Jaaa, hab gleich mal Fable II installiert ... aber jetzt muß ich erst mal Hausarbeiten erledigen. Spielen muß warten *hmpf*.
Anscheinend ist das Guide-Menü aber um Einiges schneller als der alte Guide. Und das Feature, dass man direkt aus einem Spiel z. B. in ein Video springen kann ist auch sehr schön.
So, jetzt muß ich aber wirklich ... scheiß Geschirrspülen, scheiß Staubsaugen![]()
Na ja, wenn die Festplatte größer wäre, träfe das sicherlich zu, aber so... Mehr als ein oder zwei (normale) Spiele kann man nicht gleichzeitig installieren, und ständig löschen und wieder draufladen, ist nervig.
Der "Krach" stört mich eigentlich überhaupt nicht. Mein Laufwerk ist zum Glück verhältnismäßig leise, und ich pflege meine Spiele mit Ton zu spielen.
Hat das eigentlich einen besonderen Nutzen? Ist doch egal, wer wo wie viele Punkte hat. Der virtuelle Pimmel ist doch sowieso, wenn überhaupt, der Gesamtscore.Zitat
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Kann man die Avatare auch irgendwie ausschalten? Die nerven mich übelst. Der Rest ist bisher ziemlich gut (das Design ist auf jeden Fall besser), muss mich nur noch dran gewöhnen.
--