Das Game sollte eigentlich schon verfügbar sein (auch für Silber-Accounts, da Arcade Games nie an die Mitgliedschaft gebunden sind). Schau einfach mal nach!
Leider komme ich von hier aus nicht auf die XBox-Seite, sonst hätte ich schon nachgeschaut. Ich schätze aber, dass es 800 Punkte sein werden, da alles andere überteuert wäre.
Leider ist SF2-HD laut der XBox Marketplace Seite noch nicht online, auch auf der US nicht, nur die PS3 hat es schon. Was mich wundert da die ja normalerweise immer Donnerstags das Update fahren. Egal.
So meine Punkte sind soeben von Gamehubs gekommen (E-Mail Code) und auf mein Konto gewandert nun fehlt nur noch SF2-HD und wenn das nicht kommt, so werde ich heute mit GH3 rumspielen.
Weiß jemand ob die Gitarre auch Kompatibel zu GH2 ist? Wenn ja wäre es super habe Teil 2 nämlich ohne Gitarre gestern bei EBay ersteigert.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Geändert von akira62 (26.11.2008 um 10:49 Uhr)
Vielleicht kommts ja heute noch, wenn nicht habe ich mit GTA4 und SmackDown 2009 auch noch genug zu tun![]()
Was erst recht merkwürdig ist, da die PS3 Fassung eigentlich verschoben wurde und die XBox-Fassung erhältlich sein sollte. O_o
Ich werd mir das aber sofort anschauen, wenn ich zuhause bin.
@Viddy
Sehr gut, dann können wir ja gegeneinander antreten. Gibt ja ein paar Online-Achievements. Besorg dir also Gold!
Gleiches gilt für akira, aber da brauche ich dann wieder Gold...
Und das gibt es nicht vor dem 05.12.2008 wieder.
@Skar
Danke für den Preis. Verdammtes M$!
Der Preis ist doch hart...
Korrektur soeben released worden
SF2-HD Link zum Marketplace - 1200 Points
Danke für die Info da bin ja beruhigt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Geändert von akira62 (26.11.2008 um 11:01 Uhr)
1.200 ist natürlich gut heftig. Dennoch ist das Spiel leider ein Muss.
@Knuckles: Gold gibts Ende Dezember![]()
Die Testversion ist ja mal sehr spärlich ausgefallen, es gibt nur lokalen Multiplayer, den ich nichtmal ausprobieren konnte![]()