@Lemures: Vielen lieben dank =) Hast mir wirklich geholfen ^^
Guten tag zusammen!
Ich suche möglichst viele sitzposen von dorfbewohnern (den rtp people) und anderen für ein gemütliches zusammensitzen in der kneipe. wer was hat, pn an mich oder hier rein. Schön wäre es auch wenn die charas dem helden den kopf zudrehen wenn man sie anspricht, also diese animation inklusive.
Biete Creditseintrag (wenn gewünscht).
Danke im Voraus
mfG
#ben#
@#Ben#
>>So was ?<<
Mir brauchste keinen Credit geben. Leider bin ich mir nicht sicher, wer das Charset gemacht hat, schlage deshalb vor, dass du, falls du es unbedingt willst, die Seite erwähnst.
Huhu!
Hat jemand zufällig...?
ähem
ein futuristisches Schrottplatz-ChipSet? Oder einfach ein ChipSet einer zerstörten futuristischen Stadt
-oder kann mir jemand damit dienen, mir zu sagen, wen ich fragen bzw in den Credits erwähnen muss, um dieses ChipSet (aus Kindred Saga) benutzen zu dürfen?
Bild:
Hallo Leute! Ich habe mal ne Frage...
Ich entwickle gerade ein Spiel (Jaucheland 2; Fungame) und möchte jetzt ne Demo uploaden. Ich habs schon mehrmals bei rpg200.4players.de versucht, bin aber immer wieder gescheitert. Erst soll man da ein Formular ausfüllen (Spieldaten, etc.) und dann das Spiel uppen. Jedesmal bin ich in der Liste der abgelehnten Spiele gelandet, weil entweder die Datei oder das Formular nicht angekommen ist. Ich will es jetzt endlich in die Öffentlichkeit schmeißen, weil alle, denen ich es gezeigt habe fanden es cool! Könnt ihr mir alternative Seiten nennen? (Evtl. auch mit besseren Uploadsystem?)
Vielen Dank im Vorraus!
1. Gehört hier nicht rein!
2. Wie groß ist das Spiel den?
3.www.rapidshare.com oder www.npshare.de
1.Sorry, wusst nich wo ich es reinposten soll. bin neu hier. (seit 20 min.)
2.Bis jetzt 23 MB
3.Simmt, hätt ich selber drauf kommen müssen.
is übrigens ein 2k3 Spiel...
Geändert von Jaucheland (24.11.2009 um 20:28 Uhr)
@1. Für sowas gibt es keinen Thread...für sowas kannst du einen neuen aufmachen^^
@2.Hm.....dann kannst du npshare wohl nicht mehr benutzen.
@2k3
Schön, Schön^^
Achja ein kleiner Tipp:
Wenn du es hochgeladen hast gehst du in das Vorstellungsforum und machst ein neues Thema auf. Da kannst du es vorstellen usw.
Hi Leute,
Ich suche alles mögliche von Devil may Cry für den RPG-Maker-xp.
Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Wäre nett.
Würde auch ne Gastrolle oder ähnliches springen lassen.
Suche nen paar chipsets von:
verschneiten städten
verschneiten gebirgen
am besten nen Gletscher von innen (Viel Viel eis)
ne world map von einem Verscheniten kontienent
@Raikaa
Hab zwar nicht wirklich viele Rudora-Sets, aber schau mal, ob du -->hier<-- was nettes findest.
Edit: Ansonsten hier trotzdem noch ne Sammlung von Rudra-Sets aus Balmung Cycle
Download
Geändert von ~Jack~ (14.10.2009 um 23:32 Uhr)
ah da schlägt doch mein herz höher des sind alles sachen die ich noch nicht hatte Fettes thx
@~Jack~
Hey vielen lieben dank! Da sind wirklich viele schöne Sets bei.
Dankeschön!
~Raikaa