Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Gothic II: Wo ist die Piratenhöhle?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bin ich da richtig, um zu dem Drachen zu kommen?
    Ja, die Richtung stimmt. Gorn ist auf dem Absatz beim Aufstieg vor der Festung.

Hosh Pak findest du auf dem Hügel hinter der Festung. (Die Richtung, in die die Fenster im Thronsaal gehen.)

Users Awaiting Email Confirmation

Schatzräuber unter sich ^^

Hallo zusammen ^^

Verzeiht mir das Leichenfleddern, aber ich dachte mir, bevor man noch nen Thread aufmacht...

Spiel grad mal wieder den und hab mich schon beim ersten Durchgang über diverse Truhen und Türen gewundert, die man nicht aufbekommt. Als das wären:

-Die Truhe bei diesem großen Altar in der Höhle nahe der Brücke zum Wasserfall (beim schwarzen Troll)

-Die Truhe, die in der kleinen Höhle auf dem Weg zur Taverne steht.

Was ist außerdem mit den Türen in der Burg (neben Tandor oder bei Engor zum Beispiel?)?

Und zum Schluss: Wo finde ich Hannas Schatz (die Besitzerin der Herberge in Khorinis)? Auf der Karte ist ja ein Ort bei diesen Inka-Pyramiden eingezeichnet. Das ist nicht die Höhle mit den Steingolems, oder?

Danke schon mal im Voraus!

Die Truhe in der Höhle nahe der Taverne ist eine questbedingte, wo Du den richtigen Schlüssel brauchst.

Beim schwarzen Troll in der Höhle kann ich mich an keine Truhe erinnern Also entweder hatte ich da keine (was unwahrscheinlich ist) oder ich bekam sie auf.

Zu Hannas Schatz kann ich Dir leider so nichts sagen. Irgendwie habe ich diese Quest wohl auch beim 6. Durchgang verpasst.

Zitat Zitat
    -Die Truhe bei diesem großen Altar in der Höhle nahe der Brücke zum Wasserfall (beim schwarzen Troll)
    Den Schlüssel zu der Truhe bekommst du nur, wenn du Feuermagier werden willst. Ist ein Aufnahmequest.

Zitat Zitat von Nimmermehr Beitrag anzeigen
    Und zum Schluss: Wo finde ich Hannas Schatz (die Besitzerin der Herberge in Khorinis)? Auf der Karte ist ja ein Ort bei diesen Inka-Pyramiden eingezeichnet. Das ist nicht die Höhle mit den Steingolems, oder?
    Hannas Schatz dürfte in der Diebeshöhle auf einer Insel nahe Khorinis sein. Zumindest ist das der einzige Schatz, den ich jetzt mit Hannah in Verbindung bringen kannst. Wo der Schatz genau liegt, wurde ja schon am Anfang des Threads geklärt
    Aber in der Golemhöhle lässt sich auch ein sehr nützlicher Ring finden (sofern du Schlösser knacken kannst). Die Golems lassen sich auch einfach ausschalten, da sie nach jedem Schlag wieder "zerbröcheln".