Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    name: ToBe
    Suche: Wassermühle, Normalemühle, Fischerhütte und Schmiede (Außen)
    das ganze in der chipsetart wie in UID....ich weiß leider grad nicht wie man den still nennt.
    [wenn auch nur 1. davon da ist bitte posten, danke]

wenn möglich auch schon in charsetformat, muss aber nicht^^

ihr bekommt einen eintrag in das buch des dorfes was ihr mit den charset/chipset ja mitgründet

Geändert von Tingles (06.08.2009 um 20:20 Uhr)

In diesem Thread findet man manchmal ganz gute Sachen, so auch deine ersten beiden Anfragen:
    Wassermühle: Hier und hier.
    Windmühle: Hier.
    Aber pack lieber die Ersteller dieser Werke in die Credits, mir ist das egal, bei sowas.

Stil ist im Allgemeinen unter den Namen M&B (Mac&Blue) bekannt.

Hat jemand, oder gibt es überhaupt,oder KÖNNTE jemand ein Chipset machen?
    Und zwar vom Schloss, das so ähnlich aussieht, wie Schloss Pagan aus VC3,also das wei~e halt, nur mit violetten Dächern.
    Und lacht mich jetzt nicht aus, oder nennt mich schwul, ich finde das Edel.

Belohnung:
    Verhandelbar.
    Glaube zwar nicht, dases das gibt, ber nya..Hoffnung.

Mfg.

Kannst du das Chipset posten? Ich würde es dir gerne machen, hatte mir aber nicht die ganzen Namen der Schlösser gemerkt. ^^

Name: MarcL
    Suche:
    Hi, ich suche eine Hintergrundmusik, die mit einer Art Schockmoment beginnt, sie muss also am besten ziemlich laut und aggressiv anfangen, in etwa so wie das folgende Lied, nur das nicht weil das brauch ich auch nochmal XD
    http://www.youtube.com/watch?v=kNqU9...eature=related
    Vielen Dank im vorraus für alle Vorschläge!

@MarcL:
    das zum beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=UroYl...eature=related << das ist auf jeden fall kostenlos, dafür ist es nen remix.
    oder das zum bleistift http://www.youtube.com/watch?v=lyG9y...eature=related << das ist nen original sound track.... aber davon gibt es bestimmt auch nen remix.
    sind zwar jetzt nur von final fantasy, aber sowas wäre zum beispiel recht gut geeignet.

So, ich suche immer noch die Silent Hill sounds. außerdem noch bestätigungs-/abbrech-/auswahl-/aufruf-sounds für menüs. würde mich freuen ^^

Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    außerdem noch bestätigungs-/abbrech-/auswahl-/aufruf-sounds für menüs. würde mich freuen ^^
    >>hier<< ist ne Seite mit Links zu verschiedenen SE-Anbietern
    und >>hier<< ne wahre Fundgrube

Ich bin neu mit dem Maker also hoffe ich mal das alle wichtigen Infos dabei sind:

Ich suche, chipsets, die sich für eine Mittelalterliche Stadt verwenden lassen, innen so wie außen, im Europäischem Stil.

Zusätzlich bräuchte ich noch ein Innenset für eine Taverne.

Und hat vlt jemand Zwergen Charsets und Facesets?

Belohnung: Ein dickes danke, und wenn mein Traumprojekt jemals fertig wird (wovon ich schwer ausgehe) nen Credit eintrag.

Hoffe das ist nicht zuviel verlangt.

Danke im voraus.

Habe: Castle Aussen Chipset (fehlt noch was aber danke schonmal)

Geändert von Astartes (17.08.2009 um 21:52 Uhr)

@Astartes Guck mal hier da gib es europäische Chipsets

Das meiste ist halt nicht mittelalterlich, ich such eja mittelalter sachen im europäischem stil, die Castle Chipset ist aber schön.

Danke

Ich suche:
    Einen großen Batzen an Battle Animations (für den Rm2k) mit verschiedenen gemischen Dingen wie bespielsweise Feuer- oder Windanimationen.
    Oder eine Seite wo es mehrere (gute) dieser Art gibt

Belohnung: Einen Credits-eintrag der sich gewaschen hat.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Ich suche:
    Einen großen Batzen an Battle Animations (für den Rm2k) mit verschiedenen gemischen Dingen wie bespielsweise Feuer- oder Windanimationen.
    Oder eine Seite wo es mehrere (gute) dieser Art gibt

Belohnung: Einen Credits-eintrag der sich gewaschen hat.
    http://charas-project.net/resources....ny=10&fsearch=

wäre jetzt die einzige Seite die mir im Kopf schlummert^^

Stichworte