Mir ist beides schonmal passiert.

Vor 5 Jahren ist meine Freundin gefahren ich war Beifahrer, ein Auto ist mit ca 70km/h in meine Seite gekracht.
Soweit ich weiß hat kein Autoangehalten, dafür aber eine Familie die über die Straße ging, der mann war so freundlich und hat die Polizei gerufen, die nur 5min entfernt waren aber dnenoch 20min brauchten -.- Krankenwagen war nicht von nöten, meine Freundin hatte nur einen Schock und saß die ganzen Zeit auf dem Boden und ich, die eigentlich das Autofrontal abgefangen hat , ging es super.
Die Familie und besonders der Herr hat meiner Freundin geholfen und ich hab das wichtigste mit der Polizei geklärt. Sie wollten mir letzendlich nicht glauben, dass ich die Beifahrerin war so wie ich drauf war, aber he das Adrenalin würde ich da sagen.
Ich fand es selber erschreckend, wie wenig gefragt haben als es passiert ist die meistens standen da rum und gafften, nur die Familie nicht und noch eine ältere Frau die glaub ich, sich auch noch um meine Freundin gekümmert hat. Nach ca. 1 1/2 std war alles vorbei, Auto war totalschaden und ich bin wohl, laut der Polizei noch gut bei weg gekommen, so wie ihr Auto aussah hätte ich auch gut eingeklemmt sein können und dazu fehlte nicht mehr viel >_>

Und das andere war Weihnachten 2007, da ist eine Jungemutter frontal und ungebremst in einen stehenden Wagen gefahren wo eine dame drin saß, ich fuhr mit meinen Auto grad dran vorbei als es passierte. Habe direkt angehalten, Rick hat die Polizei gerufen und ich hab mich um die Mutter gekümmert und er nacher um die ältere Dame. Bei der Mutter hab ich erstmal das Kind genommen und es in einer Decke eingewickelt damit es nicht frieren muss. Die Polizei kam auch recht zügig. Die ältere Dame hatte Nackenprobleme und daher haben wir sie lieber im Auto sitzen lassen, Rick war die ganze Zeit bei ihr und hat auf sie gut zugeredet

Aber ansonsten bin ich selten in solch einer Situation gekommen, wenn nur noch mit meinen Dad im Auto aber da sollte ich sitzen bleiben, er ist da nur immer ausgestiegen ^^