Seite 18 von 36 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    @ Kael
    Vielleicht gefallen dir auch diese:

(Ist allerdings eine Datei für Battle Animationen)
    Ich hab es von PatrickP's Spiel "Die verlorene Epoche", ich weiß nicht, ob er das editiert oder erstellt hat. Wenn, dann bekommt er natürlich ein Crediteintrag.
    Auch dir danke ich, wenngleich ich sie auch vermutlich nicht verwenden kann oder werde. Ich vergesse den Crediteintrag vermutlich noch.
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Die von Innocentia sind vom Forgotten-E-Book =D
    Nur so zur....Vollständigkeit.
    Kann man die jetzt eigentlich ohne Crediteintrag verwenden?

Ah, gut zu wissen ^-^ Ich hab es ja selbst nicht gewusst, woher das Original ist.
    Wie es mit den Credits aussieht, würde ich auch gerne mal wissen.

- Das Inno -

Um ganz genau zu sein, sind diese Emotes von den REFMAP/M&B-Leuten, nur halt von nem (viel besseren) Charset in ein Battle Animation-Sheet gepackt. Von daher gebührt First Seed die Ehre. Ganz unten befindet sich besagtes Charset, falls Interesse besteht.

Was Inno zu Charas-Projects Ressourcenpolitik zu sagen hat, kann ich auch nur bestätigen, ich finde, dass das ne Unverschämtheit ist, dass da nicht mal die Originalersteller erwähnt werden und irgendwelche Kiddies fremder Leute Werk als ihr eigenes ausgeben Oo

@ Kael Wie wärs mit den Ragnarok Online Emoticons?
    http://www.deviantart.com/download/7...Its_Wolfeh.zip
    In Harvest Moon Monlichtskinder gibt es auch ein paar gute, da musst du aber Rosa Canina fragen ob du die verwenden darfst.

Ich suche Strandsets, egal ob Chipsets oder Sheets!
    Bei Charas-project, Sprites Ressource und Sprite Database hab ich schon geguckt.

Ich suche Pflanzen und Bäume, als Charset für den Rm2K. Wer hat bitte hergeben. Können auch Blumentöpfe, Blumenampeln oder exotische Sträucher und Bäume sein.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    @ Kael Wie wärs mit den Ragnarok Online Emoticons?
    http://www.deviantart.com/download/7...Its_Wolfeh.zip
    In Harvest Moon Monlichtskinder gibt es auch ein paar gute, da musst du aber Rosa Canina fragen ob du die verwenden darfst.
    @Yukari: sind die überhaupt legal, darf ich die nehmen? Bei einem Spiel wie Ragnarok kann ich mir das nur schwer vorstellen, dass ich die ohne Weiteres nehmen darf......

@Laterna: Ich hatte einst dasselbe Problem.......
    Charset-Bäume

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich suche Pflanzen und Bäume, als Charset für den Rm2K. Wer hat bitte hergeben. Können auch Blumentöpfe, Blumenampeln oder exotische Sträucher und Bäume sein.
    Hier hab ich ein paar Sachen:

(Für mich kein Credit)

(Für mich kein Credit, den bekommt The_question)

(Für mich kein Credit)

(Für mich kein Credit)

Edit: Bäume auch noch? Dann hier:

(Credit auch an The_question)

Vielleicht kannst du es ja gebrauchen

Zitat Zitat von FlareShard
    Was Inno zu Charas-Projects Ressourcenpolitik zu sagen hat, kann ich auch nur bestätigen, ich finde, dass das ne Unverschämtheit ist, dass da nicht mal die Originalersteller erwähnt werden und irgendwelche Kiddies fremder Leute Werk als ihr eigenes ausgeben Oo
    Nicht nur das, es geht darum, dass mein Bild ohne meine Einwilligung dort auftauchte, wie du ja weißt. Sowas ist ne Sauerrei. Auch wenn es nur der RTP Magier war, einfach so Bilder nehmen und verwenden oder weitergeben ist ohne Einwilligung des Zeichners verboten.

- Das Inno -

Oh ja, endlich kann ich genüsslich weitermakern. Ich danke euch. Die Sets mit der Schneelandschaft habe ich aber nicht genommen, weil ich kein Schnee einsetzen will.Meine eigene Kreation. Ein Projekt ohne den kalten Schnee. Trotzdem dankeschön!

Hab noch was:

Weiß aber nicht mehr, wo ich das her hab. War aber glaub ich ne japanische Seite.

Ohh danke. Das sieht auch sehr blumig aus. Hab ich direkt mal genommen, wenns nichts ausmacht. Danke.

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo!
    Ich suche Battlebackground die die selbe Perspektive haben wie dieser hier:
    http://www.gdvclan.de/projekt/ilch/i...ery-show-8-p64

Hat da zufällig jemand was?

mfg

Users Awaiting Email Confirmation

Danke, hab ich irgendwie übersehen

Hallo! Ich brauche noch etwas. Und zwar Ein Charset mit Elefant oder Tiger oder Papageien. Halt so indische Tiere, wenns geht.

Hat jemand einen Pianisten-Charset?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Pianisten-Charset?
    Schau mal hier:

http://www5f.biglobe.ne.jp/~yousai/tukuru/sozai1.html

Oh danke. Das sieht sehr geil aus und das mit dem Tiger war mir entfallen. Jetzt brauche ich nur noch goldene Statuen.

Stichworte