-
Ehrengarde
Autounfälle habe ich selbst noch keine erlebt - Leute, die unbekümmert an Unfallorten vorbeifahren/gehen allerdings schon. Solche Leute gehören geteert und gefedert.
Als ich noch ein kleiner Spross war ist mir aber auch mal was richtig krasses passiert:
Ich war... KA vielleicht 9 Jahre oder so. Es war ein Fest auf dem Parkplatz eines Autohauses, 10jähriges oder so. Jedenfalls stand da ne Hüpfeburg - verdammt großes Ding (oder ich war einfach zu klein XD).
Jedenfalls ist das Ding mitsamt mir und meinem Bruder von einer Böe erfasst worden, das Gerät, welches die Hüpfeburg aufblies riss ab.
Ihr könnt euch sicher denken, was passierte.
Vor den Augen unserer Großeltern damals gingen wir mitsamt den Ding in die Luft, flogen einige Meter im Zickzack, dann wurden wir rausgeschleudert und die Hüpfeburg flog schnurgerade nach oben.
Doch das ist nicht das Ende der Geschichte: unsere Großeltern packten uns ins Auto und wollten uns ins Krankenhaus fahren. Unterwegs informierten wir unsere Mutter - die das anscheinend gar nicht wirklich interessierte (typisch für sie). Der Besitzer des Autohauses setzte sich daraufhin ins Ausland ab um der Schadensersatzforderung zu entgehen.
Das makabere:
Ein paar Sekunden bevor das Ding in die Luft ging war ein kleines Mädchen im Alter von maximal 4 Jahren von ihrer Mutter von der Hüpfeburg runtergeholt worden - Glück gehabt, die Kleine wäre vielleicht sonst tot.