Seite 111 von 111 ErsteErste ... 1161101107108109110111
Ergebnis 2.201 bis 2.207 von 2207

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Was sounds angeht, schau doch mal auf freesounds vorbei, da gibt es wirklich einiges, muss man aber ab und an bearbeiten.

So, aber ich habe selber eine Frage und zwar suche ich einen "Limit Breaker" für den MV.
    Was genau soll das sein? Nun, ich brauche mehr... mehr von ALLEM (Switches, Variablen, Items, Battleanimationen, Monster etc.pp)
    Hat da jemand vielleicht irgendwo was?

Hallochen, Kinners,

weiß jemand, wo ich perfekt loopbare Baumwurzeln & Baumkronen als Charset bekomme?
    Wäre gut geeignet, um die Ränder meiner Maps in Eheb Saga bissken zu vernicen. {:

감사합니다.

******:

Hallo zusammen!

Ich suche Orks als Charset, Facesets und wenn möglich als Gegner für das Sideview KS des 2k3. Einfach alles reinposten, bzw Links an mich.
    Ich wäre enorm dankbar, da ich die Ressourcen für Schuld und Sühne brauche.

Dankeschön.

Viele Grüße
    Ben

Hi, Kinners. *:

Lizenzfreier Night Ambient-BGM mit Grillenzirpen & allem Schnickel & Schnackel.

Hat da jemand was?

Danköh! {:

Hallo,

ich wollte mich erkundigen, ob jemand bereit wäre, mir für mein derzeitiges projekt die facesets dreier charaktere umzufärben? Nachdem ich selbst es mehrere stunden mit einigen programmen probiert habe und die ergebnisse abscheulich waren, wollte ich jemanden damit betrauen, der richtig mit den tools umgehen kann. Konkret geht es eigentlich nur um die haar und augenfarbe. Ihr würdet dafür in die credits wandern, und dürft auch eine kleine gastrolle bekommen wenn ihr möchtet. Antwortet mir bitte einfach hier oder per PN, falls ihr so nett wärt.

Danke und noch eine schöne restwoche

Stichworte