Ich hab noch eins. Das ist echt lol^^.
Wenn ihr die Tiny Bronco und den Buggy bei Dio zusammenbauen lässt, verwandelt er die beiden Fahrzeuge in den Silbernen Chocobo(schonmal *rofl*). Mit diesem kannst du tauchen und fliegen. Flieg mit ihm zum Midgarsumpf und tauch unter. Dort findest du die Onyx-Weapon. Wenn du sie besiegst, kriegst du ein Neo-Mithril. Damit kann deine Highwind zum Mond(rofl²) fliegen. Dort oben lebt die Neo-Weapon, die sich nur durch X-Bahamut besiegen lässt. X-Bahamut bekommt ihr, wenn ihr Jenova nach Aeris Tod innerhalb von einer Minute besiegt. Dann kriegt ihr das Item X. Damit könnt ihr Bahamut-Null in BahamutX verwandeln. Habt ihr auf dem Mond die Neo-Weapon besiegt, erhaltet ihr endlich die Aschendaune, mit der ihr Aeris wiederbeleben könnt. Dann geht ihr zur Stadt in der Aeris getötet wurde und geht genau zu der Stelle, an der Aeris durchbohrt wurde. Drückt hier genau 100x die X-Taste, damit Aeris Körper nach oben taucht. Drückt nochmals X um die Aschendaune zu verwenden. Nun könnt ihr Aeris wieder steuern.
Über dieses Gerücht hab ich mich schlappgelacht XD.