Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Feder, 5 Linien und Presto

Danke für das Lob

Ich mach mich dann mal ans wieder ausbuddeln, hier dafür schonmal ein neues Stück von mir. Wie immer werden auf Anfrage auch die spielbaren Notensätze rausgegeben Aber genug der Rede^^

Dreaming

Ich bitte noch einige kleinere Dissonanzen und Lautstärkefehler zu entschuldigen, da die Stücke eher fürs Spielen mit realen Menschen gedacht bin, bin ich grundsätzlich mit der verunglimpfung durch meinen PC unzufrieden

Unter meinen Arbeiten war mal wieder ein Satz dabei, den ich mir durchaus auch in nem Spiel vorstellen konnte, darum lud ich ihn mal hoch;

Trio 2 - Satz 2

C.

äh, nicht unbedingt am computer erstellt, aber selbst improvisiert ist folgendes saxophonsolo übern playback von mir: Cantaloupe Solo
    Hoffe es gefällt.

Wenn das jemand fürn club oder sowas benutzen will (auch wenns imo ungeeignet ist, höchstens für ein zeitlich abgestimmtes Intro), darf er gerne, bitte Creditseintrag.

Würde mich über kommentare freuen! (Ihr müsst nichts runterladen, ist ein direktlink zum player!)
    http://www.lastfm.de/music/Simon+W.+...ic01?autostart

gefällt mir gut, ich würde es so lassen

äh, ich würde mich auch über kommentare zu meinem Saxophonsolo freuen ... xD

Aber sicher doch! ^^
    ... mit einer Band aufgenommen oder wie hast du das gemacht?

Ist eigentlich ziemlich gut, aber (du willst ja Kritik ^.-):
    Das Saxophon ist zu nah am Mikro (!). Saxophon muss luftiger klingen, freier.
    Was mich auch ein bisschen stört. Deine Töne enden so abrupt. Klar gehört das manchmal zum Style, aber gerade bei den "endenen" längeren Tönen erwarten man so einen "Ausschwung". quasi ein weiterlaufen, villeicht in Verbindung mit einem schnellen Tonwechsel nach oben.
    Wenn du verstehst was ich meine. Die Töne klingen noch zu gleich. Man vermisst das typisch Saxophonische XD

Hier nochmal was von mir:
    http://www.lastfm.de/music/Simon+W.+...nd01?autostart

ne, ist nicht mit ner band, sondern über ein playback... zu der sache mit dem mikro, wenn ich weiter weg gewesen wäre, hätte man es nicht mehr gehört... mein mikrofon ist aber auch ein 15 € Mikrofon^^
    abrupt liegt daran, dass das stück selbst (also Cantaloupe Island) in diesem Stil ist und ich diesen übernommen habe... aber ich könnte es mal probieren ob es sonst besser klingt.

Dein Stück klingt gut, aber ich finde am Anfang sind die einzelnen Stimmen etwas durcheinander.

Wildland gefällt mir^^ aber am Anfang hört es sich doch relativ Kuddelmuddel an, hat ein bisschen was von atmospherischer Filmmusik.

Zum Saxophonsolo kann ich nur sagen, passt zu dem Stück wir hatten ein STück mit ähnlichem Stil erst letztens in der Bigband

So mal etwas kleineres von mir^^

citharista et tibicina

Das "Kuddelmuddel" ist schon richtig so ^^, Vorbild war unter anderem das Sumpfthema aus Everqeust2.

Hast du die Noten in einem sequencer geschrieben?
    (Allein daführ das du sowas aufschreibst, gut^^), allerdgins vermisst man ein bisschen die Höhen und Tiefen. Es plätschert so auf einer Linie dahin und behält immer das gleiche Grundschema was die Tonauswahl betrifft. Wirkt daher ein bisschen langweilig. Unter anderem wäre villeicht ein besserer sequencer anzuraten.

Ein wirklich professioneller von Steinberg (Kostet 230€ oder so), kann man unter www.pianoteq.com herunterladen. Die Demo ist kostenloß und eigentlich zeitlich unbegrenzt nutzbar. Du kannst damit midis laden und als wave exportieren ^.- Versuche den mal. Ist das beste auf dem markt und den Klang kann man eigentlich nicht mehr von einem echten unterscheiden.
    Hinzukommt die geringe größe von 30MB(!). Wenn du ein midikabel hast, kannst du auch life spielen ^.- *have fun!*

Users Awaiting Email Confirmation