Und Medienbildung zu haben ist auch verboten. heil gibts seit ewigen von jahren und wurde schon im mittelalter benutzt solange er keinen verbotenen sachen mit heil anpreist ist das erlaubt
und zu den audiodateien: achte hierbei darauf dass es jugendgerecht und verständlich rüberkommt dann wird dich auch keiner anpfauchen
Dann ist aber auch verboten über die Forengeschichte Bescheid zu wissen, wo es mit dieser Phrase schonmal nah am Eklat stand.
Ebenso verboten ist es, Haare zu spalten, denn die erste Strophe unserer Nationalhymne gabs auch schon vor 1900.
HOORAY \o/
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hine hatte vorher in der Sig "Heil Squarenet!" drinnen stehen!![]()
Warum willst du denn die Vorstellung der Story in eine Audiodatei packen? Im Prinzip ist das dein Ding, aber ich würde mir so was nicht anhören. Eine kurze Einleitung ist viel effizienter, den Rest sieht man sowieso im Spiel.
Was den Sex betrifft ist das auch deine Entscheidung. Es gibt gewisse Richtlinien - nachzulesen auf rpg-atelier.net - nach denen ein Spiel angenommen bzw. abgelehnt wird. Für dieses Forum gibt es auch gewisse Richtlinien (s. Netikette), daran muss sich deine Vorstellung halten.
Du darfst mit deinem Spiel machen was du willst,ausser verkaufen.
Ich weiss nicht ob ich mir eine Audiodatei deiner Story anhöre, wenn ich weiss, dass du 14 bist, H-Games spielst und von sex sprichst.![]()
Ich bin 16 ,.,Zitat
Und ich werde die Story in einer Audiodatei veröffnetlichen^^
Kann man dir echt nur zustimmen. Aber die Jugend entwickelt sich jeden Tag weiter, Mädchen werden zu EMOs und Jungs werden zu Mädchen. Den Lauf der Zeit kann man nicht verändern auch nicht das sich schon 8 Jährige Pornos ansehen. Reine Neugier. Ich hätte das Thema "Sex" nicht in mein Spiel eingebaut. Das weitläufigere Thema "Liebe" eignet sich besser. Ein zärtlicher Kuss ist doch tausendmal besser als immer fickenZitat
Meine Meinung.
Dann...bist du noch nicht richtig rangenommen worden
Echte Liebe die nicht im Sex gipfelt gibt es, aber irgendwann wird es unglaubwürdig, deswegen sollte ein Spiel ruhig so weit gehen und es andeuten dass da mehr ist.
Wer eine Geschichte ab 16 erzählen will, der muss eben mit allen Konsequenzen daraus leben![]()
Ach Leute, wir sind hier doch nicht in einen Hardcore-Club :3
Immerhin melden sich hier 12-jährige an, die meinen, dass man 2 Monate nach dem... "Liebe machen" ein Kind zur Welt bringen kann :3
Geändert von Braska Feuerseele (16.10.2008 um 14:27 Uhr)
@Demonfox Braska: Diese 12 Jährigen wissen genau was Sex ist. Das einzige was sie nicht wissen ist das Sex nicht nur Fickificki ist, sondern auch ein Beweis der Liebe sein kann.
Die, die du am wenigstens mit Sex in Verbindung bringst haben damit unheimlich viel am Hut. Was denkst was in einem Altersheim abgeht wenn es heißt Licht aus? Statistisch haben alte Leute (60+) mehr Sex als alle anderen Generationen zusammen.