Xbox Live generell, wenn man bei Spielen Sachen wie DLC in Anspruch nehmen will? (Also nicht für den Content an sich, sondern als monatliche Gebühr). Wie siehts mit dem Angebot auf dem Marktplatz aus in Europa (Besonders hinsichtlich Arcade) und kann man auf andere Märkte zugreifen?

4.) Da den Angeboten ein Wireless Joypad beiliegt frage ich mich, ob man dieses Play & Charge-Zeug auch noch extra kaufen muss. Stimmt das so?

Mehr folgt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    1.) Wie siehts mit Regionen aus? Funktionieren Spiele aus Amerika auf einer deutschen XBOX360 und umgekehrt oder muss man den Kram modden? Da ich gehört habe, dass sich Modden nicht mit Xbox Live kommt das für mich eh nicht in Frage (oder war das bei der PS3?)
    Es kommt immer auf die Spiele an. Manche Spiele sind regionalcodefrei und funktionieren problemlos auf einer PAL Konsole. Andere wiederrum funktionieren leider gar nicht. Man muss sich also immer vorher informieren.

Zitat Zitat
    2.) Da ich keinen HD-Fernseher habe - ist ein normaler AV-kompatibler Anschluss vorhanden und wie gravierend ist der Qualitätsverlust?
    Man kann das Ding problemlos an einem älteren Fernseher anschließen, jedoch ist der Unterschied zum HD Bild doch gewaltig. Es fängt ja schon damit an, dass Spiele auf einem normalen TV mit Balken angezeigt werden, während sie auf einen HD-Fernseher in Vollbild laufen.

Zitat Zitat
    3.) Was zahlt man für Xbox Live generell, wenn man bei Spielen Sachen wie DLC in Anspruch nehmen will? (Also nicht für den Content an sich, sondern als monatliche Gebühr). Wie siehts mit dem Angebot auf dem Marktplatz aus in Europa (Besonders hinsichtlich Arcade) und kann man auf andere Märkte zugreifen?
    Wenn du eine Silber-Mitgliedschaft hast, zahlst du gar nichts für XBox Live, sondern nur für Sachen die du downloaden willst und die was kosten. Und da sind die Preise sehr unterschiedlich. Von 1 € bis 15 € ist alles dabei, doch wird der Kram logischerweise in MS-Points umgerechnet. Wenn du eine Gold-Mitgliedschaft haben willst, hängt es von der Laufzeit ab. Diese ermöglicht dir aber auch nur gegen andere online zu zocken und auf manche Demos früher zugreifen zu können. Wie es mit den anderen Märkten inzwischen aussieht, weiß ich leider nicht.

Zitat Zitat
    4.) Da den Angeboten ein Wireless Joypad beiliegt frage ich mich, ob man dieses Play & Charge-Zeug auch noch extra kaufen muss. Stimmt das so?
    Ja, das Ding musst du dazu kaufen. Außer du hast genügend Batterien (oder du klaust diese deiner Freundin).

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Es kommt auf das Spiel selbst an, die 360 selbst ist Regionfree, nur sind halt die Spiele entweder mit Regionlocks oder halt ohne. Play-Asia hatte da eine ganz nette Liste.

Zitat Zitat
    3.) Was zahlt man für Xbox Live generell, wenn man bei Spielen Sachen wie DLC in Anspruch nehmen will? (Also nicht für den Content an sich, sondern als monatliche Gebühr).
    Goldmitgliedschaft ~35€ für 13 Monate, damit kannst du dann online zocken und Sachen downloaden. Silber ist umsonnst, nur kannst du dann halt nicht online zocken und musst auf Demos usw. länger warten als mit Gold.

Zitat Zitat
    Wie siehts mit dem Angebot auf dem Marktplatz aus in Europa (Besonders hinsichtlich Arcade) und kann man auf andere Märkte zugreifen?
    Les' den Thread und du wüsstest was da abgeht.
    Castle Crashers, Ikaruga, Triggerheart Exelica, Rez HD, Geometry Wars... gibt einiges, besonders als Shmup Fan dürfte man sich da freuen.
    Auf andere Märkte zugreifen ist ein wenig komplizierter, wenn ich mich recht erinnere, brauchte man eine jeweilige Proxy aus dem Land (US/JP) und ne Kreditkarte, allerdings müsste da jemand erfahreneres genaueres sagen.

Zitat Zitat
    Ja und ist auch sehr zu empfehlen.

Edi: Ich hasse dich Knuckles.

Zum Thema normaler Fernseher+Xbox 360.
    Ja es geht, aber bitte tue dir selber einen gefallen und hol dir zuerst einen tollen Fernseher und dann die Konsole. Der Unterschied ist wirklich extrem.
    Bei manchen Spielen kannst du nichts lesen, das Bild ist verschoben oder es macht sonst irgendwelche angriffe auf deine Augen (Ja ich hab 7 Monate mit einem SD gespielt und es tat weh, deswegen hab ich wenig gespielt)

Tu's einfach.. Xbox 360 und Playstation 3 sind für HD Fernseher gedacht und gemacht und nicht für SD Fernseher und die Fernseher werden ja auch immer günstiger.