Ergebnis 181 bis 200 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry. Ich bin einer Fehlinformation aufgesessen. Man darf in der Endless Setlist schon Songs wiederholen. Aber trotzdem dauert dieses Monster mehr als 5 Stunden, selbst wenn man alle Songs im ersten Versuch absolviert.

Versteh mich nicht falsch. Assassin hat es natürlich gewaltig in sich. Aber es ist neben dem Bossfight gegen Ted Nugent auch der einzige Song, der mich auf Schwer wirklich in die Knie gezwungen hat. Und dafür kann man ja für einzelne Songs den Schwierigkeitsgrad reduzieren. Und wie du sagtest. Flirtin' With Disaster fand ich auf Schwer nicht leichter. (GG&HT ist dagegen auf Schwer ein Kinderspiel und wird erst auf Profi zum gnadenlosen Killer) Nur ist es da natürlich der vorletzte Song. Aber die Einteilung erfolgt ja nach Profi und da wird Assassin nicht mehr viel schwerer werden als auf Schwer während die Metal Songs vermutlich ein bisschen zulegen.

Assassin habe ich übrigens nach zwei gescheiterten Versuchen auf Schwer auf Mittel im ersten Anlauf mit 100% absolviert. Wenn ich daran denke wie lange ich bei KoC auf Mittel für ***** gebraucht habe, so bin ich der festen Überzeugung, dass GHWT deutlich einfacher ist als GH3.

Edit: Ted Nugent ist in den USA sehr bekannt. Wird auch in allen möglichen Filmen und Serien referenziert. In Oceans Eleven wurde aber z.B. der Verweis auf ihn in der deutschen Version in irgendeinen hierzulande bekannteren Sänger abgeändert.

Edit 2: Und das mit der Zensur war noch nie anders. Stichwort: "Under control I won't do what you tell me!". Aber auch in RB wurde in etlichen Songs zensiert. In Welcome Home wurde sogar Whore in Wolves geändert.

Geändert von Dak'kon (27.11.2008 um 16:58 Uhr)