@Supermike habe es noch mal durch gelesen, hast mich jetzt echt verwirrt.
und sorata08 hat recht *Wand gegen Kopf klatsch*![]()
@Supermike habe es noch mal durch gelesen, hast mich jetzt echt verwirrt.
und sorata08 hat recht *Wand gegen Kopf klatsch*![]()
nicht noch ein Zelda-Spiel. Als erster Rat oder eher Wunsch sag ich nur. Machts fertig, verdammte Axt. Sieht gar nicht mal schlecht aus, Menü gefällt mir sehr, Story auch akzeptabel. Aber bei Zelda muss die Technik stimmen, ich hoffe das wird was. Gutes KS ist Pflicht. Keine leichte Aufgabe, aber ich schau mir die Techdemo mal an, wenn sie draußen ist.
Viel Erfolg weiterhin...
Technik ^^ da jetzt mein Grafiker beim Bund ist, habe ich jetzt mehr Zeit. Und kann jetzt mehr an der Technik rum zu machen verbessern wo noch was zum verbessern ist ^^
@Saoru Ist doch egal wie der Titel heißt oder mehr kommt es ja auf die Story, Grafik und Technik an
@Sushi Scheiße habe ich mir auch gedacht, wo ich auf die Idee gekommen bin. Aber es ist halt mein Traum, seid ich das erste mal Zelda gespielt habe LttP und mit Lego nachgespielt habe.![]()
Oha, das ist schwer genial. Nette Sprites, Grafik ist atemberaubend cool ausgefallen. Endlich mal der Stil den ich mir bei einem Zelda FanFic gewünscht habe. Macht was draus, ich saug's mir aufjedenfall wenn's was gibt!
Hängt euch rein, und viel spaß beim makern!
Da die Grafiken überwiegend von Shadowsoul selbst erstellt wurden und er nicht wünscht die Grafiken in anderen Spielen zu sehen, sind die Resourcen von Kiro geschützt, da hilft auch kein fragen und bitten.
Sicher, dass er die Ressourcen selbst gemacht hat? Sie kommen mir sehr bekannt vor. Aber ich will da auch nichts unterstellen.
Das Spiel schaut gut aus, mal schaun ob ihr die Technik von LTTP nachbauen könnt, mir hatte es damals mehrere Wochen gekostet bis alles gepasst hatte, ich weis wie anstrengend die Technik ist
FAIL
Geändert von Akanas (17.10.2008 um 16:50 Uhr)
Zu den Grafiken, der Style den wir verwenden ist ein eigendlich von original LTTP nur editiert von Shadow, um den Zelda Flear zu behalten und aber weck kommen vom Standard Zelda Style. Bevor wir auf dem Style gekommen sind hatten wir die Idee gehabt mit M&B zu Mappen da es noch nicht bei ein Zelda Spiel gegeben hat. Aber M&B war nicht so toll zum Mappen und waren auch Sachen dabei die mir persönlich nicht gefallen hat, so haben wir es sein gelassen und den edit kreiert.
Meine erste Zelda-Map wurde auch mit M&B gemappt \o/
Auf jeden Fall finde ich den Stil sehr interessant,die Bäume erinnern ein bisschen an meinen Style,der eine reine Mixtur aus Alttp & MC ist.(Ansonsten muss ich ein wenig an das Pure Rememberance Tileset denken.)
Das Feature der realen Zeitabgleichung finde ich toll,sofern diese auch gut benutzt wird,heißt,dass vlt ein paar sehr Optionale Dinge (nicht Personen,aber ein paar Schatztruhen?) geändert werden,was einen guten Replaywert hat.
Kann man da auch Namen eingeben,die dann auch im Startmenü zu sehen sind?Wenn ja,bist du weiter als ich (;
Auf jeden Fall scheinst du dir wirklich Mühe zu geben.Ich freue mich auf was Spielbares.
@Myriad
Die Uhr Zeit hat nur kleinen Sinn manche Gegner bekommen ein Tag Bonus und andere ein Nacht Bonus oder Verlust. Es werden paar Quest aktiviert ob jetzt tag oder Nacht ist, so kleinigkeiten.
Zu dem Namens Script, wo du selber dein Namen eingeben kannst ist komplett fertig hat voll arbeit genommen.
Gruß The Don
Macht einen sehr guten Eindruck ... werds anspielen sobald was da ist ^^.