Seite 17 von 114 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Guten Abend werte Community!

verschiedene Expressionen dieser Katze

benötige ich. Im Voraus vielen Dank. Gibt, wenn gewünscht ein Crediteintrag.

MfG

#Ben#

Tach,
    ich suche momentan Spinnennetz Battleanimationen.
    Bidde helfen!

Name: <---

Suche: Monstergraphik eines sehr großen Hundes mit Char und Faceset. (Die UID Ressurcen gehen ja nicht)

Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen

- Ja natürlich kenn ich Chara Project, aber sind wir mal ehrlich der Creator ist auch nicht das gelbe vom Ei ...

Edith sagt : Achso, und selbstverständlich habe ich die Ressourcenlinkliste schon größtenteils abgeklappert, ist
    ja nicht so dass ich sofort zum schreien anfange wenn ich was brauch.

Users Awaiting Email Confirmation

N´abend zusammen,

suche Chip- oder Charset vom Äußeren eines Raumschiffs. Allerdings keine Jäger oder ähnliches, sondern eher Transporter oder Evakuierungsschiff. Und am besten auch in lebensgröße, sprich: Etwa Hausgroß.

Hab mich schon auf verschiedenen Seiten umgesehn, aber nichts passendes gefunden.

@ #Ben#:
    (Die mit den Augenbrauen sehen evtl. etwas komisch aus, da die Katze von "Natur" aus ja keine hat^^)

@Balthasar!
    Vielleicht passt das ja.

Oder auch noch eins als Charset, auch wenn das wohl eher ne Art Jäger wäre.

Users Awaiting Email Confirmation

Danke, ich werd´s mir mal für den Notfall beiseite legen, allerdings passt es nicht ganz so zum Stil des restlichen Hangars. Hier mal ein (schlechter, auf die schnelle gemappter) Screen, der das etwas veranschaulicht:

http://www.npshare.de/files/1c3b9d0e...tar_screen.png

Ich hab mal zufällig diese charas hier gesehen:
    [/IMG]
    (Hier nochmal der Link:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ead2-1-png-nb.html )
    Suche dazu passende Facesets,
    wenn möglich mit verschiedenen Gesichtsausdrücken, ist aber nicht notwendig.
    Danke im Vorraus!

Hi ich suche ein chipset im stil von Sleepy Hollow.
    Sollte also eher düster sein und ca im jahr 18XX angelegt sein.
    Ein Dorf bräcuhte ich da.
    Hoffe einer hat sowas.

PS:Für den XP bräuchte ich es.

Danke im Vorraus Near

Ich suche für meinen Patchworkbruder ein Wüstenchipset. Es soll sandwüstenmässig sein, mit Klippen, Häusern (Nomadenmässig) Palmen, Kakteen etc für eine Riesenmap(500x500). Einfach hier reinposten oder innen Spoiler packen, wäre sehr nett, ruhig mehrere verschiedene. Danke im Vorraus

Ben

Das >>hier<< wurde zwar mal für jemand anderen zusammengestellt, aber vielleicht kanns dein Bruder trotzdem brauchen.

Kurz mal eine Anfrage: Hat jemand noch die XP angepassten Tilesets von Theodore? Rein aus Interesse, würd mir sie gern mal für ein paar Experimente ansehen. Danke schon mal im Vorraus

Guten Abend, meine Lieben.
    Neulich habe ich folgendes Faceset gesehn:

Hab ich von der "vip08sozai.web.fc2.com" - Seite, wollte fragen, ob jemand weitere gesehen hat? Also für die restlichen RTP Leute.
    Wäre super.

Dias~

Also ich kenne nur die hier...
    Wären dann aber nur Expressions:

Name: Satenit
    Suche:Eine Worldmap für eine Himmelswelt (Bitte
    keine Wolken als Böden).Dieser Stil wäre nicht schlecht und unbedingt schwebende Böden soll sie haben.

Was ich anbieten kann: Crediteintrag, Quest im meinem Spiel an dieser Person (evtl. ein Hauptquest), Ressourcen (kommt drauf an welche er braucht)

Ich wäre dieser Person sehr, sehr dankbar.

hallo zusammen!
    Ich suche alle möglichen XP Tile/Chipsets, Charsets im Gegenwartsstil,also für Spiele die in der heutigen zeit spielen aber auch nicht zu future.
    Die DL im RMXP FAQ sind nämlich leider alle down (zumindest die die ich gefunden und angeklickt habe)

Joa gibt natürlich ein Dankeschön in den Credits^^

Heyho, Leute!
    Ich suche..eine Stadt! Allerdings nicht irgendeine Stadt, sondern eine mit Stadtmauern.
    Am besten sollte es zum M&B Style passen, muss aber nicht sein (ja, ich kenne das M&B Set mit den weißen Mauern, das passt aber nicht zu dem, was ich möchte).
    Alles was ich anbieten kann ist mein unermesslicher Dank^^ (oder so)
    ~
    MfG
    goldenroy

Stichworte