Seite 45 von 114 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #881
    Hat jemand ein Bundel von Modern Futuristischen Theodore Chips und kann mir den Link schicken? Wäre sehr dankbar dafür!

    Liebe Grüße

    Ben

  2. #882
    Für Leute, die es noch brauchen: Theodore

  3. #883
    Suche frei verwendbare Charsets(ohne den ersteller in den Credits erwähnen zu müssen) im RTP-Stil zum editieren.

  4. #884
    Aloah noch mal eine ganz spezielle Anfrage: Suche Future World Chipsets, also mit denen man die Oberwelt eines Spieles im Science Fiction Charakter Darstellen kann so mit Hochhäusern, verfallenem Planet Kuppeln und jede Menge Metal(l). Hab mir jetzt den ganzen Tag genau nach so etwas die Finger wund gesucht...wäre über jede Ressource dankbar..^^

    Ben

  5. #885
    @Ben
    Hab mal ein paar zusammengesucht: http://share.cherrytree.at/showfile-...reworldmap.rar
    Das Chipset, was ich aber eigentlich gesucht habe und gut zu deiner Anfrage gepasst hätte, hab ich nicht gefunden. Ich durchforste sonst morgen nochmal meine Ressourcen- Ordner.
    Gut ist auch http://www.rpg-maker.fr/, vielleicht findest du da noch was (unter Cartes du Monde).

  6. #886
    Vielen Dank da war ein totaler Volltreffer drunter, also danke für die Nachtarbeit

  7. #887
    Danke nochmal für die Chips Shin
    ich bräuchte noch ein chip im futuistischen stil das ein gefängnis zigt mit gittern oder laserzeunen oder so und allem was dazu gehört...
    dank im voraus
    lg
    Domemai

  8. #888
    Hallu. Ich bins wieder.

    Ich such was. Und zwar Musik.
    Kennt denn jemand irgendein Stück, was irgendwie Ähnlichkeit mit DEM HIER (Dan dan daaaaan!) aufweist? Nennt mich verrückt, aber ich brauch sowas. Möglichst unter CC-Lizenz oder gar lizenzfrei wär's was ganz Feines. :]
    Belohnung? Ewiger Dank wäre sicher, auf Wunsch gibt's 'nen Creditseintrag. Und wenn ihr noch irgendwas braucht dann gibt's noch irgendwas. Ist allerdings nicht für Dämonenseele. ^^°


    Hat sich erledigt

    Geändert von Braska Feuerseele (15.01.2011 um 10:22 Uhr)

  9. #889
    Ja, bis jetzt habe ich hier nicht wirlich was passendes gefunden,
    ich suche ein Chipset mit einem Haus aus Holz. Dazu noch genügend Natur um einen Berg zu machen, das ganze sollte recht Hell und einladend sein, danke.

  10. #890
    Hi !

    Ich weiß nicht welchen Maker du benutzt, wahrscheinlich 2k(3), oder ob du einen bestimmten Stil suchst.
    Hab jetzt einfach mal etwas schnell heraus gesucht:

    einmal die Mac&Blue Chipsets:

    http://www.tekepon.net/fsm/modules/r...x.php?mode=map

    und nochmal was ganz anderes:

    http://www.gdvclan.de/projekt/Chesterchip.png

    Hoffe dir gefällt davon etwas !

    Gruß: Erzengel

  11. #891
    Ja nicht ganz^^,

    also es war einiges dabei was ich gebrauchen kann aber eben ohne das passende extra...

    Also das erste hiervon (in dem Style) mit nem haus http://www.tekepon.net/fsm/modules/r...&cid=4#example.
    Muss jetzt nicht unbedingt fertig sein fals mir einfach jemand ein HausChipset passend zu diesem Style holen könnte zussammenschnibeln kann ich es ja selber...

  12. #892
    Schau dich mal in den anderen Chipset-Kategorien auf der Seite um. Dort tumeln sich genug Hausarten passend zum Chipset herum.

  13. #893
    Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    @KiwieCake

    Von mir, vllt findest du ja Verwendung dafür.

    Edit: Achso, sag Bescheid, wenn du auch die normale Laufanimation brauchst.
    Oh *____*
    Danke danke danke, das ist wirklich toll.

    Geändert von KiwieCake (16.01.2011 um 13:47 Uhr)

  14. #894
    Ich suche Posen zu diesen Chars:



    Habe leider nichts. *_*

  15. #895
    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Ich suche Posen zu diesen Chars:
    Naja und wie sollen wir wissen, was genau du suchst? Eine Sitzpose, eine Rennpose, eine Siegerpose, eine "Ich bin K.O.-Pose", eine Todespose...? Da gibt's unendlich viele Möglichkeiten.
    Musst also schon genauer sagen, was du willst

    - Das Inno -

  16. #896
    Ja danke, da hast du auch wieder recht.
    Ich würde eine Sitzpose, eine Rennposem, eine K.O.-Pose und eine Kampfpose (leicht geduckte Haltung und Waffe gezogen) brauchen.

    Falls jemand ein paar Ninja-Posen braucht, ich hätte welche.

    Geändert von Minion (17.01.2011 um 03:37 Uhr)

  17. #897
    Huhu :3
    Ich suche ein Charset mit Tischen und Stühlen jeglicher Art. Das ich mal ein wenig abwechslung in manche Sets bringen kann *-*

  18. #898
    Diesmal habe ich ein Anliegen

    Ich habe meine Ressourcenseiten schon danach abgesucht, habe aber nicht das gefunden, was ich wollte.
    Und zwar suche ich Werwolf-CharSets. Gemeint sind die, die auf zwei Beinen laufen.
    Könnte mir mal jemand ein Paket binden? Es ist für ein neues Projekt und muss erstmal gucken, welcher Stil am besten passen würde.

    Wäre wirklich sehr nett, wenn mir da einer helfen könnte Im Voraus Danke!

    - Das Inno -

  19. #899
    Zitat Zitat von Innocentia
    Und zwar suche ich Werwolf-CharSets.
    Im RTP-Style hätte ich jede Menge Templates (da die Klamotten des Charas.ex für Werwölfe einfach nicht genug sind, wollte ich sie später selbst pixeln). Aber bevor ich das reinbringe, habe ich hier noch ein paar.
    Das hier stammt aus einem Spiel. Es könnte aber als Vorlage dienen.
    Dann hätte ich hier noch einen Thread mit einer ähnlichen Anfrage.
    Wenn ich noch mehr finde, kann gebe ich bescheid. Ich bin jedenfalls froh, dass du nach deinem jetzigen Projekt noch ein weiteres Projekt machen willst. Komischerweise wieder eins, was mit einem meiner Lieblingselementen kommt. Aber das alles hebe ich mir bis zur Vorstellung auf.
    Ich hoffe, dass du mit den Stylen arbeiten kannst (schöner als der Werwolf aus VD2 sind die ja XD).

    Edit: Für ein Paket waren es mir zu wenig. Aber ich binde mal die Charset-Templates und schicke dir die PM, wenn du möchtest. Auch wenn es nicht viel ist.

  20. #900
    @ Kiwiecake: Hoffe dir kann das helfen:







    Gruß: Erzengel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •