Ergebnis 1 bis 20 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread


    Banner wurde von Mars gemacht^^

    Hallöle werte Community

    Hier habe ich mal einen hübschen Thread erstellt, der sich mit der ganzen Ressourcensuche befasst.
    Ihr kennt das ja; jemand sucht Ressourcen, erstellt einen Thread, der gerade mal zwei Beiträge mit den Material bekommen hat und dieser Thread versauert dann in der Tiefe des Forums (oder wird auch nach Jahren wieder hochgepusht). Damit das nicht allzu oft (oder gar nicht) vorkommt, habe ich hier mal diesen Thread ausgearbeitet.

    Wenn ihr bestimmte Sachen braucht (Charasets, Facesets, usw.) dann postet es mit Beschreibung, vielleicht auch Artwork oder sonstigen Sachen, die bei der Suche helfen könnten, hier. Es wird sich bestimmt jemand finden, der das gesuchte Set zur Hand hat ;3
    Solltet ihr speziell irgendwelche Posen oder andere Sachen, die gepixelt werden müssen benötigen, so wendet euch bitte an den Pixelthread.

    Zitat Zitat
    Hier gelten folgende Regeln:

    • Zur Übersicht des Ganzen: Macht dbitte eure Signaturen aus. Immerhin suchen Leute hier Grafiken und Sigs stören da nur.
    • Bilder (z.B. für Titel) dürfen eine Maximalgröße von max. 640x 480 haben; bitte keinen Post, der das Design sprengt. (sollte es größere Bilder geben, bitte in einen Spoiler packen!)
    • Wegen Ladezeiten und Dateigrößen bitte nur *.png posten! Keine Bitmaps!
    • Unterlasst bitte Spam oder andere unnötige Kommentare. Hier werden nur gerne Postings mit gesuchten Material gesehen.
    • Bitte nur Sachen posten, von denen ihr sicher seid, dass auch niemand Etwas dagegen hat. Es dürfen keine Sets, Artworks, o. Ä. gepostet werden, die auf ausdrücklichen Hinweis des Machers nicht verwendet werden dürfen. Sollte Bedingung ein Creditseintrag sein, so ist es selbstverständlich, dass man diesen auch gibt.
    • Ich würde euch bitten, dass ihr genaue Beschreibungen gebt, wenn ihr etwas sucht!
      Ein Post á la "Ein Faceset von 'ner blonden Frau" ist sehr vielfältig aufzugreifen und ihr werdet zum Teil Sachen bekommen, die ihr gar nicht gesucht habt.
      Deswegen wären Sachen wie der Stil der gesuchten Ressource (z.B. RTP-Size, Tall-Chara usw bei Charsets; Rocco, RTP usw. bei Facesets; Refmap, Theodore, usw. bei Chipsets und noch vieles mehr) oder vorgegebene Elemente (wie z.B. Charaset vorgegeben, Faceset gesucht) wirklich nicht fehl am Platz. Thanks!
    Damit auch die Übersicht in diesen Thread erhalten bleibt, möchte ich euch bitten, einen leserlichen Post nach folgenden Muster zu verfassen:
    Zitat Zitat von Beispiel
    Name:
    Suche: ~
    Habe: Antwort auf andere Posts
    Für diese gute Idee können wir uns bei Nebary bedanken^^

    Hat sich irgendwie als überflüssig erwiesen.
    Leserliche Posts bleiben dennoch an der Tagesordnung.

    Das wäre auch schon alles.

    ~Braska



    EDIT: Für die ständige Wiederholung des Wortes "bitte", einiger Rechtschreibfehler und schlechter Grammatik/Satzbau entschuldige ich mich.

    Geändert von Caro (15.04.2018 um 17:33 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •