Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Auslagern geht nicht. Der Austausch von Daten zwischen den Festplatten ist meines Wissens auch nichmal möglich.
    Der muss doch möglich sein. Man muss doch beispielsweise mp3s für Custom Soundtracks auf die HDD der Xbox packen können. Oder macht man das via Netzwerk? oO

    @R-Craven: Welches "Theme" ist das bei deiner GamerCard eigentlich?

    Geändert von Viddy Classic (13.11.2008 um 10:08 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass wenn ein Wechsel zur einer noch grösseren HD umständlich ist. Soweit ich weiss, lassen sich die Daten und Profile nur 1x wechseln, und das habe ich bereits mit dem Wechsel von 20 zu 120GB bereits gemacht. Hoffentlich behebt MS dieses Manko wenn eine grössere Festplatte zu kaufen gibt.
    Wie ich heute sehen durfte geht es wohl auch häufiger... habe damals eine 120GB HDD gekauft und die Daten übertragen... nunmehr nochmals von dieser 120GB HDD auf eine 120GB aus meiner neuen Elite.

    Alles bestens! ^^

  3. #3
    Das mehrfache Umziehen von eine HDD auf eine andere müsste schon funktionieren - bis auf das kleine "Manko", dass die Quell-HDD gelöscht wird.

    Was jedoch nicht so oft (höchstens einmal pro Jahr) funktioniert, ist die Übertragung der Lizenzen (für XBLA-Spiele, Themes, heruntergeladene Spiele-Add-Ons usw.) von eine Xbox auf eine andere.

  4. #4
    Ich hab da zwei kleine Fragen:

    Also einmal, ich hatte hier schonmal danach gefragt, wie man die Lizensen von einer XBox auf eine andere überträgt, da hat dann jemand hier einen Link gepostet, wo steht wie man das macht, weiß den Link vielleicht noch jemand, oder weiß vielleicht jemand wie das geht, ich komme nähmlich heute endlich dazu das zu machen. ^^


    Dann, habe ich noch zwei Spieletitel entdeckt, die mich interessieren würden, ich allerdings nicht weiß ob die gut oder schlecht sind. Beide haben meines Wissen nach in Heften und Online Magazinen keine besondere Wertung, von Spielern allerdings (d.h. z.B. bei Kaufbewertungen von Amazon) eine gute.
    Die Spiele heißen:

    The Last Remnant
    Tenchu Z

    Wenn mir ihr mir da weiterhelfen könntet, wäre ich dankbar.

    Streicher

  5. #5
    Last Remnant erscheint erst am 21. November.

    Für Tenchu Z und alles andere: www.gamerankings.com
    Mach dich selbst schlau.

  6. #6
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Also einmal, ich hatte hier schonmal danach gefragt, wie man die Lizensen von einer XBox auf eine andere überträgt, da hat dann jemand hier einen Link gepostet, wo steht wie man das macht [...]
    Bitteschön: http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

    (Muß ich demnächst auch noch machen, damit meine XBLA-Spiele auch offline wieder mit der neuen Xbox funktionieren)

  7. #7
    Ich hab mal ne Frage zum RGB Kabel. Und zwar lohnt sich das(vorallem was die Schrift angeht sieht man da deutliche besserungen?)?

    Und auf was muss man achten? Ich hab mal gelesen nicht alle Fernseher sind damit kompatibel oO. Ich hab nämlich ne ganz alte Röhre und der hat auch kein 16:9 oder so was :/.

  8. #8
    Also für mich hat es sich eindeutig gelohnt. Bei mir wurde das Bild klarer und die Farben besser.
    Ob dein Fernseher das auch umsetzt kann man nicht so wirklich sagen... alt heißt nicht immer, dass er nix kann ^^!

  9. #9
    Ein RGB-Kabel lohnt sich auch bei älteren Fernsehgeräten eigentlich immer. Vorausgesetzt, der Fernseher kann auch wirklich das RGB-Signal verarbeiten. Wenn nicht, ist das Bild qualitativ nicht so viel besser ... aber wenn er es kann, wirst du dich über knackigere Farben und ein insgesamt viel schärferes/klareres Bild freuen dürfen.

  10. #10
    danke @ Cifer-Almasy und R-Craven ^^

    Ehm kann man das irgendwie prüfen ob der Fernseher das verarbeiten kann oder muss man das einfach ausprobieren?

  11. #11
    @R-Craven: Ah gut, danke. Hat funktioniert (jedenfalls, nachdem ich wieder zuhause war, zuerst hat es nähmlich nicht geklappt, da konnt ich die Sachen nicht benutzen, wenn ich von XBox Live getrennt war. Als die Konsole allerdings wieder bei mir im Zimmer aufgebaut war, da hat alles funktioniert).

    Streicher

  12. #12
    @ Fri

    Wenn dein Fernseher einen AV1-RGB Kanal hat kannst du sicher sein XD (der alte von meiner Mutter hat sowas).
    Ansonsten hilft ein Blick in die Anleitung... sonst nur probieren.

  13. #13
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @R-Craven: Ah gut, danke. Hat funktioniert (jedenfalls, nachdem ich wieder zuhause war, zuerst hat es nähmlich nicht geklappt, da konnt ich die Sachen nicht benutzen, wenn ich von XBox Live getrennt war. Als die Konsole allerdings wieder bei mir im Zimmer aufgebaut war, da hat alles funktioniert).

    Streicher
    Sinn dieser Lizenz-Übertragung ist es ja, dass du alle Spiele auch wieder offline spielen kannst. Online gehts immer, so lange du mit dem richtigen Gamertag (= der, mit dem du das Spiel bzw. Add-On gekauft hast) eingeloggt bist.

  14. #14
    Wenn ihr spiele importiert, holt ihr euch meist die US oder die Asia Version (sofern sie Region Free sind)?

    Ich hab erst jetzt bemerkt, dass bei play-asia.com die Asia Version meist nur um die CHF 60 kosten währen die US Version so um die CHF 80. Disgaea 3 kostet bsp. nur CHF 50 während die US CHF 65 kostet.

    Ich hab bisher etwa 2-3 mal die Asia Version gekauft und bisher noch keine Probleme damit gehabt. Bevorzuge zwar nach wie vor die US Version wegen der englischen Beschreibung auf den Covers. Überlege mir aber schon des öfteren die Asia Version zu holen da die doch immer ca. CHF 15-20 billiger sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •