Seite 1 von 114 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1

    Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread


    Banner wurde von Mars gemacht^^

    Hallöle werte Community

    Hier habe ich mal einen hübschen Thread erstellt, der sich mit der ganzen Ressourcensuche befasst.
    Ihr kennt das ja; jemand sucht Ressourcen, erstellt einen Thread, der gerade mal zwei Beiträge mit den Material bekommen hat und dieser Thread versauert dann in der Tiefe des Forums (oder wird auch nach Jahren wieder hochgepusht). Damit das nicht allzu oft (oder gar nicht) vorkommt, habe ich hier mal diesen Thread ausgearbeitet.

    Wenn ihr bestimmte Sachen braucht (Charasets, Facesets, usw.) dann postet es mit Beschreibung, vielleicht auch Artwork oder sonstigen Sachen, die bei der Suche helfen könnten, hier. Es wird sich bestimmt jemand finden, der das gesuchte Set zur Hand hat ;3
    Solltet ihr speziell irgendwelche Posen oder andere Sachen, die gepixelt werden müssen benötigen, so wendet euch bitte an den Pixelthread.

    Zitat Zitat
    Hier gelten folgende Regeln:

    • Zur Übersicht des Ganzen: Macht dbitte eure Signaturen aus. Immerhin suchen Leute hier Grafiken und Sigs stören da nur.
    • Bilder (z.B. für Titel) dürfen eine Maximalgröße von max. 640x 480 haben; bitte keinen Post, der das Design sprengt. (sollte es größere Bilder geben, bitte in einen Spoiler packen!)
    • Wegen Ladezeiten und Dateigrößen bitte nur *.png posten! Keine Bitmaps!
    • Unterlasst bitte Spam oder andere unnötige Kommentare. Hier werden nur gerne Postings mit gesuchten Material gesehen.
    • Bitte nur Sachen posten, von denen ihr sicher seid, dass auch niemand Etwas dagegen hat. Es dürfen keine Sets, Artworks, o. Ä. gepostet werden, die auf ausdrücklichen Hinweis des Machers nicht verwendet werden dürfen. Sollte Bedingung ein Creditseintrag sein, so ist es selbstverständlich, dass man diesen auch gibt.
    • Ich würde euch bitten, dass ihr genaue Beschreibungen gebt, wenn ihr etwas sucht!
      Ein Post á la "Ein Faceset von 'ner blonden Frau" ist sehr vielfältig aufzugreifen und ihr werdet zum Teil Sachen bekommen, die ihr gar nicht gesucht habt.
      Deswegen wären Sachen wie der Stil der gesuchten Ressource (z.B. RTP-Size, Tall-Chara usw bei Charsets; Rocco, RTP usw. bei Facesets; Refmap, Theodore, usw. bei Chipsets und noch vieles mehr) oder vorgegebene Elemente (wie z.B. Charaset vorgegeben, Faceset gesucht) wirklich nicht fehl am Platz. Thanks!
    Damit auch die Übersicht in diesen Thread erhalten bleibt, möchte ich euch bitten, einen leserlichen Post nach folgenden Muster zu verfassen:
    Zitat Zitat von Beispiel
    Name:
    Suche: ~
    Habe: Antwort auf andere Posts
    Für diese gute Idee können wir uns bei Nebary bedanken^^

    Hat sich irgendwie als überflüssig erwiesen.
    Leserliche Posts bleiben dennoch an der Tagesordnung.

    Das wäre auch schon alles.

    ~Braska



    EDIT: Für die ständige Wiederholung des Wortes "bitte", einiger Rechtschreibfehler und schlechter Grammatik/Satzbau entschuldige ich mich.

    Geändert von Caro (15.04.2018 um 17:33 Uhr)

  2. #2
    Braskas richtig gute Idee ist abgesegnet, bitte dementsprechend den Thread behandeln und benutzen, Danke

  3. #3
    Name: Varnhagen
    Suche: BA (Schwert schlägt schräg auf den Gegner auf und zerbricht)
    Habe:
    Zitat Zitat
    Nichts

    Geändert von Varnhagen (15.10.2008 um 14:02 Uhr)

  4. #4
    So, neue Regelung. Jeder, der jetzt hier schreiben möchte sollte einen Post mit folgenden Muster abgeben:
    Zitat Zitat
    Zitat von Nebary
    Zitat Zitat
    Zitat von Beispiel
    Name:
    Suche: ~
    Habe: Antwort auf andere Posts
    Dieses Muster sollte zur Übersicht dienen und auch zeigen, ob jemand schon hat, was er braucht. Für die Idee können wir uns bei Nebary bedanken^^

    btw: "Signatur aus!" steht oben fett und rot im Startpost^^

    Geändert von Braska Feuerseele (29.06.2010 um 21:43 Uhr)

  5. #5
    Kelven hatte mal einen Thread geschrieben in dem er untersagt in eigenen Threads ne "SIG AUS Regel" einzuführen.

    Gilt hier leider auch im Entwickler....

  6. #6
    Name : Dragenai
    Suche: Grabmal Tileset im RMXP style + ein Event (Sarg - öffnen schließen pose )
    Habe : nichts..
    Belohnung: Gastrolle + Creditseintrag bei meinem Projekt SilverMoon-die Kreaturen der Nacht , und dazu noch die Erlaubnis sich ne Quest auszudenken die dann im Spiel vorkommen wird.

    auch wen ihr nur eines davon habt gilt die Belohnung.

  7. #7
    Suche: Battle Animation (battle Cahr rm2k)
    Habe: Nix

    (Das ist die Grafik zur BA: http://npshare.de/files/38/3094/Dekar%20Kampf.png

  8. #8
    Gute Idee...

    Name: Apophis (steht ja eigentlich links=sinnlos)
    Suche: Stargate Facesets (rm2k)
    Habe:!NIX!

    Belohnung: Euren Namen bekommt ein Soldat in meinem Projekt.
    (Stargate SG-1 .....)

  9. #9
    Äh ich wollt nur mal erwähnt haben das der erste Thread von Mars stammt und dieser hier ziemlich unnötig war. o_O

    und ja das thema war das gleiche...

  10. #10
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Äh ich wollt nur mal erwähnt haben das der erste Thread von Mars stammt und dieser hier ziemlich unnötig war. o_O

    und ja das thema war das gleiche...
    Mars wollte, dass wir nicht in seinen Thread rumspammern

    EDIT: Hier das Zitat:
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ich mach einen auf, aber bitte lasst dann meinen Thread mit Posts in Ruhe, die nichts mit dem Thema zu tun haben ;_;
    Najo, dann hab eben ich den Thread aufgemacht ^^"""

    Geändert von Braska Feuerseele (17.10.2008 um 20:32 Uhr)

  11. #11

  12. #12
    O___o
    Ich hab gar nicht mitbekommen, dass der Thread gemacht wurde oO
    der ist auch auf Seite 2 runtergerutscht o.o""

    Was jetzt?

  13. #13
    Threads zusammenführen und das süße Bild von Mars seinem Thread in den Startpost nehmen

    ~Nebary
    edit: Und OT Posts wie den meinigen hier löschen

  14. #14
    Name: Pazu

    Suche: Chipsets vom Innern eines Raumschiffs (futuristische Korridore und sowas, sollte sich vom Maßstab her nicht allzu sehr mit Mac&Blue beissen).

    Habe: Ähm, nichts.^^

  15. #15
    Name: Kyuba
    Suche: Knallbunte Chipsets .(wenns geht M&B oder ähnlich/knallbunt wie in ff):
    Wüstengefängniss ausen
    Wiesen
    verschiedene Städte innen /ausen
    Tempel
    Dunkler und heller Wald
    Habe: immoment noch nix

  16. #16
    Name: elsen (wozu braucht man das? sieht man doch, wer das postet... oO)
    Suche: Chipsets, Jump'N Run like... 2D, also ohne Tiefe...
    Habe: @ Apophis: leider nur eins, aber hoffe es hilft schon mal weiter
    --->

  17. #17
    Name: diäitsch
    Suche: Freien J-Rock (Japanischer Rock/Metall) also Tracks, die man auch verbreiten darf (natürlich MP3).
    Habe: Sorry, leider nichts

  18. #18
    Name: Pazu
    Suche: Halbwegs passende Facesets für die hier:

    Die FaceSets sollten den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Stil haben. Wenn Haar oder Augenfarbe nicht stimmt, ist nicht schlimm. Das kann man ja noch leicht editieren. Hab bis jetzt aber noch nix passendes gefunden (besonders nicht für den blonden Barbar).
    Habe: @Elsen:

    Hier sind zwei Super Mario Chipsets. Hoffe du kannst was damit anfangen.


    Geändert von Pazu (31.10.2008 um 15:15 Uhr)

  19. #19
    Kann mir jemand vieleicht nen link für den aktuelsten Facemaker geben bzw per PN schicken?
    thx.
    Mfg mere.
    danke und sorry
    @elsen

    Geändert von Merendit (22.10.2008 um 18:58 Uhr)

  20. #20
    Habe:
    Zitat Zitat von Merendit
    Kann mir jemand vieleicht nen link für den aktuelsten Facemaker geben bzw per PN schicken?
    thx.
    Mfg mere.
    *Facemaker*

    *Muster einhalten

    @ Pazu: das erste hatte ich schon, das zweite aber noch nicht =) thx!

    Geändert von elsen (22.10.2008 um 18:56 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •