Ich habe ein Paar Fragen bezüglich der Spielevorstellung.
Darf man ... die Story in einer Audiodatei verfassen?
weitere Fragen vollgen^^
Euer Millhouse~
Ich habe ein Paar Fragen bezüglich der Spielevorstellung.
Darf man ... die Story in einer Audiodatei verfassen?
weitere Fragen vollgen^^
Euer Millhouse~
ist verboten
Mist ... dann hab ich's ja sowas von umsonst gemacht °x°
Noch ne Frage.
Darf man ... Sex in einem Spiel einbauen ( natürlich Zensiert^^" )
Man...besorg dir ein paar Eier und mach's doch einfach ._. .
Wenn's nicht angenommen wird, gut dann wird verändert, geschnitten, neu gestaltet usw. Es ist nicht so das du für dein Spiel ne Erlaubnis brauchst, es wird dir auch keiner den Kopf abreißen wenn du innovativ sein willst und die Story oder whatever in ne Audiodatei packst.
Du willst Sex? Okay pack ihn rein, ist ja nicht so als ob Sex etwas widernatürliches wäre was absolut nicht geht. Pack ihn nur so rein das daraus kein Hardcore-Porno Spiel wird, versuch es ästhetisch zu gestalten dann wirkt das ganze auch besser.
Um es kurz zu machen, du willst dein Spiel anders gestalten und vorstellen wie anderen? Dann mach es doch einfach, du bist hier an keine Regeln gebunden die einem dies und jenes verbieten (abgesehen von der Netikette und der Vorgabe wie eine Vorstellung gestaltet sein sollte, allerdings ist die Netikette ja ne soziale Richtlinie und die Vorgabe für Vorstellungen gibt afair nur an was drin sein sollte).
Du willst also multi Geräusche machen?
Also spiellst du Mann und Frau?
Und Medienbildung zu haben ist auch verboten. heil gibts seit ewigen von jahren und wurde schon im mittelalter benutzt solange er keinen verbotenen sachen mit heil anpreist ist das erlaubt
und zu den audiodateien: achte hierbei darauf dass es jugendgerecht und verständlich rüberkommt dann wird dich auch keiner anpfauchen
Dann ist aber auch verboten über die Forengeschichte Bescheid zu wissen, wo es mit dieser Phrase schonmal nah am Eklat stand.
Ebenso verboten ist es, Haare zu spalten, denn die erste Strophe unserer Nationalhymne gabs auch schon vor 1900.
HOORAY \o/
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hine hatte vorher in der Sig "Heil Squarenet!" drinnen stehen!![]()
Warum willst du denn die Vorstellung der Story in eine Audiodatei packen? Im Prinzip ist das dein Ding, aber ich würde mir so was nicht anhören. Eine kurze Einleitung ist viel effizienter, den Rest sieht man sowieso im Spiel.
Was den Sex betrifft ist das auch deine Entscheidung. Es gibt gewisse Richtlinien - nachzulesen auf rpg-atelier.net - nach denen ein Spiel angenommen bzw. abgelehnt wird. Für dieses Forum gibt es auch gewisse Richtlinien (s. Netikette), daran muss sich deine Vorstellung halten.
Du darfst mit deinem Spiel machen was du willst,ausser verkaufen.
Ich weiss nicht ob ich mir eine Audiodatei deiner Story anhöre, wenn ich weiss, dass du 14 bist, H-Games spielst und von sex sprichst.![]()