Seite 111 von 114 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114 LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #2201
    Hallochen, Kinners,

    weiß jemand, wo ich perfekt loopbare Baumwurzeln & Baumkronen als Charset bekomme?
    Wäre gut geeignet, um die Ränder meiner Maps in Eheb Saga bissken zu vernicen. {:

    감사합니다.

    ******:

  2. #2202
    Hallo zusammen!

    Ich suche Orks als Charset, Facesets und wenn möglich als Gegner für das Sideview KS des 2k3. Einfach alles reinposten, bzw Links an mich.
    Ich wäre enorm dankbar, da ich die Ressourcen für Schuld und Sühne brauche.

    Dankeschön.

    Viele Grüße
    Ben

  3. #2203
    Hi, Kinners. *:


    Lizenzfreier Night Ambient-BGM mit Grillenzirpen & allem Schnickel & Schnackel.

    Hat da jemand was?


    Danköh! {:

  4. #2204
    Hallo,

    ich wollte mich erkundigen, ob jemand bereit wäre, mir für mein derzeitiges projekt die facesets dreier charaktere umzufärben? Nachdem ich selbst es mehrere stunden mit einigen programmen probiert habe und die ergebnisse abscheulich waren, wollte ich jemanden damit betrauen, der richtig mit den tools umgehen kann. Konkret geht es eigentlich nur um die haar und augenfarbe. Ihr würdet dafür in die credits wandern, und dürft auch eine kleine gastrolle bekommen wenn ihr möchtet. Antwortet mir bitte einfach hier oder per PN, falls ihr so nett wärt.

    Danke und noch eine schöne restwoche
    E:Gelöst.

    Geändert von Pacebook (07.11.2018 um 15:54 Uhr)

  5. #2205
    Moin,

    Ich suche ein Charset für den RPG Maker XP. Ich suche Fußstapfen, welche magisch leuchten, als wurde ein Zauber gewirkt, die die Fußstapfen erscheinen lassen.

    Liebe Grüße und vielen Dank

  6. #2206
    Hallo,

    ich suche eine Tileset bzw. Chipset für ein Krankenhaus und eine Apotheke. Ich habe zwar ein kleines Tileset aus einem Spiel (aus Gods of Ashes) extrahiert, allerdings ist dort längst nicht alles enthalten was ein Krankenhaus so ausmacht. Es sollte zuindeste ein bissel größeres Medizinisches Gerät, für eine Arztpraxis, Krankenzimmer und villeicht sogar für einen OP Saal vorhanden sein.

    Würde auch Tilsets annehmen auf denen nur einzele medizinische Geräte mit drauf sind. Die kann ich mir auch notfalls in das andere Tileset rein kopieren.

    Belohnung:
    Wer was besitzt oder irgendwas passendes findet wird in meinem Spiel Namentlich erwähnt. Ne kleine Gastrolle als herum laufender Charakter wäre auch denkbar.

  7. #2207
    Welcher Maker? Bestimmter Grafikstil (z.B. RTP) gewünscht?

  8. #2208
    Achso, total vergessen. Für den RPG Maker 2003. Bei den Grafikstilen kenne ich mich nicht aus, da ich zum ersten Mal mit dem Maker arbeite.

  9. #2209
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach diversen refmap Türen, die die ich habe bzw. die die ich finden konnte entsprechen nicht ganz dem was ich brauche - ideal wären mit Metall beschlagene
    Holztüren, bin da aber generell erstmal für alles dankbar was sich so anfindet
    Wär nice wenn jemand was hätte, ich danke schon mal im Voraus für eure Mühen ...

  10. #2210
    Nachdem das mit dem Krankenhaus wohl bis auf weiteres so schnell nix werden wird starte ich mal noch einen zwoten Versuch für ein paar andere Dinge die ich gebrauchen könnte. Fange mal mit den wichtigen Dingen an und höre mit den etwas weniger wichtigen auf.

    Ich suche: für den RPG Maker 2003
    Grafikstil: egal

    Für innen:
    Objekte:
    Lichtschalter, Türklingeln, ein Kontrollpanel für einen Fahrstuhl.
    Alternativ: wäre auch einfach ein Tileset für ein Modernes Treppenhaus gut. Da sollte ja dann das wichtigste enthalten sein.


    2. Für außen:
    - Neonreklamen für alle möglichen Arten von Geschäften. Moderne Reklame auf Papier oder Schildern, kann ich zwar auch gebrauchen (und würde ich auch nehmen), aber Neon wäre toller.
    - Briefkästen
    - Straßenschilder bzw. Verkehrsschilder
    - Mülleimer

    Ich bräuchte im Prinzip ein paar gute Tilesets für eine Moderne Stadt (innen und außen). Ich besitze zwar schon ein paar Tilesets aus anderen Spielen (z.B. Gods of Ashes), möchte meiner Stadt aber sehr gern etwas mehr leben einhauchen.

    Belohnung:
    Wer immer etwas zur Verfügung hat und bereit ist es mir zur Verfügung zu stellen, wird in den Credits erwähnt. Eine kleine oder größere Gastrolle - vielleicht sogar verbunden mit ner Quest - würde ich auch anbieten. Wenn es vielleicht sogar was richtig gutes was kein anderer benutzt würde ich vielleicht sogar ne kleine Geldspende dafür abgeben.

    Geändert von kaiyne (04.12.2018 um 16:20 Uhr)

  11. #2211
    @kayne
    Die Sachen, die du brauchst, sind teilweise sehr speziell. In diesem Thread findest du eine umfangreiche Linkliste. Zwar funktionieren nicht mehr alle Links, aber die Chancen, fündig zu werden, stehen trotzdem gut.

  12. #2212
    @ Leana

    danke dir für deine Hilfe. Ich hatte mir schon vor ein paar Tagen mal einige dieser Links angeschaut. Kann es sein das man sich auf einigen der Seiten anmelden muss bevor man da etwas sieht bzw. geschweige denn etwas downloaden kann ?

  13. #2213
    Zitat Zitat von kaiyne Beitrag anzeigen
    @ Leana
    Kann es sein das man sich auf einigen der Seiten anmelden muss bevor man da etwas sieht bzw. geschweige denn etwas downloaden kann ?
    Das kann ich mir nicht vorstellen, denn Tiro hat, sofern dies möglich war, stets versucht, die Bilder direkt zu verlinken. Wenn nichts angezeigt wird, dann ist der Link vermutlich "tot". Du kannst aber gerne mal eine der Seiten, von denen du glaubst, dass man sich anmelden muss, hier angeben, dann kann das mal überprüft werden.

  14. #2214
    Diese Seite hier beispielsweise war einer dieser Fälle wo ich diese Vermutung hege:
    http://rpg-palace.com/

    Egal in welches Menü / Forum ich klicke ich bekomme nur Schrift / Beiträge angezeigt. OK, meine Englischkenntnisse sind auch schelcht und vielleicht klicke ich auch die falschen Sachen an, um die Recourcen zu finden - falls es noch welche gibt - sollte sie eigentlich ausreichen.

  15. #2215
    Mir ist vor einiger Zeit auch aufgefallen, dass alle Links auf dieser Seite nicht dorthin führen, wohin sie eigentlich führen sollten. Du hast also nichts falsch gemacht. Es gibt für die Ressourcen dieser Seite aber einen Alternativlink:

    http://downloads.rpg-palace.com/

    Zwar hat man nicht immer ein Vorschaubild, aber trotzdem ist leicht zu verstehen, was sich hinter dem jeweiligen Download verbirgt.

  16. #2216
    Hmm, ok jetzt wo du´s es verlinkt hast kann ich auf den Seiten was sehen. Zumindest teilweise bei den gezeigten Fällen. Danke für den Hinweis.

    Mal was einfaches:

    Suche für eine Eckkneipe / Hinterhofkneipe, ruhige unaufdringliche Hintergrundmusik. Am besten nix mit zuviel Rhytmus. Irgendwas ruhiges was den Leuten nicht auf den Sack geht. Ich kenne zwar dank eurer Hilfe einige Downloadseiten, habe aber noch nix passendes gefunden. Und wenn man bei Youtube Kneipenmusik eingibt, findet man immer nur Musik, die dem Geschmack der jeweiligen Leute entspricht und nicht so Musik, die tatsächlich in ner typischen Stammkneipe gespielt werden würde.

    Kann mir da jemand einzelne Melodien oder Musikstücke empfehlen ? Das wäre cool.

    Geändert von kaiyne (07.12.2018 um 12:04 Uhr)

  17. #2217
    Muss es Hintergrundmusik sein oder reicht auch ein "typisches" Ambiente (d.h. Gespräche o.Ä. im Hintergrund)?

    Habe dazu eben mal das Soniss Audio Bundle2018 durchwühlt und ein paar Sachen gefunden, die dir da ggf. weiterhelfen können:
    West Wolf - Restaurant Ambiences (4 verschiedene Sachen)
    George Karagioules - The Source. Ambiences from Athens: "Athens. Monasthraki Area. Restaurants Area 7.wav"

  18. #2218
    Wenn ich schon zum ersten Mal was angeboten bekomme, werde ich auf keinen Fall irgendwas ablehnen. Ich würd mir also alles zumindest mal anhören. Vielleicht benutze ich ja tatsächlich was davon.

    Vielen lieben Dank.

    Edit.:
    PS:
    Suche derzeit auch noch dringen Facesets für Rentner oder Rentnerinnen. Also sprich, Facesets mein eindeutig älteren Menschen. Leider scheint sich in der Comunity mal so rein gar niemand für sowas zu interessieren. Und somit habe ich bisher nirgends entsprechende Facesets finden können.

    Belohnung:
    Erwähnung in den Credits oder evtl. ne Nebenrolle als herumlaufender Char mit Miniquest.

    Geändert von kaiyne (11.12.2018 um 19:58 Uhr)

  19. #2219
    Hallöchen,

    ich suche mal wieder etwas:

    Und zwar benötige ich ein Tileset um eine Stadt bzw. mehrere Häuser bei Nacht darstellen zu können. Wichtig ist aber das ebenfalls ein passendes Gegenstück mit einer Ansicht bei Tage vorhanden ist. Wenn jemand zufällig was besitzen sollte benötige ich eine Tag- und Nacht- Variante.

    Ich besitze bereits ein einzelnes Tileset bei Nacht (ich glaube von Mac & Blue ???). Suche aber noch nach einer Alternative bzw. etwas mehr Material.

    Für welchen Maker: RPG Maker 2003
    Stilrichtung: Egal - zeigt mir einfach mal was ihr besitzt

    Belohnung: Erwähnung in den Credits und ein großes liebes Dankeschön :-)

  20. #2220

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •