--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Soweit ich weiß, gibt es im Hauptspiel doch kein schwarzes Erz o.O
Und Flächenzauber... wenn du genug Manapunkte für wirklich wirkungsvolle Flächenzauber (spontan fällt mir da nur der Feuerregen) ist es definitv eine Alternative.
Btw. halte ich die Krypta für eins der gefährlichsten Orte im Spiel, da die Skelettmagier ne fiese Kombination aus "Eisblock(?)" und "Armee der Finsternis" beutzen und die Skelette sind auch nicht gerade zimperlich, was dem Austeilen von Schaden angeht. Aber probieren solltest du es trotzdem, da man dort richtig viele EP bekommen kann![]()
Noch ne Frage:
Will grad die Schreinquest machen, hab aber nur ne Karte aller Schreine. Gibt's auch irgendwo ne Karte, wo nur die besessenen drauf sind? Der Kerl im Kloster hat mir keine gegeben...
Bei allem was Beschreibungen und Karten betrifft, sollte WoG die erste Anlaufstelle sein
http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=karten
moment hier http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=397
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Geändert von Spark Amandil (18.10.2008 um 18:39 Uhr)
Oder Mondgesänge.Zitat
So, nachdem ich ncoh ein wneig trainiert und den Sumpfdrachen über den Jordan geschickt habe, will ich mich jetzt an den Steindrachen machen (Eis ist mir noch zu schwer ^^). Außerdem hab ich die Hosh-Pak-Quest offen, die jetzt auch mal in Angriff nehmen wollte.
Frage jetzt: Wo sind die Beiden?
Bin jetzt auf der Suche nach dem Erddrachen bei dieser komischen Festung/Residenz angekommen, die ich im 1. Teil mit Lester gesäubert hab. Bin ich da richtig, um zu dem Drachen zu kommen? Hab allerdings Gorn nirgendwo gesehen...
Hallo zusammen ^^
Verzeiht mir das Leichenfleddern, aber ich dachte mir, bevor man noch nen Thread aufmacht...
Spiel grad mal wieder den und hab mich schon beim ersten Durchgang über diverse Truhen und Türen gewundert, die man nicht aufbekommt. Als das wären:
-Die Truhe bei diesem großen Altar in der Höhle nahe der Brücke zum Wasserfall (beim schwarzen Troll)
-Die Truhe, die in der kleinen Höhle auf dem Weg zur Taverne steht.
Was ist außerdem mit den Türen in der Burg (neben Tandor oder bei Engor zum Beispiel?)?
Und zum Schluss: Wo finde ich Hannas Schatz (die Besitzerin der Herberge in Khorinis)? Auf der Karte ist ja ein Ort bei diesen Inka-Pyramiden eingezeichnet. Das ist nicht die Höhle mit den Steingolems, oder?
Danke schon mal im Voraus!
Die Truhe in der Höhle nahe der Taverne ist eine questbedingte, wo Du den richtigen Schlüssel brauchst.
Beim schwarzen Troll in der Höhle kann ich mich an keine Truhe erinnernAlso entweder hatte ich da keine (was unwahrscheinlich ist) oder ich bekam sie auf.
Zu Hannas Schatz kann ich Dir leider so nichts sagen. Irgendwie habe ich diese Quest wohl auch beim 6. Durchgang verpasst.![]()
--Always
Hannas Schatz dürfte in der Diebeshöhle auf einer Insel nahe Khorinis sein. Zumindest ist das der einzige Schatz, den ich jetzt mit Hannah in Verbindung bringen kannst. Wo der Schatz genau liegt, wurde ja schon am Anfang des Threads geklärt
Aber in der Golemhöhle lässt sich auch ein sehr nützlicher Ring finden (sofern du Schlösser knacken kannst). Die Golems lassen sich auch einfach ausschalten, da sie nach jedem Schlag wieder "zerbröcheln".