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Thema: Un/passierbare Türen

  1. #1

    Un/passierbare Türen

    Hi,
    ich möchte, das eine Tür „inaccessible“ ist. Diese soll aber zu einen bestimmten Zeitpunkt in der Quest passierbar sein. Wie stelle ich das per Script an?

    Mit freundlichen Grüßen und Danke

  2. #2
    Am besten machst du eine Static Dummy Tür auf enable und eine zweite richtige darunter (Deckungsgleich) als disable. Mit dem Skript dann nur Tür 1 disablen und Tür 2 enablen.

    Beide auf Persist stellen und sie z.b. als Tuer1REF und Tuer2REF bennen.

    Dann nur noch im Skript:

    Tuer1REF.disable
    Tuer2REF.enable


    Du kannst auch eine richtige Tür machen und einen (unsichtbaren) Collision Marker davor setzen, der per Skript disabled wird.

    Oder eine Energiesperre mit Collision Marker, die dann deaktiviert wird. So mache ich es meistens.

    Dann gibt es noch einen Schlüssel machen, der die Tür Locked, der Schlüssel steht dem Player erst zur Verfügung, wenn er durch darf.

    Geändert von EMOD (09.04.2009 um 21:03 Uhr)

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