Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Darf man....?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Und Medienbildung zu haben ist auch verboten. heil gibts seit ewigen von jahren und wurde schon im mittelalter benutzt solange er keinen verbotenen sachen mit heil anpreist ist das erlaubt
    Dann ist aber auch verboten über die Forengeschichte Bescheid zu wissen, wo es mit dieser Phrase schonmal nah am Eklat stand.
    Ebenso verboten ist es, Haare zu spalten, denn die erste Strophe unserer Nationalhymne gabs auch schon vor 1900.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Ich werde mal Pirat.
    HOORAY \o/

Lynch Gast
    Hine hatte vorher in der Sig "Heil Squarenet!" drinnen stehen!

Warum denn gleich Sex, reicht kein Kuss?

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Warum denn gleich Sex, reicht kein Kuss?
    Du hast ja keine Ahnung von Liebe.

Edit: Haha, Siara und Liebe. Fängt er eine Affäre mit Pacman an?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dann ist aber auch verboten über die Forengeschichte Bescheid zu wissen, wo es mit dieser Phrase schonmal nah am Eklat stand.
    Ebenso verboten ist es, Haare zu spalten, denn die erste Strophe unserer Nationalhymne gabs auch schon vor 1900.

HOORAY \o/
    Und die ist ... verboten?

Warum willst du denn die Vorstellung der Story in eine Audiodatei packen? Im Prinzip ist das dein Ding, aber ich würde mir so was nicht anhören. Eine kurze Einleitung ist viel effizienter, den Rest sieht man sowieso im Spiel.

Was den Sex betrifft ist das auch deine Entscheidung. Es gibt gewisse Richtlinien - nachzulesen auf rpg-atelier.net - nach denen ein Spiel angenommen bzw. abgelehnt wird. Für dieses Forum gibt es auch gewisse Richtlinien (s. Netikette), daran muss sich deine Vorstellung halten.