Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Konnte man nich ne stinknormale Externe HD anschließen oder ging das nur bei der PS3 oder überhaupt nicht?
    Wenn du mit extern USB meinst, dann ja. Man kann darüber aber nur Filme gucken, Musik hören usw. Bringt aber nichts, wenn die HDD der Xbox mit Demos, DLC und Saves vollgestopft ist^^

Mit meiner 20 GB Platte krieg ich wohl auch maximal eine Spieleinstallation hin und dann ist vielleicht noch Platz für 2-3 Demos

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wenn du mit extern USB meinst, dann ja. Man kann darüber aber nur Filme gucken, Musik hören usw. Bringt aber nichts, wenn die HDD der Xbox mit Demos, DLC und Saves vollgestopft ist^^
    Aber auslagern könnte man die Daten doch sicherlich und dann halt immer mal wieder auf die XBOX HDD raufspielen und austauschen...

Auslagern geht nicht. Der Austausch von Daten zwischen den Festplatten ist meines Wissens auch nichmal möglich. Wie siehts denn eigentlich damit aus die Festplatte selber im 360er HDD Gehäuse auszutauschen? Ich denk mal da könnt das schwer werden seine Daten rüberzubekommen, nich?

Gametrailers hat jetzt auch ihr Review zu Gears of War 2 veröffentlicht.(eigentl. schon am 3 nov.^^)
    CLICK
    Wie erwartet im 90+ Bereich

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Auslagern geht nicht. Der Austausch von Daten zwischen den Festplatten ist meines Wissens auch nichmal möglich.
    Der muss doch möglich sein. Man muss doch beispielsweise mp3s für Custom Soundtracks auf die HDD der Xbox packen können. Oder macht man das via Netzwerk? oO

@R-Craven: Welches "Theme" ist das bei deiner GamerCard eigentlich?

Geändert von Viddy Classic (13.11.2008 um 09:08 Uhr)