Ich hab jetzt 3 der 5 größeren Maps rausgeholt und bei TSR hochgeladen. Schau ruhig immer mal wieder rein, den Rest hole ich beizeiten dann auch noch raus.
Edit: Alle Maps fertig, viel Spaß damit =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (Gestern um 20:02 Uhr)
Oha, danke dir, man! Das hilft mir auf jeden Fall weiter. Was ich sonst noch bräuchte, wäre ein Lastenaufzug, der im 45° Winkel diagonal fährt.
Beispiel
Aber da kann ich eventuell selber etwas basteln. Im schlimmsten Fall wird es ein normaler vertikaler Aufzug werden.
Na, den kenne ich doch irgendwoher xD
Genau sowas hat Beruga's Labor in Terranigma (SNES):
https://www.youtube.com/watch?v=pjp09066KLQ
8:53
Gibt keinen Rip davon irgendwo, aber wenn er gefällt, sag Bescheid.
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Oh mein Gott, das ist exakt, was ich brauche. Ich bin baff. Ich habe die meisten der Spiele sogar mal gespielt. Terranigma sogar mehrfach als Kind. Das hatte ich null auf dem Zettel, und der Style von Terranigma passt eigentlich auch so gar nicht zu den anderen Tiles die ich nutzen möchte. Aber hier ist es wie die Faust aufs Auge... Du bist der Beste! Meinst du, du könntest das mit Layers rippen?![]()
Ja, aber es dauert. Dieses Areal ist mit weitem Abstand das Schwierigste, was sich in Terranigma rippen lässt (diagonales Scrollen, unbegehbare Map, blauer Screentone).
Wegen der Star Ocean Rips: Ich hole zusätzlich noch das Tileset und die Animationen raus, dann haste alles komplett.
Schau auch noch mal bei Rudra no Hihou (SNES) rein, dort sind gleich mehrere futuristische Innenräume zu finden.