mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ok hier die Gerüchte, dich ich mal gehört habe.....
    ----------------------------------------------------------------------

1. Versuche es innerhalb von 13 Std. zu schaffen in den Nordkrater zu kommen und Sephiroth töten zu können. Mach das jedoch nicht, sondern gehe/fliege zu dem Ort (diesen Krater über dem man die Ultima Weapon bekämpft und Cloud's Ulitimateweapon bekommt). Wenn du bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Weapon vernichtet hast, kannst du beobachten dort wie sich alle Weapons zu einer noch stärkeren und größeren vereinen - zu DeusWeapon. Diese Weapon hat das schätze ich mal mind. das dreifache mehr an HP als die RubyWeapon. Sie ist dazu noch außergewöhnlich stark und man kann sie mit fast keinen Aufrufen/Zaubern verletzten. Man ist gezwungen sie mit Waffen und Limits zu bekämpfen, was leichter gesagt als getan ist. ich habe sie noch nicht besiegen können und habe auch noch von keinem gehört, der es geschafft hat.....mir ist dabei die Lust vergangen.
    2. Du musst es schaffen beim Achterbahnfahren in der Gold Saucer 99 mal die Masamune zu gewinnen. Das ist nicht leicht und erfordert daher sehr viel Gedult und Motivation. Wenn du sies geschafft hast, dann hole dir noch einmal 3000 Punkte beim Achterbahnfahren und du bekommst, weil du keine mehr tragen kannst, die Nasamune, das Gegenstück zu Sephiroths Masamune. Im gegensatz zu den 99 Masamunen kannst du diese Waffe ausrüsten. Die Nasamune ist jedoch nicht ganz so stark wie die Ultimateweapon von Cloud, sieht dafür aber viel heftiger aus. Schaffst du es mit dieser Waffe noch Sephiroth zu besiegen, dann erwartet einen eine kleine Überraschung.....

Ich habe diese Gerüchte vom Englischem ins Deutsche übersetzt, da ich diese aus ein paar englischen Walkthroughs habe....
    Geändert von Damien (12.02.2003 um 20:26 Uhr)