Hat jemand nen kleinen Last-Kran als Charset für den 2K3? Das Ding sollte max. 32x32 Felder groß sein, also zwei Pattern im Charset höchstens.
Hat jemand nen kleinen Last-Kran als Charset für den 2K3? Das Ding sollte max. 32x32 Felder groß sein, also zwei Pattern im Charset höchstens.
Hat jemand zufällig Zeugs zum Thema Kerker und Burg? Hauptaugenmerk liegt auf Chips. Anderes Zeug wird aber auch gern gesehen.
Danke.
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Sollte eher ein düsterer sein. Also nicht irgendwie, quitsche bunt. Was in der Richtung genau, ist mir eigentlich egal.
Ich meinte eher ob es REFmap/M&B oder Theodore usw. sein soll
Aber guck mal, ich hab etwas zusammengestellt, vielleicht ist da für dich was dabei: http://min.us/mrRIMRcIl Sind Grafiken im REFmap-Stil.
(Sind auch noch andere Sachen dabei, die ich mal für andere verlinkt habe, also nicht wundern, warum da auf einmal ganz andere Sachen dabei sind).
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Suche ein Charset von einem König/Kaiser. Allerdings nicht das 2k-Standard-Set, bevorzuge da etwas weniger Verbrauchtes![]()
Kannst du nicht einfach irgendeinem Charset eine Krone aufsetzen?
Und soll es für 2k / 2k3 sein und normale Größe oder Tall Char sein?
--
Vielen Dank
Könnte ich schon, aber er sollte auch eine entsprechende Gewandung haben, bei der ich nicht fündig wurde
Benötige es als RTP Charset für den 2k in der kleinen Version.
Ich suche Zwerge und Untote als Charsets für den XP in möglichst besonderer Vielfalt... Hat da vielleicht jemand etwas?
Jetzt mal ne blöde Frage.
Ich suche einen kleinen Geldbeutel bzw. ein kleines Geldsäkchen im REFMAP Stil für den RM2K/3.
Ich bin mir aus meiner aktiveren Makerzeit SICHER, dass es damals auf First Seed Material eine entsprechende Grafik als Charset gab (einmal gefüllt und einmal leer). Allerdings ist die Seite ja mittlerweile bekanntlich down, und ich kann den Beutel in keinem meiner Sets finden. Ich glaube auch, dass der Beutel teilweise in Chipsets als Grafik enthalten war.
Daher wollte ich fragen, ob zufällig jemand weiß, welche Grafik ich meine, und ob er sie hochladen kann. Chipset oder Charset ist egal, es geht nur darum, dass ich den Beutel bekomme.
Der Beutel sah (soweit man das erkennen konnte) so aus als wäre er aus Leder.
Danke schon mal für die Antwort, vielleicht kann ja jemand helfen. ^^
Im RPG-Maker XP/VX RTP gibt es solche Beutel, das RTP vom XP sieht dem Refmap Stil relativ ähnlich, vielleicht kannst du die Grafik entsprechend für den 2k3 anpassen.
Ich suche in etwa für die Größe des XP ein Charset oder Picture eines Steuerads für ein Schiff aber aus seitlicher Perpektive ... ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen
Hat jemand zufällig kinder charsets im style vom RTP. Die aber die hände normal haben? Da ich die flieger charsets nicht mag xD
Ein Nackeliches Template würde ich auch suchen
Da ich ein Kinderheim plane und etwas vielfalt möchte.
Kann dir das hier anbieten:
![]()
Hab das hier vor paar Jahren mal gemacht:
Sind alle verschiedenen Körper dabei.
Tach für mein aktuelles Projekt nutz ich das DS Ressourcen Pack. Mir gefällt es ganz gut aber mir fehlt was ganz Entscheidens Truhen die in dieses Pack passen. Habe im Netz keine guten gefunden deswegen frag ich jetzt hier
kannst du zufällig zu bildmaterial von dem paket linken? Dann könnte man den stil auch reproduzieren![]()