Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nochmal ne Frage zu Rock Band 2.
    Hatte überlegt, mir die Special Edition (Spiel mit Instrumenten) aus den USA zu importieren, wie siehts denn da mit Region Code aus?

edit: hmm, schade

Geändert von robx (01.12.2008 um 17:04 Uhr) Grund: Teil 2 war gemeint.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Frage zu Rock Band.
    Hatte überlegt, mir die Special Edition (Spiel mit Instrumenten) aus den USA zu importieren, wie siehts denn da mit Region Code aus?
    Das Spiel wird von EA gepublished, das sollte als Antwort reichen...

FFFFFFFFUUUUUUUUUUUCK YEAH!

PS: Ich bin keine "Ho" du Weihnachtspimp ):

Hab grad auch wieder in den Adventskalender geschaut ... dieses "Text ergänzen" find ich total bescheuert. Wenn man wenigstens die Melodie hören würde, aber die muß ich mir anscheinend aus den Balken zusammenreimen.

So textsicher bin ich bei den ganzen Songs nämlich nicht ... und deswegen hab ich bisher auch noch nix gewonnen .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Hab grad auch wieder in den Adventskalender geschaut ... dieses "Text ergänzen" find ich total bescheuert. Wenn man wenigstens die Melodie hören würde, aber die muß ich mir anscheinend aus den Balken zusammenreimen.

So textsicher bin ich bei den ganzen Songs nämlich nicht ... und deswegen hab ich bisher auch noch nix gewonnen .
    Ich auch nicht auch wenn ich es zumindest heute richtig hatte. Das Problem ich kenn die ganzen Songs nicht mal zumindest den ich heute hatte, war so völlig was ist das, aber da der Text so simple war wirde ich sagen a) Pop oder b) Ballade .

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Keine Angst vor Folgen? ôo
    Wieso folgen ist das bei M$ auf der Liste der Illegalen Aktivitäten ?

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber wenn man sonen Aufwand auf sich nehmen muss um an den content zu kommen wirds denk ich mal nicht so vorgesehen sein ^^ imo.

Glaub auch nicht, dass man gebannt wird. Ich selber hatte auch die leaked NXE 2 Wochen drauf gehabt und bisher ist nichts passiert.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Glaub auch nicht, dass man gebannt wird. Ich selber hatte auch die leaked NXE 2 Wochen drauf gehabt und bisher ist nichts passiert.
    Ich ja auch .

Ich glaube der Aufwand ist so groß damit M$ sagen kann wir haben alles getan um das zu verhindern, um mehr geht es denke ich kaum.

Muahahahaha.

Ich habe gerade fünf Codes für fünf Arcade Games bekommen!

Ein Code ist bereits eingelöst worden und mein Bruder zockt gerade Bomberman Live.

Für diese Games habe ich Download-Codes bekommen:

Assault Heroes
    Bomberman
    Marble Blast
    Sonic the Hedgehog
    Zuma

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Muahahahaha.

Ein Code ist bereits eingelöst worden und mein Bruder zockt gerade Bomberman Live.

Assault Heroes
    Bomberman
    Marble Blast
    Sonic the Hedgehog
    Zuma
    FÜNF?!?!

@Varuna:
    Ja fünf... Kann mir selber nicht erklären, warum ich die bekommen habe...

Hängt das mit dem Adventskalender zusammen? Ich könnte jedoch schwören, dass gestern und heute drauf stand, dass ich nichts gewonnen habe...

@Varuna:
    Ja fünf... Kann mir selber nicht erklären, warum ich die bekommen habe...
    Du hast kürzlich Gold verlängert?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Du hast kürzlich Gold verlängert?
    Am 16. November habe ich von einem Bekannten einen Code für einen Monat Gold bekommen. Meinst du das?

Davor hatte ich nämlich keinen Gold-Account.

Also, ich hätte vielleicht ein kleines Interesse an Marble Blast Ultra ...

Übrigens wollte ich noch eben durchgeben, dass die 2,99€-Codes wieder vorrätig sind und verschickt werden. Eben habe ich gleich vier Verschickt-Mails bekommen.
    Sollten also morgen bei mir sein. Genau wie das Paket von amazon.de, welches dank Premium-Versand eigentlich schon heute bei mir sein sollte.
    Aber jedes Jahr gibt es einen "verarscht Luxray-Tag", der ist heute: 02.12. - mal sehen, was im nächsten Jahr so auf mich wartet. :3

Und hier noch ein kleines Schmankerl für Skar, der meine Mails scheinbar nicht mag:
    Zitat Zitat
    Hallo,

und es ist schon wieder passiert.
    Ich frage mich wirklich, warum ich mich für Amazon Prime entschieden habe, wenn meine Bestellungen eh nicht am nächsten Tag bei mir ankommen.
    Gestern um ungefähr 16:30 Uhr habe ich eine DVD bei Ihnen bestellt - mit Premium-Versand, den ich mit meiner Prime-Mitgliedschaft bezahlt habe. Laut dem, was mir vom Premium-Versand versprochen wurde, hätte ich die DVD heute schon in Händen halten sollen. Leider ist dem nicht so. Auch die Sendungsverfolgung ist offensichtlich falsch, da ich heute Morgen so gegen 6:30 Uhr noch einmal nachgeschaut habe, und dann dort noch immer stand, dass die Sendung "vorbereitet" wird.
    Jetzt steht dort, dass das Paket bereits gestern um 22:42 Uhr verschickt wurde. Seltsam, seltsam.
    Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert. Bereits in der Vergangenheit ist es vorgekommen, dass ich trotz ausgewähltem Premium-Versand die Bestellung erst am übernächsten Tag oder sogar erst nach dem Wochenende erhalten habe.
    Das scheint bei amazon.de ja leider zum Standart zu gehören. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich für eine Leistung bezahle, diese von der Gegenseite dann aber nicht eingehalten wird. Im Volksmund würde man hier von "Betrug" sprechen.
    Ich habe früher immer sehr gerne bei Ihnen bestellt, aber wenn solche Sachen erneut vorkommen sollten, muss ich mich leider an andere Shops wenden, die in Sachen Lieferzeit zuverlässiger sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Als Antwort keine 08/15-Mail. So soll's sein.
    Bei Nintendo scheinen aber alle mal ein bisschen Feuer unterm Hintern zu brauchen.
    Genau wie Ämter. Hätte gestern meinen Lohn haben sollen, lustiges Arbeitsamt tut aber sagen: "Nein, nein, Luxray, du warten 6-8 Wochen, du dann Geld, du Geduld, du nicht dringend!" D:

Am 16. November habe ich von einem Bekannten einen Code für einen Monat Gold bekommen. Meinst du das?
    Jup.
    Laut maniac Forum gibt's die Codes, wenn man in der letzten Zeit Gold gekauft/verlängert hat.

Muahahahaha.

Assault Heroes
    Bomberman
    Marble Blast
    Sonic the Hedgehog
    Zuma
    Per Mail, oder wie? oO

Ich glaube der Aufwand ist so groß damit M$ sagen kann wir haben alles getan um das zu verhindern, um mehr geht es denke ich kaum.
    GPS Sender + IP Abgleich nton: ?